verzweifelt - kann mir jemand helfen bitt

  • Ja hmm wie fang ich denn jetzt an also ich habe da so ein Problem ne und ich weiss ja net ob ihr mir da vllt bei helfen könnt ja aber ich hoffe mal ja.


    Also fang ich mal an: Ich bin da so seit ungefähr einen halben jahr in ein mädchen verliebt ja und ja sie ist eigentlich voll hübsch und so und telen eigentlich jedes we ne und nun ja ich würde sie ja voll gerne ganz oft sehen aber ich wohne halt in berlin und sie in der nähe von bonn und ich seh sie am nächsten samstag das erste mal ja und ich bin ja auch wahnsinnig aufgeregt deswegen ja aber ich glaube das können viele verstehen ja aber ich sehe nich gut aus ja also so im grossen und ganzen weiss sie ja wie ich aussehe aber nun ja also wenn ich wirklich mit ihr zusammen komme dann habe ich das grosse los gezogen ja aber ich glaube halt nicht daran das ich mit ihr zusammen komme obwohl ich wirklich in sie verliebt bin ja aber ich trau mich ja noch nicht mal ihr zu sagen ja ich liebe dich oder so weil ich voll angst auf ihre reaktion habe. und ich schwöre bei gott ich liebe sie wie ich noch nie ein mädchen geliebt habe ja. und naja ich dachte mal einer von euch könnte mir dabei helfen vllt nur so ein bisschen was ich machen soll ja also sie weiss ja das ich in sie verliebt bin aber nun ja ich weiss nicht wie ich ihr zeigen kann das ich sie über alles liebe aber wenn mir jemand helfen will ja dann soll der oder diejenige das ernst meinen ok. ich bin ja eigentlich auch nicht schlecht in sowas ich mein ich habe meiner ex-freundin zum valentinstag ein kuchen gebacken ja aber die war voll behindert irgendwie die hat mich nur verarscht ja und ja ich glaube nicht das die jetztige so ist. aber bitte helft mir bitte ich bin echt voll am verzweifeln.

  • sag ihr einfach das du sie liebst mann. entweder liebt sie dich auch oder eben nicht .. aber nicht zu wissen was zwischen euch los is is doch wohl schlimmer?!
    Ausserdem würde ich fernbeziehungen eh lassen, daran gehn viele echt kaputt und die chance wieder verarscht zu werden is so noch viiel höher!!
    LASS DICH NICHT VON WEIBERN VERARSCHEN!! FICK DIE NUTTE.... :D

  • Ja und wie lange geht das schon so zwischen euch ..


    Hallo? Wenn ihr euch zum ersten Mal trifft, dann würde ich ihr bestimmt nicht gleich "Ich liebe dich" sagen, das braucht seine Zeit .. ja


    Und: Hast du ihr keine Bilder geschickt .. ich mein wenn ja dann weiss sie ja womit sie sich einlässt .. rein optisch!

  • trink was vorher ... denk einfach du bist geil cool und sei zielstrebig... versuch logisch zu reden.. lüge auf keinen fall .. guck nicht böse... und bring keine dummen witze die sie falsch verstehen könnte... dann geht alles glatt glaubs mir^^

  • Fernbeziehung OHA.... naja kenn persöhnlich ein SEHR erfolgreichen Fall da unsere Sängerin seit 4 Jahren mit einem zusammen/Verlobt ist der auch 400km entfernt wohnt.


    aber im allgemeinen sags ihr und wenn ein NEIN kommen sollte tuts im ersten Moment mehr weh als die Ungewissheit verfliegt aber schneller!! also sags ihr und sei ein Berliner ;)

  • wenn sie dich anguckt ( weil sich dich ja noch nie gesehen hat ) und ihr gesicht verzieht kannst du eig schon sagen "willsten nächsten zug zurück nehmen" haste wenigstens geld gespart hat beides was man ^^ und red net von liebe wenn du sie noch nie gesehn hast.. stell dir vor die is ne tonne oO oder vll sogar nen bunter hund

  • Zitat

    Original von SiiiMOE
    sie weiss ja das ich in sie verliebt bin aber nun ja ich weiss nicht wie ich ihr zeigen kann das ich sie über alles liebe aber wenn mir jemand helfen will ja dann soll der oder diejenige das ernst meinen ok.



    wenn du einer frau sagst dass du sie liebst/in sie verliebt bist noch bevor du sie dir überhaupt klargemacht hast...dann kannst du sie gleich abschreiben. ich wette jetzt wird sie dir mit soner scheisse von wegen " wir können ja gute freunde sein" kommen.

  • Zitat

    Original von Flippy Taz
    tipp vom überboss, fernbeziehungen lohnen sich zu 90% der fälle nur
    als fickbeziehung. das verliebtsein sollte man vermeiden, sonst is
    kopffickerei..


    ich sags ja selten aber...WORD!

  • ?( Wie kann man jemanden lieben den man noch nich gesehen hat live

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • 1. Hör mal bitte auf mit "Ich Liebe Dich" - sowas so früh zu sagen kommt richtig behindert
    2. Mach dir mal kein Kopf wegens Aussehen, wenn es funkt dann funkts, unabhängig davon, ob du der 2. Brad Pitt bist oder nicht
    3. Bring ihr ein kleines Präsent mit, tritt selbstbewusst auf und versuch nicht zu nervös zu wirken, chill einfach
    4. Und wenns nicht klappt, scheissegal, gibt noch paar Milliarden andere Weiber auf dieser Welt


    Bleib einfach du selbst, versuch Interesse an ihr zu heucheln (tzehehe ...)
    oder es gar ernst zu meinen (öööh ....), zeig ihr dass du sie MAGST und dann hast du alles notwendige getan was in deiner Macht steht.
    Der Rest obliegt dann ihrer Kooperationsbereitschaft, und sofern
    dieses nicht da ist, siehe Punkt 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!