Flüchtlingsdebatte

  • intelligent genug, um zu sagen, dass du ein Hurensohn bist
    reicht mir


    Juckt halt so lange du keine Argumente für deine Positionen hast.


    Bisher kam "die auslender sind viel kriminileller als die doitschen" auf Basis der PKS, die du nicht verstanden hast. Das war es dann halt auch schon an Argumenten.

  • er glaubt halt nur Statistiken, die seinem Denken entsprechen


    Du raffst es halt immer noch nicht... das ist keine "Glaubensfrage". Es geht darum zu wissen wie Statistiken zustande kommen und es geht darum das Tatverdächtige nicht automatisch Beschuldigte und irgendwann Verurteilte sind. Es geht auch darum, dass nicht jede "Tat" ein Verbrechen ist. Aber das hab ich ja alles schon im ersten Post zur PKS geschrieben.

  • https://web.de/magazine/politi…5-ruder-gelaufen-32141024
    "Wenn wir uns das nicht mehr leisten wollen, dann müssen wir gucken, ob wir mit den anderen EU-Ländern auf einen gemeinsamen, einheitlichen Sozialstandard kommen. Bisher ist das in Deutschland ein Tabu."
    Ob er damit wohl meint, Rumänien in Richtung Deutschland zu drücken oder Deutschland in Richtung Rumänien? Seit Klöckner weiß ich doch, dass der Bund keinen Cent aus Steuergeldern erwirtschaftet. Versteh ich nicht, wieso >40 Mrd Euro jährlich den Steuerzahler doch betreffen sollen. :(


    "Wir Politiker sind Menschen, auch wir machen Fehler. Aber man kann wenigstens aus Fehlern lernen." - Wie z.B. AfD als Nazis denunzieren, wenige Monate versetzt ihre Standpunkte aber einnehmen, während man weiterhin "Nazi" schreit und darauf wartet, dass der nächste AfD-Standpunkt nicht mehr populistisch, sondern vermittelbar ist.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • https://www.tagesschau.de/inland/ausreise-bonus-101.html


    Hä, aber wieso will man diese Geschenke und Akademiker für Geld zur Ausreise nötigen?
    Ist das jetzt so eine Art Perpetuum mobile, bei dem für jeden Ausgereisten ein neuer von der Politik eingeladen wird?
    Ich bin jedoch trotzdem sehr zuversichtlich, dass Leute wie unser Herr Amri diese Prämie nicht missbräuchlich, geschweige denn mehrfach abstauben würden.


    Da soll nochmal jemand sagen, die AfD geht mit Asylbewerbern disrespektierlich um. :D Ich finde das den Asylbewerbern gegenüber schon leicht entwürdigend.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • https://www.tagesschau.de/inland/ausreise-bonus-101.html


    Hä, aber wieso will man diese Geschenke und Akademiker für Geld zur Ausreise nötigen?
    Ist das jetzt so eine Art Perpetuum mobile, bei dem für jeden Ausgereisten ein neuer von der Politik eingeladen wird?
    Ich bin jedoch trotzdem sehr zuversichtlich, dass Leute wie unser Herr Amri diese Prämie nicht missbräuchlich, geschweige denn mehrfach abstauben würden.


    Da soll nochmal jemand sagen, die AfD geht mit Asylbewerbern disrespektierlich um. :D Ich finde das den Asylbewerbern gegenüber schon leicht entwürdigend.



    Symbolpolitik. Am 26. März sind Wahlen im Saarland, am 7. Mai in Schleswig-Holstein, am 14. Mai in NRW und am 24. September sind Bundestagswahlen
    Warum Symbolpolitik? Weil das keine deutsche Idee ist, sondern eine Idee die in einigen EU Ländern schon so praktiziert wurde. Erfolgsquote: Ernüchternd. Und das, obwohl in diesen Ländern teilweise mehr Anreiz in Form von finanziellen "Abfindungen" versprochen wurden.


    Hinzukommt, dass "Starhilfe Plus" nicht despektierlich ist, sondern ein klein wenig weniger despektierlich. Starthilfe Plus ist nur ein zusätzlicher Bonus, der ein weiteren Anreiz zum ohnehin schon laufenden REAG/GARP Programm darstellt. REAG liegt bei 200 Euro pro Person (100 für Kinder) + 300 bis 500 Euro als Starthilfe. Kommt drauf an aus welchem Land man geflüchtet ist.

  • Hat eigentlich schon einer von Orbans neuem Flüchtlingsgesetzt gehört? Das neue Gesetzt sieht eine Zwangsunterbringung vor, also ein verpflichtenden Aufenthaltsort, bis der Asylantrag bearbeitet wurde. Dieser Aufenthaltsort, respektive Containerdorf, darf nur mittels einer behördlichen Erlaubnis verlassen werden – z.B. für eine medizinische Behandlung.
    Interessant wird es, weil das Gesetzt im Widerspruch zur europäischen Rechtsgrundlage steht, in der offene Lager vorgeschrieben werden. Und hier muss ich Orban Humor bescheinigen. Er rechtfertigt sein Gesetzt damit, dass den Flüchtlingen jederzeit der Weg zurück nach Serbien frei steht. Ein Schlingel.

  • Sehe da nix, was besonders schlimm sein sollte. Jan ist kein Polemiker wie Broder, der muss da doch gar nichts "gewinnen". Die Kommentare unter dem Youtube-Video sind daür umso bezeichnender. Beaucop und du, LeRoy, geben in den letzten Seiten unglaubliche Scheiße zum Besten. Vor allem in Form irgendwelcher Videos von vollends zitierfähigen Youtube-Kanälen. Und warum du für deine affige Wortwahl und deine Attacken nicht schon lange geperrt bist, erschließt sich mir auch nicht.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • broder=ehrenmann
    jan delay richtiger hurensohn, allein schon der name "eizi eiz" (was soll das sein) klingt wie ne richtige missgeburt. dann sitzt er da in nem abgeschlossenen raum mit sonnenbrille (so ungefähr falk schacht niveau der mit 40 noch immer drin ne wollmütze trägt) wie ein 16-jähriger, der gerade in seiner rebellischen phase ist, und bringt zum einstieg (von dem verlinkten video jedenfalls) erst mal nen ultra unlustigen """"witz"""" der bei jedem halbwegs normalen menschen nur übelst fremdscham auslöst. als ob das noch nicht reichen würde bringt er danach dann auch noch in politischer hinsicht völlig nichtssagende und verblendete aussagen, ebenfalls wie ein jugendlicher, der bento liest und die grünen wählt, weil die ja für umwelt und tiere sind. dann auch noch zwischendrin dieses "oaaah digga" macht mich richtig aggressiv dieser bastard, extrem peinlicher typ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!