rappers.in Formel 1 Vol.1

  • Ganz starker Auftritt des Teams Mercedes-Benz, dass sich 26 Punkte holt und damit auf den dritten Platz der Teamwertung vorstößt. Ich würde sagen die Taktik ist voll aufgegangen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • ich will mister y wieder aus dem team, im rückspiegel gesehn wie der typ zweimal beim anfahren abwürgt hat
    der spinner hat nicht mal einen führerschein


    e:
    ah moment, danach hat er mich überrundet
    falscher alarm

  • Da ist man einmal auf dem Klo und dann startet das Rennen und zufällig kann Droglbec in der ersten Minute darauf reagieren...
    Nach 1h gibt es schon keine Punkte mehr und ihr wollt das 48h laufen lassen :rolleyes:


    Überlege gerade wie es wäre zur neuen Saison zu sagen das ein Rennen beendet ist sobald der 10. ins Ziel kommt. Würde bedeuten das die Rennen viel schneller beendet sind und man so in 4 Wochen auch locker 19 Rennen machen könnte. Falls es dann mal ein oder zwei Nachzügler gibt, müsste man keine 48 Stunden warten bis ein Rennen zu Ende ist. Ab Platz 11 gibt es eh keine Punkte mehr. Das Leute die nach einer bestimmten Zeit nicht ins Ziel kommen ein DQ bekommen würde somit auch entfallen. Könnte so halt alles viel schneller laufen. Wären sogar mehrere Rennen an einem Tag möglich und ggf würd man so ne Saison auch in unter 4 Wochen über die Bühne bekommen.
    Was haltet ihr denn davon, soll ich das zur nächsten Saison einfach mal so machen?

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Überlege gerade wie es wäre zur neuen Saison zu sagen das ein Rennen beendet ist sobald der 10. ins Ziel kommt. Würde bedeuten das die Rennen viel schneller beendet sind und man so in 4 Wochen auch locker 19 Rennen machen könnte. Falls es dann mal ein oder zwei Nachzügler gibt, müsste man keine 48 Stunden warten bis ein Rennen zu Ende ist. Ab Platz 11 gibt es eh keine Punkte mehr. Das Leute die nach einer bestimmten Zeit nicht ins Ziel kommen ein DQ bekommen würde somit auch entfallen. Könnte so halt alles viel schneller laufen. Wären sogar mehrere Rennen an einem Tag möglich und ggf würd man so ne Saison auch in unter 4 Wochen über die Bühne bekommen.
    Was haltet ihr denn davon, soll ich das zur nächsten Saison einfach mal so machen?


    Bin nach wie vor dafür Rennen nur aller 2 bis 3 oder sogar 4 Tage stattfinden zu lassen. Mehrere Rennen pro Tag sind im Ausnahmefall ja mal okay, aber durchgängige Rennen (ohne richtige Pausen) nehmen komplett die Spannung und führen nur dazu, dass man versucht dauerhaft online zu sein, um möglichst keine Sekunde im Forum zu verpassen. Mir persönlich würde das Ganze dann nicht mehr soviel Spaß machen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass mir die Rennen selbst jetzt schon viel zu eng aneinander liegen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Nur mal so als Überlegung: Wie wäre es, wenn man die maximale Renndauer auf 24h festlegt? So wären, wenn alle schnell durchkommen, wie bisher auch mal 2 Rennen innerhalb eines Tages möglich, aber üblicherweise hätte man immer mind. 1 Tag Pause. So würde man sich die zweiten 24 h "unnötiger" Wartezeit ersparen und könnte, wenn gewünscht, mehr Rennen einbauen. Wie bereits schonmal erwähnt, wäre ich persönlich aber auch wieder mit 12 Rennen zufrieden.

  • Ich habe doch schon vorgerechnet, dass wir momentan sogar in einem Tempo spielen, dass wir innerhalb von 28 Tagen 19 Rennen schaffen und das obwohl wir einmal sogar 4 !! Tage zwischen den Rennen hatten.
    Ich verstehe nicht, warum ihr so unfassbare Befürchtungen vor diesem Tempo habt, obwohl wir bereits in diesem Tempo spielen.
    Das selbe auch jedes mal, wenn man Verbesserungsvorschläge für das VBT bringt...


    Zwischen den Rennen sollten maximal zwei Tage Pause sein, drei finde ich zuviel, da verliert man meiner Meinung nach das Interesse.
    Das Rennen beendet sind, sobald die ersten 10 im Ziel sind, habe ich ja auch schon vorgeschlagen.


    Hier mal ein Beispiel wie 19 Rennen innerhallb von 28 Tagen aussehen könnten:


    [table='width: 500, class: grid]

    [tr]


    [td]

    Tag

    [/td]


    [td]

    Anzahl Rennen

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    1

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    2

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    3

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    4

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    5

    [/td]


    [td]

    2

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    6

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    7

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    8

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    9

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    10

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    11

    [/td]


    [td]

    2

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    12

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    13

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    14

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    15

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    16

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    17

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    18

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    19

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    20

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    21

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    22

    [/td]


    [td]

    2

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    23

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    24

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    25

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    26

    [/td]


    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    27

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    28

    [/td]


    [td]

    1

    [/td]


    [/tr]


    [/table]

  • Jo, klingt schon sinnvoll. Nur ich fände es halt cooler mit ner 24h-Begrenzung je Rennen, anstatt, dass es nach 10 Leuten im Ziel direkt vorbei ist. Einfach weil dann immer jeden Tag 2 Rennen sein könnten und dann wieder das Problem auftritt, das Kohlerkokser oben angesprochen hat. Bei einer Renndauer von 24h wäre das halt mal der Fall, wenn alle schnell im Ziel wären, aber sonst hätte man zumindest immer mal 24h "Ruhe", in denen man weiß, dass kein Rennen kommen kann...Bei allem anderen bin ich deiner Meinung.

  • Hab jetzt die letzten paar seiten übersprungen bin also nicht auf aktuellem stand. Internet funktioniert hier ganz ok bin aber eig durchgehend besoffen also wäre ich bereit meinen paltz abzugeben falls das noch nicht passiert ist. Wünsche allen noch ne schöne Saison und bin beim nächsteb mal auf jeden fall wieder dabei ist n ziemlich geiles spiel und macht so wie es ist voll laune. viel Glück vor allem noch meinem teammate ivan

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Spiel gibts auch in einem anderen Forum, da liegt die Begrenzung bei 24 Stunden. Würde ich persönlich auch optimal finden, da 48 Stunden schon ewig lang sind. Rennabstände können von mir aus auch gerne mal etwas länger sein und auch mal 4 Tage andauern (natürlich abwechselnd mit kurzen Rennabständen). Dann wären die Rennzeiten nicht ganz so vorhersehbar.

  • Leute das hier ist mein absoluter lieblingsthread zurzeit! Aber wie so oft hier auf r.in fangen alle wieder an unglaublich konstruktive Kritik abzugeben.... Aber man kan Sachen auch tot konsttruktivisieren ( das Wort gibt es ab sofort). Lasst uns doch erstmal diese Saison zu Ende fahren, klappt doch alles super, und dann vor der zweiten Saison so eine Diskussion führen. Sonst wird das wie so viele Themen hier wieder absolut lächerlich und sich wiederholend. Lasst erstmal Racing zählen und nichts anderes :)

  • Aber sowas von! Das einzige Team mit 2 Spitzenfahrern räumt auf!


    e: Nebenbei sind wir übrigens auch die 2 zweitbesten Battlerapper Deutschlands hinter Liont

  • +++Breaking News+++


    Williams stattet DanielWashington mit satter Prämie aus


    Als erstem Fahrer in der Geschichte der Rappers.in Formel 1 ist es DanielWashington im letzten Rennen gelungen die magische Grenze von 100 Punkten zu knacken. Vorstand und Fans zeigten sich von dieser besonderen Leistung des Ausnahmetalents gleichermaßen angetan. Stundenlang wurde noch direkt in Spanien dieser historische Moment mit dem ganzen Team gefeiert. Wie erst heute bekannt wurde, soll schon am nächsten Tag eine saftige Prämie an den neuen Stern am Williams-Himmel übergeben worden sein. Diese bestand nach übereinstimmenden Medien-Berichten aus einem 50€ Frisör-Gutschein, einer dreiviertel Flasche Fürst Uranov-Wodka und einer High-Five mit dem Team-Maskottchen. Dies dürfte die wohl höchste Prämie sein, die jemals in der Rappers.in Formel 1 ausgeschüttet wurde. Der Williams-Pilot selbst zeigte sich begeistert angesichts dieser Wertschätzung und schwor dem Rennstall für die kommende Saison seine Treue. Wir dürfen schon heute gespannt sein, wann der nächste Rekord von diesem Teufelskerl aufgestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!