Trauernder Fan nimmt sich das Leben

  • vielleicht war sie so verzweifelt dass sie vorher nicht bei ihm im Bett schlafen durfte..
    In meinen Augen ist er ein Kinderficker
    und die meisten von euch würden Kinderficker Tod sehen wollen und daher weiß ich nicht wieso so getrauert wird über diesen Mann..
    Ja er hat sehr gute Musik gemacht...
    Aber was wäre dieser Mann wenn er nicht dieser Star wäre??
    Wenn er nicht diesen Fame gehabt hätte??
    Ein Kinderficker der in den USA längst auf den Stuhl gekommen wäre...
    So, nun steinigt mich, aber das ist meine Meinung ;)


  • Naja bis auf den Punkt das er "gute" Musik gemacht haben soll stimme ich mit dir über ein ..

  • Zitat

    Original von Me$$ia$



    Naja bis auf den Punkt das er "gute" Musik gemacht haben soll stimme ich mit dir über ein ..




    naja manche Tracks sind schon nicht schlecht...They don`t really care about us z.B.

  • Zitat

    Original von snike23




    naja manche Tracks sind schon nicht schlecht...They don`t really care about us z.B.


    Toll ich find auch 1-2 Tracks von Bushido gut und sag nicht das er gute Musik macht, wiel mami mir beigebracht hat nicht Lügen und so (; .. ich finde Earth Song ganz gut ansonsten kann ich mir micheal nciht so geben .. mir egal ich mag ihn nicht ..

  • ja, was ich damit sagen wollte ist dass er höchstens für seine Musik ein idol sein konnt eund niemals für seine Menschliche Art, denn er war einfach ein kinderficker, ein kranker Mensch einfach..
    Aber das sieht niemand, er war der King of Pop und so geht er in die Geschichte ein...das andere steht kleingedruckt daneben, denn die Musik ist eindeutig wichtiger für die meisten und das finde ich persönlich ziemlich traurig...Ich gönne ihm den Tod, so wie allen anderen Menschen die sich an Kindern vergreifen...
    Genauso kann ich nicht nachvollziehen wieso man so heftig für einen Menschen trauern kann den man garnicht kennt, jetzt mal abgesehen von der Kinderfickerei..
    Naja eig ist er es für mich auch nicht Wert hier 2min. zu schreiben :D:D

  • Zitat

    Original von snike23
    ja, was ich damit sagen wollte ist dass er höchstens für seine Musik ein idol sein konnt eund niemals für seine Menschliche Art, denn er war einfach ein kinderficker, ein kranker Mensch einfach..
    Aber das sieht niemand, er war der King of Pop und so geht er in die Geschichte ein...das andere steht kleingedruckt daneben, denn die Musik ist eindeutig wichtiger für die meisten und das finde ich persönlich ziemlich traurig...Ich gönne ihm den Tod, so wie allen anderen Menschen die sich an Kindern vergreifen...
    Genauso kann ich nicht nachvollziehen wieso man so heftig für einen Menschen trauern kann den man garnicht kennt, jetzt mal abgesehen von der Kinderfickerei..
    Naja eig ist er es für mich auch nicht Wert hier 2min. zu schreiben :D:D



    du bist engstirnig, kollege. du wirst mit haltlosen unterstellungen um dich.

  • ey da is ja gut, dass ich kein idol hab :D naja spaß bei seite...


    mj hätte eh keine neuen lieder mehr gemacht aber manchen geht das einfach so ans herz. Der Mann hat schon viel erreicht. Aber trotzdem nervt mich das ganze um ihn einfach nur! Vllt. wars auch darum weil sie den Hype nicht mehr ausgehalten hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!