Beiträge von BocBocMan

    Ahh schadee, hätte so gerne bei Hira C vs Suwhat und ein paar anderen Battles den Vergleich auf den gleichen Beat :p
    Aber sind tatsächlich schon sehr viel Versprechende Paarungen dabei. Acou-Battle und das Talf-Yung Hiker Ding wecken Vorfreude


    e: btw steht im Startpost über dem Link zum Video als Fristende der 17.07.

    finde es ziemlich doof das jeder seinen eigenen Beat picken darf... Das hat sehr häufig den reiz eines battles ausgemacht und das ganze erst interessant gemacht. Hat auch aus einigen Seiten herausgekitzekt, die sie sonst nie an den tag gelegt hätten. Denke das hatte einen großen Anteil an so manchen Steigerungen die wir sehen konnten. So bleibt jeder nur auf seinem gewohnten Terrain. Schade.

    Ich feier den so hart. Der wird auch noch immer besser! Ich versteh genauso das es nicht jedermanns Sache ist, aber der ist einfach so eigen und neuartig (-> fresh), dass er einfach ins Turnier muss. Außerdem ist er einer der Gegner richtig aus der Reserve locken kann, auf ihn muss man sich schließlich auch erstmal einstellen. Immer interessant der Dude. Rappen kann er natürliche auch

    Also der hat schon nen guten Text, ne ordentliche Delivery, und akustisch geht das auch gut ins ihr, aber das zeilenschema und damit auch der flow ist halt durchgängig gleich... Wenn er rein kommt muss er da noch abwechslung rein bringen um ne echte Chance zu haben finde ich

    Die ersten zwei Lines sind ja schon absolut bescheuert. Inhaltlich vielleicht sogar der schlechteste bisher, da können auch die positiven Seiten nichts mehr retten.
    Oberflächlich wie Breitengrade -> vielleicht versteh ich ihn einfach nicht, dann tut es mir leid. Breitengrade sind imaginär, das wäre noch verzeihbar, aber oberflächlich?! Weil sie auf der Erdoberfläche gedacht sind? meeeeh
    Zerstört Profile wie Formel 1 reifen. Erstens: Was für Profile? Facebook? Ach so, die von Rappern. Wer sagt denn sowas wie "ich zerstöre dein Profil"? So ist der erste Teil der Line schon stark unnatürlich und dann behauptet er noch Formel 1 Reifen zerstören diese Profile. Also Formel 1 Reifen sind (wenns nicht einmal in hundert Jahren regnet) Slicks ('Du bist Profilloser als Slicks', wir erinnern uns), und die zerstören in keinem Fall irgendwo irgendein Profil. Und wenn dann zerstören die Fahrzeuge bzw die Fahrweise das Profil, aber das hätte man noch verzeihen können.
    Danach wird es nicht viel besser...
    Und wieso wird die ganze Zeit dieser verliebt ausschauende Dude gefilmt?

    das ist so eine 0815 schwuchtel antwort


    Ich finde einfach, dass man sich gerade als Mod ein bisschen differenzierter audrücken könnte und das Forum nicht als geistige Müllhalde nutzen sollte. Wenn du über Rapper flamen willst mach ein thread dafür auf oder werd Redakteur und mach ne Kolumne.
    Find ich sogar gar keine schlechte Idee, ich würds lesen.
    Genauso wie (back to topic) dieses gelungene Format

    Artist: Hira C


    Quali-Upload: Jeder Mensch mit mehr als zwei Gehirnzellen sollte hoffen, dass dieser Tag niemals kommen wird.


    tut mir Leid für alle mit mehr als zwei gehirnzellen :/
    https://www.youtube.com/watch?v=aBhRIV8AtyM
    meine beiden sagen mir aber übrigens die Antwort auf die frage warum er jemals rap gemacht hat: weil er bock drauf hat und fan ist, der einzige Grund aus dem man überhaupt Rappen sollte. Was gefeiert wird und was nicht ist nicht seine Sache und kann ihm nicht zum Vorwurf gemacht werden

    Ist zwar ne quatschige Diskussion, aber ich spring mal auf: 'Elite' beinhaltet meiner Meinung nach überhaupt nicht, dass alle gut sind, sondern nur dass es die besten sind. In dem Fall die besten die zur Auswahl standen. Ich sag ja auch Merkel ist die Elite der CDU, aber nicht weil sie gut ist, sondern die einzige die nicht komplett behindert geworden ist in dem Laden.