Beiträge von BreeZ

    Hallöchen,


    ich suche zum zweiten mal jemanden von euch, der für mich ein paar Vocals aufnehmen kann.


    Brauche die Vocals für mein Intro meines Sets.


    Spiele mittlerweile in anderen Bereichen der Musik und bin in mehreren Clubs unterwegs.



    Wichtige Vorraussetzung:
    - Deutliche Aussprache
    - Qualitätiv hochwertig
    - Keine 08/15 Aufnahme
    - Wave Datei (320 kbits reichen bei weitem nicht!)


    Wer also bock hat, kann sich mal im ICQ melden und ich erklär euch alles weitere. 413330711



    Habe selber keine Aufnahmemöglichkeit, daher über diesen Weg!


    Lg
    Markus

    Hallöchen,


    ich suche jemanden von euch, der für mich ein paar Vocals aufnehmen kann.


    Brauche die Vocals für mein Intro meines Sets.


    Spiele mittlerweile in anderen Bereichen der Musik und bin in mehreren Clubs unterwegs.



    Wichtige Vorraussetzung:
    - Deutliche Aussprache
    - Qualitätiv hochwertig
    - Keine 08/15 Aufnahme
    - Wave Datei (320 kbits reichen bei weitem nicht!)


    Wer also bock hat, kann sich mal im ICQ melden und ich erklär euch alles weitere. 413330711



    Habe selber keine Aufnahmemöglichkeit, daher über diesen Weg!


    Lg
    Markus

    Pete gewinnt! Jeder der das hier anders sieht hört entweder noch nich lange Musik aus diesem Genre oder hat einfach generell nich so die Ahnung.. Seine Parts sind flowtechnisch sicherer und abwechslungsreicher.. textlich kommt t-jey an ihn ran.. das muss man ihm eingestehen! Stiimmlich sieht das ganze dann aber wieder eindeutig zu gunsten des Hannoveraners aus! klingt wieder sicherer und vor allem musikalischer..
    T-Jey aber mit ner guten Leistung.. Guter Junge!

    Erstmal vorweg...such dir ein neuen Namen!



    Dann zum text:


    Zeilenlänge zu böse... Schreib aufn Beat, wie willst du das Flowen?
    Reime ebenfalls Standart Inhaltlich nichts dolles dabei. Üben Üben, jeder hat mal angefangen!



    Ey wenn du kein Fakeacc bist, dann sehr zu dass du mit deime Freund zur Drogenberatung gehst... und wenn du Fakeacc bist fick dich denn du bist nicht lustig....mich juckt es nicht die Bohne was da passiert, denn wenn es wahr wäre, würdest du nicht labern, sondern würdest handeln... oder biste 10 Jahre alt und hast die Grundschule geschmissen, machst auf Gangster und ziehst dir Crack rein?

    Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    lad dir die scenzah ep und du hast ne neue playlist...drauf können noch end - weisse flagge , swiss - halt mich fest, jaybee - oma und das wars auch



    Die Scenzah EP kannste fürs Auto voll vergessen.


    Nicht das die Musik scheiße ist... Aber kein einziger Track der gesamten EP ist ansatzweise so gemischt, dass es sich gut anhört. Habe eine verdammt dicke Anlage im Auto (ne dash und Pete ;) ) und du kannst es sowas von vergessen. Jeder Track ist total übersteuert, die Vocals viel zu leise gemischt. Selbst auf Zimmerlautstärke im Auto so übersteuert dass es einfach nur kacke klingt.


    NEVER EVER. Sorry, nichts gegen Scenzah, aber die Mische sollte man überdenken.


    Der beste Producer der gesamten rappers.in gemeinde ist übrigens Hollywood Hank. Perfekt gemischte Tracks, keine übersteuerung. Besser kann man es im Auto auf einer vernünftigen Anlage nicht Pumpen!

    und mal bissl mehr hier dazu schreiben? wirkt nicht attraktiv genug, daher lad ich´s nicht!



    und ein snippet wäre nett damit ich nicht erst nen tape laden muss, was dann scheiße ist!

    Ich hab mir eine Kabine zugelegt.


    Wenn man das in erwägung zieht, dann richtig. Halbe Sachen bringen in dieser Hinsicht absolut nicht die Ergäbnisse, die man erwartet.


    Ich habe um die 2000€ nur in die Kabine gesteckt und es ist immer noch nicht das, was ich mir erhofft habe. Wird definitiv nichts sein, was ich nochmal machen würde.




    Abhörmonitore müssen sein. Hab ich selber nicht, wird aber die nächste anschaffung sein. Allerdings sind meine Headphones defekt und somit muss ich als erstes solche kaufen.


    Danach kommt definitiv Blootuth Tastatur + Maus und ein zweiter Monitor um nicht immer alle Sachen umräumen zu müssen.



    Zu viele kosten, die nicht notwendig sind. Qualität geht zwar richtig gut klar, aber naja...