3.3.: Rappers.in Jam & Bootyshakenight

  • Los Leute PUSH kommt mal alle.......Und zur Open Mic Session is doch klar das alles in normalen geregelten Bahnen abläuft wir sind doch alle als Community da und nicht als Feinde und wenn Böse worte fallen on Battles....Shit the Fuck Up ...That`s just words !!!


    Ick würd mich über alles in der Richtung freuen !!


    PeEz...und Nochma PUSH

  • Ich fahre hin!


    Hätte noch drei Plätze (eventuell 4) im Auto frei. Wer Interesse hat kann sich ja melden! Gegen kleine Spritbeteiligung.


    Komme aus Helmstedt (Niedersachsen) 30 km östich von Braunschweig.


    Wer auf dem Weg liegt kann ich einsammeln. Diejenigen die hinter Helmstedt wohnen können zu mir kommen dann nehm ich sie weiter mit...



    Wie gesagt, bei Interesse melden!

  • krasse sache. ich fänds allgemein halt besser das ganze etwas mehr in zentral-deutschland abzuhalten, wo jeder hinkommt bzw hinkommen kann.


    mir ist das definitiv zu weit, zumal ich nicht wüsste, wie ich da hinkommen sollte.


    aber: wäre sehr geil, wenn ihr pics und videos machen könntet, damit auch die armen was davon haben, die da nicht hinkönnen ;)

  • Ich denke es wird cool und freu mich schon drauf.
    Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit und man kann irgendwo vorher chillen.
    Und ich hoffe es kommen auch genug Nichtberliner angreist, da ich beim anden Treffen ja nicht war.
    Ich hab evtl. auch Schlafplätze, aber ich weiß noch nicht genau ob und wieviel.


    Rolex:
    Es gibt doch einen Livestream, das heißt du wirst nichts von der Party versäumen müssen, ausser die Möglichkeit da zu sein.
    Aber wenn jemand ne Cam mitnimmt und die Auftritte filmen kann, wäre es natürlich sehr cool.

  • soooo ... ich hab mich mal wegen ner Busmöglichkeit erkundigt ... möglich wäre z.b ein Bus für 8 personen ... Freitags oder Samstags hin (der preis is glaub ich für Freitags) und Sonntags zurück macht alles in allem (mit fahrer bla blub) 600 €...


    wären also 75 € die jeder latzen müsste ...


    also ich wär aufjedenfall in diesem bus fehlen also noch 7 ...



    losgefahren wird wohl von Köln oder je nachdem ... kann man dann ja untereinander absprechen ...

  • Zitat

    Original von ScareBeatz
    handel das ma auf 50 pro person runter :D
    für 75 kann ich schon fast fliegen


    die betonung liegt auf "fast"

  • naja sons muss man halt zug fahren oder fliegen .. fliegen is aber nochn tick teurer ... bahn hingegen viel günstiger ...

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Es gibt doch einen Livestream, das heißt du wirst nichts von der Party versäumen müssen, ausser die Möglichkeit da zu sein.
    Aber wenn jemand ne Cam mitnimmt und die Auftritte filmen kann, wäre es natürlich sehr cool.


    Live-stream ist aufgrund der hohen Gema-Gebühren wahrscheinlich leider nicht möglich. Evtl. aber nur von den auftritten, falls das alle keine Gema-Mitglieder sind. Aber ne Cam um die zu filmen sollte mal jemand mitbringen :)

  • ich pack auf jeden meine digicam ein!






    edit: nu hab ich mich mit meinem nachbar gestritten wegen euch :(



    Herr Cr0c Marley (02:25 PM) :
    kommse 03.03. mit nach berlin?
    Soeri (02:26 PM) :
    3.3 berlin? was sollen da sein?
    Herr Cr0c Marley (02:26 PM) :
    rappers.in party & ja
    Herr Cr0c Marley (02:26 PM) :
    jam
    Soeri (02:27 PM) :
    dafür extra nach berlin? an dem we bin ich im stadion ;-)
    Herr Cr0c Marley (02:27 PM) :
    komm schon
    Herr Cr0c Marley (02:27 PM) :
    ich tret auch auf
    Soeri (02:28 PM) :
    dafür fahr ich doch nich extra nach berlin :-D
    Herr Cr0c Marley (02:28 PM) :
    ich glaub fast...
    Herr Cr0c Marley (02:28 PM) :
    du liebst mich nicht mehr :-(
    Soeri (02:28 PM) :
    lol :-D
    Herr Cr0c Marley (02:28 PM) :
    beweis es mir oder ich mach schluss
    Soeri (02:29 PM) :
    du liebst doch eh nur den KSC ;-)
    Herr Cr0c Marley (02:29 PM) :
    ey
    Herr Cr0c Marley (02:29 PM) :
    du hast zwar recht
    Herr Cr0c Marley (02:29 PM) :
    trotzdem bist du ein spasst
    Herr Cr0c Marley (02:29 PM) :
    :-D
    Soeri (02:29 PM) :
    ^^

  • Zitat

    Original von Rial


    Organizier doch selber mal was und lade uns dann ein!!!


    erlaubt meine mama nich *HEUL* ...lol....


    muhahaahh gibts hier denn kein der was klar machen kann würde oder so ....


    ich bin für dortmund ... is ncih weit und man kennt mich nich wenn ich schei0e bau muahahahha

  • Ey Öhm Doofe Frage nebenbei ....Gibts ne Guestlist ??? weil wenn ihr sagt es gehen 200 rein und es sollten DOCH 300 auftauchen weil es viel Munpropaganda gibt !!...Ich meine wär doch Genial wenn die Leute die aus Berlin sind wenigstens zu 100 Pro reinkommen ich meine die hier aus der Community generell....wäre ganz genial wenn alle die 100% kommen sich irgendwie eintragen könnten...wegen wirklich reinkommen ...ich kenn bei uns in der City solche Aktionen deshalb...!!


    Ansonsten Freu mich euch FrEaKs zu treffen !!


    PeEz NeKrO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!