Meins ein Fehlsigning?



  • jetzt habe ich einen drecksohrwurm!!!!!!!!!!! :D


    a zum b zum u....

  • Zitat

    Original von Up


    der typ der sogar dich zu einer brustvergrößerung bringen würde.


    Wenn sich jetzt sogar der Chef persönlich über Kedi lustig macht, heisst das, sie ist nun straffrei zum Abschuss frei gegeben? Oder wie ist das zu interpretieren?

  • leute hatet doch nicht gegen meins
    er wird sicher etwas bringen
    aber qualität raucht nun mahl zeit


    alsooo lasst euch überraschen und vergnügt euch einfach mit dem Kommenden selfmade album...oder herr von graus heldenplätze
    oder kauft euch flers album...


    aber ihr braucht nicht gegen meins haten jaaa :P

  • Ihr seid alles solche Mongos !


    Warum hat er noch nichts Released buhuhuhuhuhuhuh Heult doch alle mal kräftig, er wird schon seine Gründe haben warum er noch nichts Released hat und wenn sogar UP als Labelboss die Füße stillhält, warum ihr nicht auch.


    Und im übrigen gab es von Kollegah früher auch "fast" nur RBA Runden im Netz bevor er bei Selfmade gesignt wurde. Ihr habt alle so viel Plan vom Leben, wie eine Friedhofsmade und labert hier groß rum.


    Wie wäre es wenn ihr euch einfach alle mal trefft und einen fetten "Rappers.in ist Scheiße aber wir hängen den ganzen Tag dort ab" Collabotrack macht. Am besten noch auf einen total unausgelutschten Savas Beat.


    mfg und Fickt euch !

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Wenn sich jetzt sogar der Chef persönlich über Kedi lustig macht, heisst das, sie ist nun straffrei zum Abschuss frei gegeben? Oder wie ist das zu interpretieren?


    Ich wollte mich nicht "über sie lustig" machen, aber wenn ich von oben bis unten in nem schalke-dress rumlaufe, frage wer Alex Frei ist und mir dann jemand sagt "morgen kaufst du dir ein BVB-Trikot" ist das doch kein richtiges "lustig machen", oder? ;)


  • sufu benutzen dat reicht schon, thread goes closed. nächster poster macht urlaub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!