Beiträge von Horkrux



    So, da bin ich. Ich versteh deinen Post und muss sagen ich hatte erstmal beim ersten drüberlesen die Regel so wie du verstanden und zwar das man die Runde des Gegners nicht durch dritte erhalten und dann auskontern darf bevor er überhaupt hochlädt. Aber hab dann nochmal nachgedacht und nachgeschaut und mich dazu entschieden die so zu verstehen wie ich es getan hab, weil:

    1. Was wäre das denn für eine verquerte Regel die einen fall betrachtet in dem man die runde des gegners über dritte bekommt, diese dann kontert und dann vor dem anderen hochlädt. nicht zu erwähnen das es ziemlich dumm wäre weil der ausgekonterte dann einfach ne schnelle neue runde macht, die ist vielleicht schlechter aber der gegner läuft mit seinen kontern dann ins leere und verhaut noch schlimmer.


    2. Soweit ich es überall nachlesen konnte und soweit ich es bisher verstanden habe ist das kontern in der HR verboten und das ist Allgemeinwissen. Sonst würde das doch jeder machen. Oder jeder würde halt erst in der letzen Sekunde hochladen. Da könnte rappersin auch einfach gleich die Regel aufstellen das die Runden erst am xy um xx.xx freigeschaltet werden darf. Aber die HR sind halt HR und die sind zum fronten gedacht. Erst die RR dürfen dann kontern, das müsste doch jedem vom Sinn klar werden.

    Muss sagen das mir doch die runde vom Woolv mehr gefällt. Mag das Video mehr. Seine stimme kommt da auch klarer find ich :) mache punches treffen auch schön direkt (dein leben läuft gebückt)
    paar nette punches von rev (cash als schwuchtel) aber auch manche die ich ziemlich gekünstelt finde (das mit der sonnenfinsternis zb) und iwie kommt der mir manchmal bisschen holprig daher...und die leute im hintergrund find ich komisch xD die sehen aus der puste aus ^^ und zum glück werden gasthooks nicht beachtet, find die nämlich komisch...nur wegen der location?

    keine ahnung wo du das her hast, aber ist totaler bullshit


    das hab ich aus diesem thread gezogen wo manche in die Richtung gingen wie

    Wie viel motivation hat man wohl, wenn manein Battle bewertet, dass sich eh kein Schwein anguckt

    weil ich mir gut vorstellen kann, das manche Juroren genauso denken. Ja ich hab es natürlich überspitzt mit den Göttern aber hey ich mag Hyperbeln.

    So ich geb meinen Senf jetzt auch hier dazu. Ich verfolge diesen Thread seit seiner Erstellung (nicht zuletzt weil ich als Jurymitglied selber gerne drinbleiben will und daher hier "lernen" will).


    Es gibt durchaus Leute die wohl fliegen sollten oder tausendmal gemeldet wurden. Nur weil nicht sofort was geschieht sofort loszuhaten das der Thread useless ist und 90% der Jury nur totaler Mist sind find ich total übertrieben, denn:

    Zu allererst sind wir gefühlt tausende an Juroren, die anfangs auch gebraucht wurden. Dementsprechend dauert es etwas bis manche rausgesiebt werden, dass müsst ihr nun mal anerkennen. Auch ist der Aufwand so viele Juroren zu prüfen bestimmt groß, ich meine ich wurde selber offiziell freigeschaltet bevor ich überhaupt die Nachricht bekommen hatte und während VR1 schon am laufen war. Ich vermute das die Arbeitsgeschwindigkeit beim rauswerfen genauso genau ist und lange dauert wie das ursprüngliche freischalten.


    Auch muss beachtet werden, dass ein Juror eventuell 1/2 schlechte Battels hatte wo er einfach Probleme mit dem Bewerten hatte, wegen denen er gemeldet wird aber nicht gekickt weil der Rest okay aussieht. Ich wette es sind schon einige geflogen aber es wird einfach ignoriert und weiter drauf rumgetrampelt, das nix passiert.
    Auch bekommen wir soweit ich es verstanden habe meistens eine Runde zeit um uns zu verbessern. Da wir grad erst VR3 hinter uns haben muss jemand in VR1 gemeldet und sich nicht gebessert haben um jetzt rausgeflogen zu sein. Das ist nunmal ein extrem langer Zeitraum. Leute die erst in VR2 gemeldet wurden, wurden vill erst in der VR3 angesehen oder bekamen diese als Chance sich zu verbessern, wodurch erst in der kommenden ZR sich zeigt wer dort ausgesiebt wurde.
    Ihr erwartet Besserung in Stundentakt, das ist bei diesem Format aber nun mal nicht möglich.


    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass rappersin selber Juroren filtert und dieser Thread von anfang an, nur als Hilfe dienen sollte, nicht als oberstes Gericht selber.


    Anderseits möchte ich mich auch an die Mitglieder mit der "ich bewerte nur gute battels ordentlich" und "mir fehlt bei unbekannten battels einfach die motivation weil das sowieso keinen interessiert" wenden:


    Die Teilnehmer haben sich Mühe gegeben eine Runde zu produzieren und zu liefern die ihrer Meinung nach gut ist (denn wer würde, egal wie irrelevant einem der Gegner ist eine runde hochladen für die er sich selber schämt?), eventuell sogar ihr bestes gegeben. Das mag eventuell nicht wirklich hörenswert oder gut sein, aber sie haben sich angestrengt. Und dann meint ihr wirklich das Recht zu haben, den Leuten Einzeiler entgegen zuschleudern dürfen nur weil "das keinen interessiert" oder "schlecht ist"?. Ihr seid keine Götter die den Teilnehmern gnädigerweise Aufmerksamkeit schenken. Im Gegenteil:
    Die Teilnehmer geben sich die Mühe uns zu unterhalten, geben uns die Möglichkeit unsere Meinung besonderen Gehör zu verschaffen - ohne sie gäbe es uns Juroren nicht. Also seht jedes Battel, so "schlecht" es auch sein möge nicht als Last eines bessergestellten an, sondern als Möglichkeit einem Teilnehmer zu helfen, ihm seine Fehler aufzuzeigen, gut zu zusprechen und zu ermutigen. Er hat sich bereiterklärt unser Urteil über ihn zu aktzeptieren und für den Rest seiner Karriere mit herumzutragen.
    Also bitte bestraft ihn nicht dafür sondern belohnt ihn. Und dann bewertet ihr halt nur 6 Battels gründlich und mit reinem Gewissen statt 30 damit ihr auch mal einem Favoriten am ***** lecken könnt und den Rest links liegen lassen.


    Ich persönlich hab bis jetzt nur 16 Battels bewertet (und darunter eines echt beschissen und überhaupt nicht gut), hauptsächlich weil ich bis gestern unter mega Schulstress stand und einfach selten Zeit hatte (weswegen ich froh bin zumindest jetzt bei der ZR loszulegen) und es war niemals ein Favorit dabei. Aber ich hab mir dennoch jedesmal Mühe gegeben weil ich es zu schätzen wusste was die Teilnehmer taten um unter anderem meine Bewertung am Ende zu lesen.




    TL;DR:
    @ Hater: regt euch nicht auf, wartet, lasst rappersin zeit, ihr seid nur hilfen, keine richter
    @ Juroren: behandelt jeden teilnehmer wie nen verfickten favoriten der die dopste runder der welt gedroppt hat und gebt euch mühe beim bewerten

    Im laden oder so eigentlich nie, war mir zu unsicher wegen Kameras, Sicherungen etc... außer vill mal iwelche codes aus zb computer bild für online spiele abfotografiert
    Hatte aber immer das verlangen danach, bin dem dann auch mal in der Schule etc nachgegangen, meist aber in der Form von "zieh deinem Kumpel das Handy und lass es ans andere ende des Klassenraums verschiffen bevor er es merkt.


    ...letzen Sommer hatte ich aber dann die ideale Gelegenheit an einem Stand in Paris. Der Verkäufer war voll nett, multilingual und hat mich voll fasziniert genauso wie ein keltisch angetouchter Ring. Stellt er mit seinem Vater und Bruder selber her, beim Kauf (80€) gab es dazu noch Zertifikat etc. Am ersten Tag nur angesehen, am zweiten Tag nochmal hin, mit dem geredet (Herstellung, Sprachgabe (echt unglaublich Frz, jap, ital, deutsch und englisch)) angeblich "Foto" vom Ring gemacht (hatte zwei in der Hand (vom zweiten wusste er aber nicht) dann den Ring unterm Handy versteckt und in die Tasche getan, den anderen Ring vor seinen Augen wieder an seinen Standort gepackt, gesagt das ich morgen Abend wegfliege aber vill den Ring noch kaufen will (der schon eingesteckt war) und morgen wiederkomme.


    Daraus noch ne frage an euch: ich dachte das wäre son "mythos" aber ich hab den Ring nach dem weggehen vom Stand richtig in der Tasche "brennen" gefühlt, wollte den praktisch sofort wieder rausnehmen und ansehen, hab es ausgehalten bis ich drei querstraßen weiter war...war das bei euch ähnlich?


    ich fand ja den ersten deutlich schlimmer..^^



    lucawolf | (Der Kroate) 1 : 0 (KayZet)


    Ich fande die KZlines echt lustig und KZ ähh Kayzet ist nur auf sein lispiln eingegangen was er ja gar nicht tut. Mfg Luca

    Bei mir steht auch dass meine Votes ungenügend waren. Habe jetzt noch eine letzte Chance die ich auf jeden Fall nutzen möchte damit ich auch noch im 16tel Dabei bin und die Qualitativ hochwertigen Battles bewerten darf.


    Habe aber wie einige andere kein Battle zugeteilt bekommen?


    ich glaub wenn da steht ab 18 uhr sollte man +/- 2 Stunden einplanen weil so ein großes Sytem mit so vielen usern bestimmt anlauf braucht bis alle versorgt sind, ab morgen 18 uhr würd ich mir dann sorgen machen

    Ich hab ne Frage: Bei mir steht das meine bisherigen Votings ungenügend waren und dies meine letzte Chance ist mich zu verbessern. Gibt es irgendeine Möglichkeit zu erfahren was ich besser machen oder worauf ich mehr eingehen soll? So nutzt mir diese Nachricht nämlich wenig.


    kannst ja gern deine bisher bewerteten battels hier posten, ich und andere würden sie bestimmt kurz anschauen und eine rückmeldung geben :)

    Könnt ihr nicht einfach mal die vorliegenden Infos lesen?


    gelesen hab ich soweit ich was gefunden hab, sprich ich hab nichts gefunden was dem entspricht was ich als Problem habe. entweder also niemand sonst hat das problem oder aber ich habs einfach nicht gefunden....


    im ersten fall ist deine Antwort nicht sehr hilfreich und unpassend, im zweiten fall ist sie immernoch nicht sehr hilfreich (denn wenn das so einfach zu finden ist dürfte eine verlinkung/ ein verweisen leicht sein...) und sehr reif im stil von "boah zu dumm das zu finden also helf ich auch nicht, wird bestimmt dafür sorgen das er nicht mehr nachfragt..."


    Sorry N°2

    Hey ich hoffe das ist der richtige Thread dafür.


    Was genau soll ich jetzt machen? Einfach warten oder darf ich mir sorgen machen?



    http://imgur.com/FdqVgVd


    Ps: Die 6 bewerteten Battels stammen aus VR1 :)


    PPs: Ist es gut oder schlecht noch keine Bewertung als Juror zu haben?


    Ja ich war dumm...sorry

    Ich habe auch keine Rückmeldung bekommen, dass heißt ja wahrscheinlich dass ich nicht dabei bin was schade ist, aber okay. Aber eine Rückmeldung wäre schon nett. Ich verstehe dass man, für eine Erklärung weswegen man nicht angenommen wird, keine Zeit hat aber Wenigstens eine Rundnachricht an alle nicht angenommenen könnte man schicken sonst wartet man entweder oder hat das Gefühl dass die eigene Anmeldung übergangen wurde. :)


    angeblich sollte JEDER eine PM bekommen mit angenommen oder nicht....

    Scheint so als wäre ich wohl dann nicht dabei, schade :) hab aber auch bisher keine PM bekommen...


    Besteht eine chance (ja ich weiß wie utopisch das wohl ist) zu erfahren weswegen genau man nicht angenommen wurde :)?