Erster Besuch von Emma

  • Hab am Wochenende das erste mal MDMA probiert und habe irgendwie noch immer das Bedürfnis mich darüber auszutauschen.
    Klingt echt abgedroschen, aber war schon leicht lebensverändernd. Hab das mit Freunden gemacht und mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt
    Das "Problem" war nur, dass alle anderen das schon des öfteren gemacht haben und ich der einzige Neuling war. Ich hatte halt das Bedürfnis darüber zu reden, weil das alles für mich neu war und so heftig viele Eindrücke auf mich eingeprasselt sind.


    Habt ihr Erfahrungen, Tipps, Fragen, lustige Geschichten oder was auch immer, die ihr beitragen Erzähl doch mal, wie es war. Finde das echt spannend.

  • Ich hab gehört so 3 Monate sollten dazwischen liegen.


    Hattest du schon mal nen Bad Trip davon?


    also so 6-8 wochen sollten es schon sein, einfach weil das eine zeit ist, in der das erlebnis verarbeitet werden kann und sich keine gewöhnung oder so einstellt


    Man darf diese richtwerte nicht so streng sehen, du wirst jetzt auch nicht kaputt gehen wenn du mal nur eine woche pause machst oder so, aber letzteendlich entstehen die probleme da, wo du dich gedanklich nicht mehr vom rausch lösen kannst.
    Wenn die drogen in deinem alltag ankommen und deine ziele oder ambitionen überdecken wird es bedenklich.
    Ist ja auch nix, kreuze im kalender zu machen, dass die 6 wochen irgendwann rum sind.
    Rein körperlich kann man einiges ab, ich hab tussis erlebt die sich täglich was eingeworfen haben, denen gehts heute auch ganz gut...


    Bad trip kann man so nicht sagen, hatte schon scheißpillen die nicht den gewünschten effekt haben, es gibt seiten wie check-it wo man seine pillen mal gegenprüfen kann, was wirkstoff und gehalt angeht, das ist sehr wichtig


    Die dosis sollte in der nacht wohl 300-400mg nicht überschreiten...je nach menge sind die nebenwirkungen in den folgetagen ausgeprägter, kann man unter ssri absetzsyndrom mal googlen, so ungefährt äußern sich die nachwirkungen wenn man mal übertrieben hat



    Ansonsten joa.... an sich ist mdma zum glück eine eher harmlosere droge, die einem neue perspektiven eröffnen kann und auch zu positiven entwicklungen verhelfen kann, möglicherweise eröffnet es den weg in die spiritualität. Im endeffekt ist es aber einfach nur ne droge die glückhormone induziert. Das sollte weißgott niemals einen besonderen stellenwert im leben einnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!