VBT-Elite: 32stel-Finale Ergebnisse

  • An dieser Stelle mal Glüclwunsch an die Sieger, danke fürs teilnehmen an die Ausgeschiedenen.


    Und ein FETTES Dankeschön an alle 62 MCs für ihre Mühe, und das Entertainment, dass sie und dieses 32stel gebrachte haben. Ich hab mich super amüsiert und bin richtig in Stimmung für mehr! Danke an euch dafür : )


    Ergebnisse hätte ich 1-2 anders entschieden, schließ mich auch UP an, dass da battles waren bei denen ich gerne beide weiter gehabt hätte und eher bei einem anderen 2 raus (ich nenne keine Namen) aber allgemein bin ich mit den Ergebnissen schon dacor!

  • Schade um NeiT und Lamda, aber Ergebnisse gehen insgesamt gut klar.


    Finde es zwar an sich etwas bedenklich, dass der Uservote bei Unentschieden entscheidet, weil er ja dieses Jahr eh schon 2 Punkte ausmacht, aber für Markant hat es mich gefreut. Finds ok, dass Madson sein Ding durchzieht, aber ist halt aus Battlesicht dann gegen einen Gegner, der kein Freilos ist, schnell mal zu wenig.

  • Gehe soweit mit allen Konform, wobei ich Kloppers Sieg aus seiner Sicht eher als gerade noch mal gut gegangen betrachten würde. Lamda war in meinen Augen wesentlich besser. Ist aber jetzt auch nicht tragisch, denn Klopper kann auch abliefern. Und Shikar gegen M!K-Bob hätte ich niemals für ersteren gestimmt, aber ist ja gerade mal die erste Runde, bin mal gespannt was noch kommt, vorallem da sich jetzt ziemlich viele Neulinge auch mal in Rückrunden beweisen dürfen. Fein fein fein. Nutzt es komplett aus.

  • shikar gegen mikbob tut richtig weh, weil zweiterer hätte gewinnen müssen. hab im uservote aber selber für shikar gevotet, obwohl ich ihn grauenhaft finde, weil es einfach bestraft gehört wenn man die Zuschauer mit einer Länge von 10 Minuten und den unnützesten und schlechtesten feartures ever foltert.

  • Wertung des Madson-Battle richtiger Schmutz, dreckige Community.
    Ansonsten lustig wie "knapp" einige Battles sind (Mel) und wie deutlich im Gegenzug dann doch eigentlich recht schwere Battles bewertet wurden (Jannix/Bens)


    Aber im Großen und Ganzen... ach scheiß drauf, Madson ist raus, das ist mieser Shit.

  • Fun Fact: Exakt 50% der 16tel Teilnehmer standen bereits einmal im 16tel.


    Acou
    Einfach nur Jay
    BlaDesa
    Fuu
    Falk
    Soulek
    Dupash
    Winin
    T-Jey
    Me-L
    LZA
    Nikiz
    Jürgen Klopper
    Vitality
    Brian Diamond
    mRo

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

    Einmal editiert, zuletzt von GudeSchobbe ()

  • Ich weiß, einige Battles waren eindeutig pipapo aber es kam nur Ca 5 mal vor, dass Uservote und YT Vote nicht für die gleiche Person gevotet haben. Spricht schon für Redundanz.
    Lese mir später die Bewertungen durch, wenn ich auch nur einen dummen Satz sehe gibs haue!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich weiß, einige Battles waren eindeutig pipapo aber es kam nur Ca 5 mal vor, dass Uservote und YT Vote nicht für die gleiche Person gevotet haben. Spricht schon für Redundanz.
    Lese mir später die Bewertungen durch, wenn ich auch nur einen dummen Satz sehe gibs haue!


    Naja, was würdest du erwarten, manche Battles sind eben eindeutig... Wenn du's so siehst, könntest du auch vorrechnen, wie oft die Jury vom Uservote verschieden war und damit dann die Jury abschaffen wollen... :krueppel:


    Finde aber trotzdem den Uservote hier zu stark, bei Teilweise 6-8 Jurybewertungen sind 2 Uservotestimmen und nochmal die Entscheidung bei einem Unentschieden meiner Meinung nach viel zu viel, vielleicht kann man beide zusammenfassen (1:0 einstimmig, 1:1 unentschieden)

  • Ich finds ganz gut, dass der Uservote noch so viel Macht hat. Im späteren Turnierverlauf wird das nicht mehr annähernd so sein, im Viertelfinale z.B. kann es passieren das der Uservote komplett irrelevant wird, also freut euch doch einfach über die Zeit, in der ihr ein wenig mitsprechen dürft.

  • Wow, die Jury mal wieder so kacke wie noch nie. Ist aber normal.


    Not sure if troll...
    ~
    Die Votes gehen bis auf evtl ein zwei Ausnahmen alle total klar. Bin sogar enorm positiv überrascht und behaupte dass diese Ergebnisse von allen VBTs die ich bisher verfolgt habe am wenigsten Zuschauer abfucken werden. Auch wenn jetzt im 16tel einige Battles wohl sehr eindeutig werden könnten ist das Potenzial für einen sehr dopen Turniervelauf gegeben. Top!

  • Not sure if troll...
    ~
    Die Votes gehen bis auf evtl ein zwei Ausnahmen alle total klar. Bin sogar enorm positiv überrascht und behaupte dass diese Ergebnisse von allen VBTs die ich bisher verfolgt habe am wenigsten Zuschauer abfucken werden. Auch wenn jetzt im 16tel einige Battles wohl sehr eindeutig werden könnten ist das Potenzial für einen sehr dopen Turniervelauf gegeben. Top!


    Das war kein Troll, und btw, wie kannst du es wagen mich anzuquatchen du noname?

  • Ich will aber, dass über meinem Kopf entschieden wird, sonst kann ich mich danach doch garnicht aufregen?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • bin zwar kein Mel-Fan...denke, das weiß hier jeder...aber das Ergebnis liest sich wie ein schlechter Scherz. Cuttack in allen Ehren.


    War doch klar das in der Jury einige ME-L hater sitzen die ihn nicht im Tunier haben wollen. Der Gegner könnte nur Rauschen einreichen und sie würden trotzdem gründe finden ME-L keine Punkte zu geben.

  • Ich finde, dass ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn alle so wenig zu meckern haben, dass die Höhe eines (nicht mal knappen) Sieges der Hauptkritikpunkt zu sein scheint.

  • War doch klar das in der Jury einige ME-L hater sitzen die ihn nicht im Tunier haben wollen. Der Gegner könnte nur Rauschen einreichen und sie würden trotzdem gründe finden ME-L keine Punkte zu geben.


    Ich würde mir auch lieber ne Stunde Rauschen anhören als ne Mel runde, von daher verständlich.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Winin hätte meiner Meinung nach fliegen müssen. Er hatte keine besseren Lines als BzumT und den konnte ich mir viel besser geben. Außerdem hat dessen Hook-Line Winin komplett zerstört, Winin hat wirklich nen ekligen Blick :D

  • Winin hätte meiner Meinung nach fliegen müssen. Er hatte keine besseren Lines als BzumT und den konnte ich mir viel besser geben. Außerdem hat dessen Hook-Line Winin komplett zerstört, Winin hat wirklich nen ekligen Blick :D


    Deine Mutter hat auch nen ekligen Blick, aber beschwere ich mich beim Sex dagegen? Nein.
    BzumT einfach wack.

  • Das war kein Troll, und btw, wie kannst du es wagen mich anzuquatchen du noname?


    Ganz unabhängig von deiner Meinung zu den einzelnen Battles ist es nunmal schlichtweg Bullshit zu behaupten die Jury sei so schlecht wie noch nie wenn der Großteil der Leute sehr zufrieden mit den Ergebnissen ist.
    Sogar so zufrieden wie (zumindest von mir) zuvor noch nie in einem VBT gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!