Liste der Juroren

  • ich habe zwar immernoch keine Nachricht erhalten (stehe seit monaten auf der liste) aber der link funktioniert und so wies aussieht kann ich auch voten XD also an alle die noch auf die nachricht warten: probiert einfach mal den link


    Oje, nicht, dass du einen Spiegelaccount kreiert hast.

  • Oje, nicht, dass du einen Spiegelaccount kreiert hast.


    Den Dude hätt ich jetzt schon allein wegen XD gekickt :D


    Wer is eig. dieses Jahr für die Jury zuständig? Letztes mal waren wir ja iwie 8 oderso die das gemacht haben und das waren schon fast zuwenig. Also wenn das dieses Jahr nicht mehr machen, wird das ziemlich wahrscheinlich ne krassse Jurykatastrophe hier.

  • Den Dude hätt ich jetzt schon allein wegen XD gekickt :D


    Wer is eig. dieses Jahr für die Jury zuständig? Letztes mal waren wir ja iwie 8 oderso die das gemacht haben und das waren schon fast zuwenig. Also wenn das dieses Jahr nicht mehr machen, wird das ziemlich wahrscheinlich ne krassse Jurykatastrophe hier.


    Up schreibt einfach ein unbezahltes Praktikum aus!
    Naja, von den damaligen VBT-Mods ist nur noch j1m übrig, dann wohl noch Eichel, Up und Hopz. Ist wirklich sehr dünn. Also [MENTION=28614]MOD[/MENTION]s, wenn ihr Hülfe braucht, sagt Bescheid.

  • @hopz


    habe es hier schon zwei, dreimal geschieben, aber @Vogel! muss aus der Liste entfernt und die Battles anders verteilt werden.


    wer? du jetzt? finde dich nicht bei den juroren
    @Cee.Jay :


    Richtig.


    Es gibt soviele Battles zu bewerten wie ihr schafft, mit einem Algorithmus können wir die Battles sehr gut dynamisch verteilen.
    Wer sich aber keine Mühe beim Bewerten gibt, den wird der Algo bestrafen und ab der nächsten Runde weniger Battles zuteilen.

  • an alle die auf eine rückmeldung warten: up hat die liste der juroren (auf seite 1) offenbar heute aktualisiert


    wenn man freigeschaltet wurde kann man über den link der hier kürzlich gepostet wurde zum bewerten gelangen

  • Scheint so als wäre ich wohl dann nicht dabei, schade :) hab aber auch bisher keine PM bekommen...


    Besteht eine chance (ja ich weiß wie utopisch das wohl ist) zu erfahren weswegen genau man nicht angenommen wurde :)?

  • Wie viele Battles soll man denn bewerten, ich hab jetzt 2 bewertet und 2 neue bekommen, darf man auch einfach irgendwann stoppen oder wie läuft dat ab?

    Wer Moneyboy nicht kennt liegt nicht im Trend. Wer Moneyboy nicht mag liegt schon bald im Sarg. Du bist whack, du keck! :wall:
  • Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits beantwortet wurde: ich habe bisher keine PM, bedeutet das, das meine Bewerbung sicher noch nicht bearbeitet wurde?
    Ich warte bereits über einem Monat auf eine Rückmeldung...

  • Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits beantwortet wurde: ich habe bisher keine PM, bedeutet das, das meine Bewerbung sicher noch nicht bearbeitet wurde?
    Ich warte bereits über einem Monat auf eine Rückmeldung...


    Geht mir genau so. Schätze einfach mal, dass ich nicht angenommen worden bin, warum auch immer. :rolleyes:
    Kann natürlich auch sein, dass die Bewerbung nicht bearbeitet wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!