verzweifelt - kann mir jemand helfen bitt

  • Hi
    also mehr oder weniger sind alle commis hier nur scheiße!
    Auch wen dus nicht glaubst ich hatte das selbe problem!
    habe meine freundin übers internet kennengelernt (hätte nie gedacht das sowas geht)


    Wier wohnen ungefähr 2 einhalb stunden entfärnt von einander!
    Als wir und das erste mal trafen war ich auch total aufgregt und ich muss dazu sagen ich bin auch nicht der schönste oder so! aber du solltest ihr umbedingt ein foto vorher schicken!
    Und wenn ihr euch dan trefft wirke ganz normal und mach auf keinen ein auf dicke hose xD
    sei du selbst erzähl ihr viel von dir aber labber sie nicht zu!! (ich weiß es ist einfach zu schreiben aber ich musste da auch durch)


    Und ganz wichtig unterhalt sie es darf auf gar kein fall langweilig sein!
    mach was mit ihr geht ein eis essen oder so etwas in der art!
    wen du das schafst klappt es!
    ich spreche aus ehrfahrung!


    achja und meld dich mal was dann daraus geworden ist!
    peace

  • wie kannst du denn wissen ob du sie liebst wenn ihr noch kein sex hattet??


    also kleiner trick pass auf..


    du backst ihr einen kuchen mit viel sahne und so.. marzipan wäre auch super fresh.. und dann trick 17.. paar ko tropfen rein.. wenn ihr euch dann sehr schenkst du ihr den kuchen.. aber aufpasen: AUFKEINENFALL selber von naschen.. ihr labert so über gott und die welt und wären sie dir ihre gefühle offenbaren will.. nickt sie ein und deine große chance deine liebe zu beweisen ist gekommen.. und dann machst du liebe mit ihr!


    edit: ey wie kannste die denn samstag treffen? die ganzen talkshows laufen doch wochentags oder sinds nur aufzeichnungen??

  • ja erzähl ihr unbeding von deinen drei blauen sternen.. wenn sie es nicht cool findet dann ist die ein neidvoller hater.. ganz einfach

  • Sieh mal wie Alt du bist und machst dir über sowas Gedanken. Lass dir gesagt sein " Es werden noch viele Züge an deinem Bahnsteig anhalten und selbst wenn du sie für einen ICE hälst, kann es sein das sie in 1 Jahr nur noch eine Bimmelbahn für dich ist". Setz bei Fernbeziehungen nicht auf Liebe, vor allem in deinem Alter nicht. Weil ihr habt beide noch gar nicht die Freiheiten im Leben um euch auf jemanden zu konzentrieren der ein paar hundert Kilometer weit weg wohnt. Außerdem mach dir nicht in der Vergangenheit einen Kopf um die Zukunft sondern lass es auf dich zukommen.



    mfg

  • Zitat

    Original von SiiiMOE
    Ja hmm wie fang ich denn jetzt an also ich habe da so ein Problem ne und ich weiss ja net ob ihr mir da vllt bei helfen könnt ja aber ich hoffe mal ja.


    Also fang ich mal an: Ich bin da so seit ungefähr einen halben jahr in ein mädchen verliebt ja und ja sie ist eigentlich voll hübsch und so und telen eigentlich jedes we ne und nun ja ich würde sie ja voll gerne ganz oft sehen aber ich wohne halt in berlin und sie in der nähe von bonn und ich seh sie am nächsten samstag das erste mal ja und ich bin ja auch wahnsinnig aufgeregt deswegen ja aber ich glaube das können viele verstehen ja aber ich sehe nich gut aus ja also so im grossen und ganzen weiss sie ja wie ich aussehe aber nun ja also wenn ich wirklich mit ihr zusammen komme dann habe ich das grosse los gezogen ja aber ich glaube halt nicht daran das ich mit ihr zusammen komme obwohl ich wirklich in sie verliebt bin ja aber ich trau mich ja noch nicht mal ihr zu sagen ja ich liebe dich oder so weil ich voll angst auf ihre reaktion habe. und ich schwöre bei gott ich liebe sie wie ich noch nie ein mädchen geliebt habe ja. und naja ich dachte mal einer von euch könnte mir dabei helfen vllt nur so ein bisschen was ich machen soll ja also sie weiss ja das ich in sie verliebt bin aber nun ja ich weiss nicht wie ich ihr zeigen kann das ich sie über alles liebe aber wenn mir jemand helfen will ja dann soll der oder diejenige das ernst meinen ok. ich bin ja eigentlich auch nicht schlecht in sowas ich mein ich habe meiner ex-freundin zum valentinstag ein kuchen gebacken ja aber die war voll behindert irgendwie die hat mich nur verarscht ja und ja ich glaube nicht das die jetztige so ist. aber bitte helft mir bitte ich bin echt voll am verzweifeln.


    6 punkte, ausgenommen ÜÄÖ und I .
    nais alter ^^

  • Hm also.
    Meine Freundin wohnt auch bisschen weiter weg.
    Kannte sie bis dato auch nur vom Telefon Bilder etc.
    Aber jo, hat gepasst, hatten uns dann ma getroffen und dann nochmal und dann nochmal und ja jz sin wa zusammen.
    Alles nice sind 30km unterschied, sehen uns nur am Wochenende aber telefonieren halt fast jeden tag.
    Ich sag ma so, ich liebe sie fjeden, aber das kannst du wirklich erst fets stellen wenn du sie mehr als einmal gesehen hast !


    Ansonsten kenn ich halt noch Mädels aus Nähe Hannover und eine direkt aus Leverkusen..hab ich auch richtig guten Kontakt, kenn die auch schon 3 und 5 jahre lang.
    Telefoniert bilder und alles und was ich fetsgestellt hab ist einfach, dass man da den wahren Charakter eines menschen kennen lernt..ohne scheiß ich kenn die besser als deren freunde mit dennen die jeden tag abhängen..
    Bei der in Leverkusen war ich letztes Jahr. hat voll gebockt. die war wie ich sie kenne. Aber ne Beziehung auf 200-400km würde nich klar gehen..freundschaft ja aber liebe und beziehung nope.
    Da musst du größer denken, aber auch nur wenn ihr merkt, dass es kein kinderkack is sondern ernstes, nichts für 2-3 monate sondern für 3-4 jahre.
    Aber ich weiß ja jz auch net wie alt du bist.
    Deswegen, wenns nich klappt scheiß drauf und leb dein leben weiter, gibt genug weiber auf erden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!