Was seid ihr/werdet ihr?

  • Zitat

    Original von Killuminati


    In Bayern ist es so , dass du nach der 13.Klasse auf der FOS auf Hochschulen/Unis studieren kannst. Das mit BWL könnte schon sein hab mich darüber nicht informiert aber Englisch kann man mit dem Wirtschaftszweig studieren. Auf der FOS wird nur noch gelernt ... Nix mit Rappers.IN , Beats produzieren und so :D


    oha o.o bei uns hat die FoS nur 12 Jahre. Aber dann ist das nur für Wirtschaftsenglisch das Studium oder? Und dann wirst du höchstens Lehrer in einer Berufsschule damit vermute ich mal.

  • Student, ab Oktober Master Soziologie, im Bachelor hatte ich noch Medien- & Kommunikationswissenschaft im Nebenfach.
    Werd nach dem Master möglicherweise noch einen in Medienwissenschaft dranhängen. Nach dem Master (egal ob mit beiden oder einem) mal schauen, ob ich in irgend'n (bestenfalls Medien-) Unternehmen geh oder in die Forschung und dann promovier und so.

  • Zitat

    Original von Illery


    oha o.o bei uns hat die FoS nur 12 Jahre. Aber dann ist das nur für Wirtschaftsenglisch das Studium oder? Und dann wirst du höchstens Lehrer in einer Berufsschule damit vermute ich mal.


    Nein , ganz normales Lehramt ... Für Grundschule , Realschule , Gymnasium usw. ;)

  • Zitat

    Original von PatriX


    natürlich schreiben auch fast ausschließlich die in den thread, die was zum angeben haben;)


    Hast wohl auch iwie recht :suspekt:


    Wobei wir auch hier ein paar mutige haben =)

  • Ich bin im 3. Lehrjahr jetzt als Kauffrau im Einzelhandel.. Garten und Pflanzenbedarf.. und habe bereits die Zusage, danach weiterzumachen und Handelsassistentin zu weredn, um dann Gartenmarktleiterin zu werden und vielleicht irgendwann Marktleiterin.. denke das ist wohl das richtige für mich. Ich bin froh dass man aus sonem scheiß beruf eigentlich, wie EH Kauffrau Aufstiegschancen hat.. sonst wird das mit der zeit denke ich ein echt ätzender beruf, weil die leute wollen immer mehr handeln und sind mit keinem preis mehr zufrieden, egal wie günstig etwas ist.

  • zurzeit bin ich cooler rapper aber will späer mal zuhälter oder gangster werden vllt auch beides
    ne spaß bin gerade noch schüler und weiß echt nich was ich werden will ich seh das irgendwie als fettes problem da ich ich das oft gefragt werde, doch ich würde FAST JEDEN job nehmen solange er für mich gut klingt

  • Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik


    Baue Teile für Lufthansa, Bugatti, VW, Bundeswehr, Luft und Raumfahrt Zentrum. Joar um die großen Namen zu nennen.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!