Track: PeasOut - Rückschritt und Anfang (prod. by Änten)

  • 8

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]
  • stimme ist hart zu laut digger :)
    wenn du möchtest schreib mir mal. ich denke dass ich nicht sonderlich gut mische aber immerhin mach ich was hörbares aus meiner headsetquali :)
    da versuch ich das gern mal für dich weil das ding ja an sich fresh ist.
    hau rein

  • Ich würde da schon beim Aufnehmen anfangen was zu ändern und nicht erst beim Abmischen.


    ist größtenteils ein abmischfehler meinerseits gewesen. kannst dir ja mal die vr 3 oder meinen aktuellen track aus meiner signatur anhören. wurde besser abgemischt und mit den selben gegebenheiten aufgenommen.

  • Wow, ich muss meine Boxen echt leiser drehen bei deinen Tracks, die Vocals sind wirklich viel zu laut.


    Stehe echt auf den Beat, wunderschöner Klang. Wird von deiner schrecklichen Mische etwas entstellt, aber was solls.
    Denn hier haben wir mal einen guten Text mit einiger Bedeutung, an einigen Stellen klingt das zwar noch etwas zu wage und nicht on point genug, das zu erwähnen ist jedoch Haarspalterei. Die Grundmessage gefällt, besonders der Aufbau und Umsetzung der Blick nach Oben/Unten Line fand ich klasse.
    Was mir hier fehlt ist der rote Faden. An den meisten stellen habe ich das Gefühl, dass du einfach einen philosophischen Spruch nach dem anderen reindrückst, die einzelnen Zeilen aber nicht miteinander zusammenhängen. Klar, ist immer noch deep und potentiell was zum nachdenken, aber du solltest deinen Hörer durch solche Tracks besser führen finde ich.
    Flow dieses Mal etwas besser, kommt durch die Mische natürlich kaum raus, aber ich glaube hier einen besseren Stimmeinsatz als in deinen anderen Tracks herauszuhören.


    Hook mag ich gar nicht, hat den schwächsten Teil deines Textes abbekommen. Zeilenanfänge sind hier viel zu hektisch.
    Digga, nimm dir mal mehr Zeit beim Aufnehmen, ich glaube, dass du die meisten Passagen echt besser hinbekommst. Gerade was Flow angeht habe ich an manchen Stellen echt das Gefühl, dass du gleich durchkommst, aber irgendwie schaffst du es noch nicht ganz. Liebe zum Texten hast du ja, Liebe fürs Aufnehmen sollte aber dazu kommen. Ist sonst wie ne Toffifee ohne diese Karamellkauschale da, die Quintessenz und der Inhalt ist zwar da, aber der Rahmen fehlt.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Stimmeinsatz gefällt mir hier wesentlich besser als bei dem Alles Gute-Track davor. Auf dem Beat kommst du auch um einiges geiler, liegt dir ganz gut. Ab und an übersteuerst du ein wenig, aber beim Fokussieren auf den Text fällt einem auf wieviel Mühe dahinter steckt. Das ist extrem hohes Niveau und true. Gibt deswegen auch 9 Pkt von mir.

  • Emotional dramtisch gerappt, coole orientalische Atmosphäre, gefällt.
    Vielleicht sparst du beim Text üben, oder so, aber hier kannste den Text nicht locker performen.
    2-3 Cuts, ok. Text ist nicht schlecht, Reime ein wenig vorhersehbar. 8

  • Die ersten zwei 'ANFANG krass betohnt dikka.
    Das "ähh" kommt tight, am ende überschlägt sich dein flow etwas.;)
    gewollt ungewollt ? auf jeden jetzt auch nicht schlecht (flow\ende)
    Finde deine stimme leicht zu laut oder empfinde manche Wörter leicht zu krell.


    Der Text richtig geil auch vom Satzbau. Killer
    Fuck Leitermenschen. (nach oben Arschlecken nach unten Treten)


    Auch die Ironie mit dem ich fi**nur meine fre...." sau geil man.
    lass ne nine here ✌Flötri peace out.😊
    GheddoFauzt👊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!