Was ist für euch hiphop!!!!

  • Josen leutz!!!!


    wollte ma wissen wie ihr über hiphop denkt. wie ihr dazu gekommen seit und was ihr ihn geben wollt!!!



    aso ich beschäfftige mich jetzt seit knapp 10jahren mit hiphop, und muss leider sagen das ich in der zeit gesehen habe wie sich alles eher negativ entwickelt hat. die 4elemente scheinen in den köpfen an bedeutung verloren zu haben.. ich bin sogar der meinung das viele nicht ma wissen welche das sind.. hab von der ami welle bis zur aggro welle fast alles mitbekommen.. doch mittlerweile muss ich sagen das es immer weniger spaß macht sich mit dieser kultur zu beschäftigen...


    naja jut schreibt ihr erstma nen bissl wie ihr darüber denkt, ich werde dann im laufe des tages noch nen paar sachen erzählen

  • Zitat

    Original von Cr0c
    das was heute als hiphop bezeichnet wird ist nichts als peinlich


    Jein, auf jedenfall aber kann man sagen das was kommerziell als HipHop fabriziert,gezeigt und gesehn wird - ist zum größtenteil peinlich ^^

  • Zitat

    Original von BRiKS84
    die 4elemente scheinen in den köpfen an bedeutung verloren zu haben.. ich bin sogar der meinung das viele nicht ma wissen welche das sind..



    was meisnt du damit...vllt komm ich dann drauf...ich meine zu wissen was du meinst, vllt auch ent...erzähl mal :chu: :rolleyes: :smoke: :D


  • Hip Hop ist doch nicht alles,und wenn geil klingt kann mans doch mit ner anderen Richtung mischen finde Ich.Ist manchmal besser als nur Hip Hop
    Einfach mal mit der Zeit gehen. :sound:

  • Das mit den vier elementen stimmt leider,für viele gibts nur noch Gangsta rap :wall:!Wegen dem es ja auch heist HipHop sei Sexistisch,rassitisch,und gewalt verherlichend!!
    G-Rap hat die ganze Kultur in den Dreck gezogen!!!
    Ich weis nede wie oft ich mir sowas anhören muss ja HipHop is doch G-Unit und so :wall: :wall:!Doch darauf gebe ich keine Fick!!!!


    HipHop ist mein Leben(true Story)!!!!!!

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Das mit den vier elementen stimmt leider,für viele gibts nur noch Gangsta rap :wall:!Wegen dem es ja auch heist HipHop sei Sexistisch,rassitisch,und gewalt verherlichend!!
    G-Rap hat die ganze Kultur in den Dreck gezogen!!!
    Ich weis nede wie oft ich mir sowas anhören muss ja HipHop is doch G-Unit und so :wall: :wall:!Doch darauf gebe ich keine Fick!!!!


    HipHop ist mein Leben(true Story)!!!!!!


    wahrer gangsterrap berichtet eigentlich ausschließlich vom harten leben in den vierteln...


    was die machen is einfach nur scheiße

  • Zitat

    Original von Cr0c


    untergrund ist nich hiphop... sondern straight-rap... yüah... auch wenn viele undergroundrapper peinlicherweise versuchen das erfolgreiche zeug zu kopieren...


    Und warum ? Weil man mit scheiße Geld machen kann ;)

  • kewle sache!!!!


    viele von euch haben auf jedenfall schonmal schön zwischen den zeilen gelesen....



    hiphop ist nicht gleich rap



    werde haute abend ordentlich stellung nehmen und das ganze hier erstma in ruhe beobachten...




    ansonsten könnt ihr mir ja ne pm schicken...


    props an euch für reges und vorallem sinnvolles psoten


  • bist du lehrer?


    es gibt außerdem keine richtige antwort, da jeder seine eigene meinung hat...

  • Zitat

    Original von Valerian



    was meisnt du damit...vllt komm ich dann drauf...ich meine zu wissen was du meinst, vllt auch ent...erzähl mal :chu: :rolleyes: :smoke: :D


    ich denke du weißt es, ich meine oder hoffe es zumindest
    aber 4 u
    mcing
    djing
    graff
    rap


  • ich denke er wusste es nicht :D



    ontopic: hiphop ist ja schon ne zeitlang nicht mehr hiphop also für mich jedenfalls...kp

  • Zitat

    Original von Cr0c


    bist du lehrer?


    es gibt außerdem keine richtige antwort, da jeder seine eigene meinung hat...


    ne ganz bestimmt nicht. aber jemand der noch überlegt..
    auf einer art und weise hast du recht, jeder hat seine eigende meinung.
    aber mathe ist morgen auch nicht deutsch... u know that i mean

  • gibt nur noch wenig was in den charts gut ist,

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!