Gio

  • Wer gibt sich denn ernsthaft einen 34 Min. Disstrack von Sun Diego mit durchgehend verstellter, anstrengender Stimme gegen einen drittklassigen, völlig uninteressanten "Rapper" aus dem Internet, welcher auf dem Kanal eines anscheinend nie der Pubertät entwachsenen Untermenschen hochgeladen wurde?!

  • Wer gibt sich denn ernsthaft einen 34 Min. Disstrack von Sun Diego mit durchgehend verstellter, anstrengender Stimme gegen einen drittklassigen, völlig uninteressanten "Rapper" aus dem Internet, welcher auf dem Kanal eines anscheinend nie der Pubertät entwachsenen Untermenschen hochgeladen wurde?!



    Kani.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Kani.


    Lieber bin ich jemand der sich das gibt, als jemand der die ganze Zeit darüber meckert ohne es gesehen zu haben, ich mein, wie verbittert kann man sein? wenn es angeblich soo scheisse und unrelevant für dich ist, wieso hast du im Forum bisher ÖFTER drüber geredet als ich?


    mal ganz ehrlich, im VBT seid ihr bald alle wieder die großen Rap-Spezialisten, dann gebt Sunny doch auch seinen Respekt für die raptechnische Meisterleistung die er da abgeliefert hat, er liefert einfach ab, ob man es mag oder nicht, das ist die andere Frage, Fakt ist aber das er Raptechnisch gut was leistet, und seine Runden haben 100 mal mehr musikalischen Wert als ein Bladesa oder Splifftastic oder wer auch immer von euch vergöttert wird.

  • wer behauptet hier denn sunny könnte nicht rappen lol


    das muss ja sins' hauptmotivation sein hier über mich zu schreiben, er zieht es ja ins lächerliche wenn man sich sowas anguckt, warum auch immer.. also ich kenne Leute die im 2. Weltkrieg dabei waren und nicht so verbittert sind wie Sinsi

    2 Mal editiert, zuletzt von KingKaniGee ()

  • Lieber bin ich jemand der sich das gibt, als jemand der die ganze Zeit darüber meckert ohne es gesehen zu haben, ich mein, wie verbittert kann man sein? wenn es angeblich soo scheisse und unrelevant für dich ist, wieso hast du im Forum bisher ÖFTER drüber geredet als ich?


    Bin zwei mal darauf "zurückgekommen" und ein bloses "Kani" würde ich eigentlich nicht dazu zählen. Desweiter heißt es 'irrelevant', 'unrelevant' gibt es nicht.


    Und BlaDesa hat musikalisch ein weitaus höheren Wert. Scheiß auf Subjektivität, das ist so, Punkt.



    E: ich habe nie gesagt, dass Sundiego nicht rappen kann, seine Schwammaktionen sind jedoch lächerlich und peinlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • haha, aber nicht als Kontra K nä? :D


    Kontra feier ich wegen seinen ehrlichen Lyrics und der Atmosphäre die er aufbaut, was hat er damit zu tun? Finde beide musikalisch. Außerdem will ich dieses Wort 'musikalisch' hier nicht weiter tottrampeln.


    E/ mehr muss hier auch nicht diskutiert werden. Ich habe Recht, du Unrecht, Punkt, aus.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Kontra feier ich wegen seinen ehrlichen Lyrics und der Atmosphäre die er aufbaut, was hat er damit zu tun? Finde beide musikalisch. Außerdem will ich dieses Wort 'musikalisch' hier nicht weiter tottrampeln.


    E/ mehr muss hier auch nicht diskutiert werden. Ich habe Recht, du Unrecht, Punkt, aus.


    Wenn man berücksichtigt das du musikalisch selbst nicht aktiv bist, ich aber schon, wiegt meine Meinung mehr.


    Wir beide werden noch sehr viel Spaß haben wenn du nicht bald aufhörst, kleiner Mann, ich werd mit dir gerne jedes mal aufs neue diskutieren :) Dafür isn Forum ja da ;)

  • Wenn man berücksichtigt das du musikalisch selbst nicht aktiv bist, ich aber schon, wiegt meine Meinung mehr.


    Wir beide werden noch sehr viel Spaß haben wenn du nicht bald aufhörst, kleiner Mann, ich werd mit dir gerne jedes mal aufs neue diskutieren :) Dafür isn Forum ja da ;)



    Nur habe ich kein Bock, zu diskutieren, wenn mir mein Gegenüber (Ja Kani du) immer völlig kontextfremde dumme Argumente hinwirft. Wie alt bist du? Mitte zwanzig? Und argumentierst wie eine pubertäre Zicke. Kein Bock auf so was, ciao.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!