Valentine´s Day

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    hm scheiß tag....
    ich glaub wenn jemand seinem liebsten rosen schenken will ist egal ob es wirklich am 14.februar ist... :smoke:


    seh ich genauso...




    Aber da ich wieder single bin, is der tag genauso wie jeder andere gewesen für mich.

  • Voll der Kommerz, Geld abzockerrei Scheiß ey


    Werbung hier und da, in den Geschäften als dreht sich um Valentinstag...die wollen odch nur unser Geld ey... wieder mal Amyland thx :motz: und das geliche is auch mit Hallowen.


    Valentinstag heißt ja irgendwie das man seiner Freund/in was schenkt, schönen Tag machen oda was anderes, aber sowas sollte man doch eigentlich immer machen und nicht auf Kommenado wie am Valentinstag.^^

  • Zitat

    Original von BA aka. Andy
    Voll der Kommerz, Geld abzockerrei Scheiß ey


    Werbung hier und da, in den Geschäften als dreht sich um Valentinstag...die wollen odch nur unser Geld ey... wieder mal Amyland thx :motz: und das geliche is auch mit Hallowen.


    Valentinstag heißt ja irgendwie das man seiner Freund/in was schenkt, schönen Tag machen oda was anderes, aber sowas sollte man doch eigentlich immer machen und nicht auf Kommenado wie am Valentinstag.^^


    applaus :) :) das schönste geschenk für seine freundin sollte man selbst sein :cool:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Stimmt, noch ne Marktlücke, die noch nicht geschlossen ist. Snaga & Pillath Valentinstagskarten. Sprüche wie der oben oder "Wenn du's romantisch magst, steck ich dir ne Kerze in' Arsch" kommen bei der Frauenwelt zu diesem besonderen Tag bestimmt richtig gut an.

  • hmm ich finde den Tag garnichtmal sooo schlimm,..also okay, es stimmt das es son eingedeutschter "feiertag" ist, aber irgendwo hat es doch was cooles, ich meine klar man sollte seiner frau/freundin auch ohne Tage wie valentienstag Achtung, Aufmerksamkeit...schenken, aber dennoch find ich ihn eig cool, obwohl er eig nichst bringt!
    aber ich seh es mal so, heute, valentinstag, mein tag war echt super, hatte nen schönen abend, habe echt lecker gegessen,.....


    aber in einer Beziehung ist der Jahrestag aufjeenfall um einiges Wichtiger!da gebe ich Ami voll und ganz recht!!es ist bei valentinstag ja auch nich so, das es jahr für jahr so "gefeiert" wird wie zB der jahrestag, ich denke mal nach 3-4 jahren beziehung gibt es zum valentienstag echt nurnoch eine Rose oder so,..und das geht doch wol wollkommen klar,...


    peaze

  • Ich hab n echt schönes Bild von meiner Freundin bekommen! Die hat einiges grafisch am PC drauf und auch echt Mühe da rein gesteckt, hab mich sehr gefreut!! Geht also auch ganz ohne Kommerz und dann ist der Valentinstag doch was nettes :)

  • jo also ich habe auch nichts komerzmäßiges bekommen!!
    habe ein selbstgebasteltes herz mit teelicht bekommen, das man aufhängen kann(past super in mein wohnzimmer;) ) mit der begründung " as herz kannst du immer erzündne wenn du an mich denkst, alleine bist, oder mich vermisst, dann leuchtet und lebt es nur für dich..:" ...schon sehr nice,.. habe auch nen "BrieF" dazubekommen den ich erst eben als sie weg war lesen durfte, udn ich bin de rmeinung dass sowas viel geiler ist als irgednwas gekauftes!!

  • Zitat

    Original von Up
    Ich hab n echt schönes Bild von meiner Freundin bekommen! Die hat einiges grafisch am PC drauf und auch echt Mühe da rein gesteckt, hab mich sehr gefreut!! Geht also auch ganz ohne Kommerz und dann ist der Valentinstag doch was nettes :)


    So mit Katzen- und Hundebabies drauf? :D *duck und wegrenn*

  • tscheah meine freundin hat am freitag schluss gemacht :D...musste also nix zum valentinstag schenken :king:...


    hab den ganzen tag mit grippe und fieber im bett gelegen und bin abends mit tabletten vollgestopft aufs blumentopfkonzert gegangen...war aber fett!!! :D

  • Zitat

    Original von Up
    Ich hab n echt schönes Bild von meiner Freundin bekommen! Die hat einiges grafisch am PC drauf und auch echt Mühe da rein gesteckt, hab mich sehr gefreut!! Geht also auch ganz ohne Kommerz und dann ist der Valentinstag doch was nettes :)


    iLeen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!