Max Herre: Album



  • 2004 erklomm der Stuttgarter mit seinem nach sich selbst betitelten Album "Max Herre" die Pole-Position der Charts. Diesen Herbst wird nachgelegt.


    "Ein geschenkter Tag" soll die Platte heißen und noch dieses Jahr über Nesola, das Label von Max' Manager Götz "GG" Gottschalk erscheinen.


    Der meinte dazu:
    "Das gesamte Nesola-Team freut sich sehr auf das Album. Max erzählt darauf ehrliche und eindringliche Geschichten aus dem Leben, die er im Studio mit seiner Band musikalisch beseelt aufnimmt und produziert."


    Herr Herre selbst:
    "Ich freue mich, endlich wieder mit etwas Neuem raus zu gehen. Ich habe mich entschieden, musikalisch dort anzuknüpfen, wo ich auf meiner letzten Platte aufgehört habe."


    Die Spannung steigt...


    Quelle


    [pushit]1336 [/pushit]

  • Ohne witz aber ich hab noch niee ein Lied von den gehört ich weiss nur das es diesen Mann gibt :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Gott, wie ich mich gefreut hab, als ich das letztens irgendwo gelesen hab.


    @ holi: Woher hast du die Info, dass Nesola Gottschalks Label sei? Mein Stand wäre, dass die beiden das damals zusammen mit Joy und noch irgendwem gegründet haben.


    @ CeeDee: Weil Max 1. Rap-Urgestein ist und 2. trotz lyrischem Anspruch stylisher rappt als die allermeisten anderen und du 3. offenbar einfach nichts von ihm kennst, weil er deutlich weniger reine Gesangs- als Rapsongs released hat.

  • Zitat

    Original von CeeDee
    scheisse ich hab den in meinen kpf als nen sänger abgespeichert der mal irgendeine der castingshows gewonnen hat.



    egal


    lol Freundeskreis und so?? schonmal gehört?

  • Zitat

    Original von Normazine
    wenn töne töten können, und das können sie ich weiss es,
    wäre jetzt ein see aus blut an dem ort wo freundeskreis is'!


    tzzz ...

  • Zitat

    Original von coupè
    Oh yes, darauf hab ich gewartet. Ich hol gleich mal wieder die alten Freundeskreis-CDs raus. Wird direckt gekauft.

    ich mag deine ansichten coupe



    max herre ser geil mit freundeskreis immer wieder geil im auto und dann freundeskreis/ max herre zu hören bombe

  • Boah Legende sag ich nur dazu. Damals wars geiler HipHop / FK10 Album sehr zu empfehlen.


    ....
    Ich glaub ich kaufs mir.


    ....
    :king:

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • kann mich cocojambo nur anschließen wenns im duden einen begriff für schwule musik gäbe wär da n bild von max zu sehn ;) !!!!!!
    und mal ehrlich wer freundeskreis hört trägt auch sandalen und fragt seine freundin ob er im stehen pissen darf!!!!
    die leute sind keine legenden die waren einfach zu ner zeit am start in der es keine vernünftigen rapper gab !!!! v
    thatz it nagger - zieh dirn helm an du vogel !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!