besoffen in die Schule?

  • englisch abschlussprüfung vom abi noch voll vie restalk fat verpennt. hab ds ganze in 1h geschrieben... im vollsuff! war dann ne 2 :D seit dem merk ich mir termine besser :D

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    englisch abschlussprüfung vom abi noch voll vie restalk fat verpennt. hab ds ganze in 1h geschrieben... im vollsuff! war dann ne 2 :D seit dem merk ich mir termine besser :D


    :king:

  • Alk trinken und dan in die schule is ok aber bei der abschlussprüfung oder Zeugnisübergabe würde ich es mir überlegen ist schon ein risiko :D


    kannst du aber bringen habs selber aber nicht gebracht
    keine anung warum hab einfach nichts getrunken wenigsten nichts mit alk :D:D:D

  • Zitat

    Original von prevocs
    ich fühl mich so ungängsta mäßig. ich war noch nie besoffen in der schule :(

  • wir hatten damals auf der berufsschule ne freistunde (45min) habn ordentlich gebechert und dann im deutschunterricht richtig gut mitgemacht (eigene meinung und so^^) naja in der letzten std dann noch mario barth geguckt, wir konnten nicht mehr ... beste 2 std meines lebens ^^ das ist jetzt ca 5 jahre her^^

  • Zitat

    Original von EchoMusik
    wir hatten damals auf der berufsschule ne freistunde (45min) habn ordentlich gebechert und dann im deutschunterricht richtig gut mitgemacht (eigene meinung und so^^) naja in der letzten std dann noch mario barth geguckt, wir konnten nicht mehr ... beste 2 std meines lebens ^^ das ist jetzt ca 5 jahre her^^


    FAKE
    vor 5 Jahren gab es keinen Mario Barth.

  • Zitat

    Original von Taiga Wutz


    FAKE
    vor 5 Jahren gab es keinen Mario Barth.


    doch doch ^^ da kam seine erste DVD raus .. aber frag mich nicht nach dem Namen ^^ und ich hab ja auch geschrieben CA. 5 Jahren

  • Zitat

    Original von henningcrc
    joa.. früher in der 8 oder 9 wenn wir kunst nachmittags hatten oder so... aber nicht in relevanten fächern :D


    ihr wart also immer nur für eine unterrichtsstunde besoffen und dann wart ihr wider nüchtern?

  • hm, ab und an gemacht aber nicht im vollsuff.....einmal aber richtig betrunken in meiner alten kfz klassen, ging aber klar. Lehrer meinte nur bevor ich besoffen zur schule komm solle ich lieber schwäääänzen. lan

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    Ihr seit doch arg^^
    Letzter Post am: 08.08.2009


    Warum wird sowas nicht gelöscht is doch total alt xD


    seid meine fresse iwann muss man das doch ma checken


    und ja diverse male aber hat kein lehrer gemerkt weil ich auch sonst aufällig war

  • Letztes Jahr, ich wurde 16.
    Wir haben uns während der grosen Pause Bier geholt.. ssind etwa 20 Min zu spät gekommen. Klassenbuch eintrag und ein Anruf von unseren Klassenlehrer an unsere Eltern, dass wir so spät gekommen sind.
    Zum glück hat er vorm Alkohol nichts mitbekommen :D, aber seit dem haben wir haben es nie wieder gemacht, aber haben es bald vor :D

  • Jo relativ oft....zwar nicht ganz besoffen nur etwas angeheitert . Haben zum Glück nen Edeka 5min von der Schule entfernt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!