User-Treffen
-
-
[MENTION=15252]Procol Haram[/MENTION] - warum wurde dein Twitter-Account gelöscht?
-
Falscher Thread, eigentlich wollte ich vorschlagen, dass wir uns beim Treffen alle gegenseitig anal befriedigen, um zu zeigen, dass wir 100% heterosexuell sind
-
Bitte nicht traurig sein aber ich kann wohl nicht kommen.
-
Falscher Thread, eigentlich wollte ich vorschlagen, dass wir uns beim Treffen alle gegenseitig anal befriedigen, um zu zeigen, dass wir 100% heterosexuell sind
dann kommt der eine homohasser nicht
-
[MENTION=1037995]Santiago Balan[/MENTION] gefällt das -
Ich bin draußen.
-
-
OT: Was ist das richtige Alter um sich Sinnesfragen zu stellen? Ich habe mir bereits in der ersten Klasse viele Fragen gestellt, die, wie ich dann später gelernt habe, auf tatsächlichen philosophischen Annahmen/Theorien fundierten. Auch habe ich Feuerbachs Gottesprojektion mehr oder weniger selbst in Betracht gezogen, als ich in die 4. Klasse ging.
Denkt ihr, dass zu viel nachdenken kontraproduktiv ist? Die erste Frage die ich mir morgens oft stelle, ist die Frage nach dem Wesen des Menschen an sich. Und wo ich weed herkrieg
-
MyFan im OOEG-Account
-
Ich schlage vor wir treffen uns in Wien
-
oder dilly
-
DLTLLien
-
Die Resonanz ist positiv,
also Treffpunkt Berlin, wo genau wird noch geklärt, irgendeine Bar,
an einem Samstag,
Uhrzeit nachmittags/ spätnachmittags oder abends ab 18 Uhr?,
Januar 2020?[MENTION=1046012]Charlott[/MENTION]
[MENTION=1061889]SuziQ[/MENTION] kommst du auch? Ich kommentiere dann deine lyrischen Ergüsse.
[MENTION=1]Up[/MENTION] und du schmeißt für alle eine Runde, thx.Ich organisier Euch gern was, solange ich nicht dabei sein muss.
Don´t be a square, Madame!finde die Idee gut. Glaub allerdings nicht, dass sich das hier umsetzen lässt
das schaffen wir schon,
die Anreise nach Berlin ist für einige vielleicht beschwerlich, hinzu kommt der Kostenfaktor, doch Berlin ist immer eine Reise wert, ich wünsche mir, dass UP auf jeden Fall dabei ist. -
berlin wäre nicht unmöglich muss man gucken wann
-
Berlin ist damit unmöglich
-
Im Paddy's Irish Pub paar Guiness reinschrauben
uff sag mal bescheid wenn du mal da bist.
paddys, kock und dann abschluss im pscheiß auf berlin, ich mach alternatives treffen in occ - ochtrup crime city. anreise ist auch easy, jede stunde fährtn zug von münster.
-
uff sag mal bescheid wenn du mal da bist.
paddys, kock und dann abschluss im pscheiß auf berlin, ich mach alternatives treffen in occ - ochtrup crime city. anreise ist auch easy, jede stunde fährtn zug von münster.
Ich sag dir auf jeden bescheid wenn ich mal da bin, aber war ich schon lange nicht mehr. Letztes Jahr mal mit alten Kollegen aus der Berufsschule und vorher immer nur wenn ich mal n Darts-Ligaspiel da hatte
-
Ich verfolge das ganze mal. Bezweifle immer noch wie ernst es einige meinen haha
-
Ich trau mich nur wenn LeRoy nicht kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!