in 14 taten angeklagt

  • ey also bei postal 2 war das auch so das polizisten mich verhaften wollten obwohl sie nicht gesehen haben das ich jemanden gekillt habe..(die leichen wurden angezündet und angepisst) du musst einfach die waffen fallen lassen wenn du nicht gekillt werden möchtest.. dann kommst du in knast wo du recht einfach ausbrechen kannst in dem du streichholzer auf den feurmelder wirfst


  • allet abstreiten kannste erstma knicken...
    ich bin grad dabei JURA zu machen(bin ein wenig weiter :rolleyes:)..so..ich sag dir mal was..
    in einer solchen lage is es erstmal wichtig dass du augenzeugen sammeln kannst DIE NICHT LÜGEN!!! denn wenn sie lügen wird i-wer das herausfinden..
    so..dann musst du die polizei dazu bringen es dir zu beweisen dass sie dich nicht am ,sagen wir ma, "tatort" festgenommen haben. Meistens lügen polizisten nicht vor gericht weil sie dann entlassen werden..
    ohne beweise kann auch keiner was gegen dich sagen, ohne beweise kannst du ihnen auch nix beweisen. du musst sie mit ihren beweisen (das unwichtige tag, die falsche aussage sie hättn dich erwischt,..) schachmatt zu setzen.
    Beim tag kannst du sagen dass es schon total lange her war und dass du es bloß mal aus langeweile gemacht hast..wenn die polizei dann sagt sie hätte dich erwischt fragst du wann denn das bitte gewesen sein soll. wenn sie keine antwort geben fragst du SOFORT nach ob sie dafür beweise hätten
    dann kommen sie in stress und machen fehler..
    das ganze wirst sich zu deinen gunsten entscheiden glaub mir..BLEIB BLOß FREUNDLICH UND SYMPATISCH !! dann hast du schon 50% gewonnen..
    Ich hoff dass es klappt ;)

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    ey also bei postal 2 war das auch so das polizisten mich verhaften wollten obwohl sie nicht gesehen haben das ich jemanden gekillt habe..(die leichen wurden angezündet und angepisst) du musst einfach die waffen fallen lassen wenn du nicht gekillt werden möchtest.. dann kommst du in knast wo du recht einfach ausbrechen kannst in dem du streichholzer auf den feurmelder wirfst


    Katzenschalldämpfer? ^^ So geil das spiel
    Naja wenn du es nit warst, und sie nichts in der Hand gegen dich haben.
    Wat soll geschehn?

  • Zitat

    Original von Lefiz
    ich bin grad dabei JURA zu machen


    Wie macht man Jura, würd ich gern mal wissen.


    E: Mit 18 Jura zu studieren, falls du das überhaupt meinst, kommt mir doch sehr unrealistisch vor.

  • In einem Graffiti Forum könnte man dir besser helfen als hier, aber okay. Erzähl denen einfach GAR NICHTS, wenn sie dich zulabern sag "Ich verweigere meine Aussage", jedes mal...dann kann dir nichts passieren weil sie keine Beweise gegen dich haben, einfach die Fresse halten und es wird gut gehen :)

  • Zitat

    Original von Gee-sys


    Wie macht man Jura, würd ich gern mal wissen.


    E: Mit 18 Jura zu studieren, falls du das überhaupt meinst, kommt mir doch sehr unrealistisch vor.


    1. ich wohn in luxemburg
    2. sollte man auch das in den klammern lesen..könnte einiges erklären :zitat :ich bin grad dabei JURA zu machen(bin ein wenig weiter :rolleyes:)
    damit meinte ich dass wir das schon im programm haben..bei uns ist das alles anders..ich studiers nicht sondern ich lerns..in der schule..wir haben halt so verschieden spezialisierte klassen und ich bin auf einer "Rechts"-klasse..(wenn man das mal so sagen kann)

  • Was bringt es ihm wenn er nett bleibt und schön mit den Bullen labert? Die Cops wollen ja dass er labert, denn ohne haben sie keine Beweise = Verfahren eingestellt.
    Klar werden die sagen "Ja das wird für dich nur schlimmer" und so Scheiße, haben die bei mir schon tausendmal gesagt, einfach nichts sagen und am Ende passiert dir nichts ;)

  • Ja aussage verweigern bedeutet dann :"DU KANNST DIE AUSSAGE VERWEIGERN WENN DU DICH SELBST BELASTEST" also is das glaub ich nicht sehr hilfreich

  • Zitat

    Original von M.T.Miles
    Ja aussage verweigern bedeutet dann :"DU KANNST DIE AUSSAGE VERWEIGERN WENN DU DICH SELBST BELASTEST" also is das glaub ich nicht sehr hilfreich


    GENAU
    du sollst dich am besten immer selbst verteidigen..dabei nicht lügen denn das bringt dir minus punkte ein..

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    ey also bei postal 2 war das auch so das polizisten mich verhaften wollten obwohl sie nicht gesehen haben das ich jemanden gekillt habe..(die leichen wurden angezündet und angepisst) du musst einfach die waffen fallen lassen wenn du nicht gekillt werden möchtest.. dann kommst du in knast wo du recht einfach ausbrechen kannst in dem du streichholzer auf den feurmelder wirfst


    haha! :D du bist die zukunft...

  • war auch u.a. desswegen vorgeladen usw und sofort..auf den ganzen kram will ich jetzt auch gar nich eingehn, aber...
    wenn sie dich nich auf frischer tat ertappt haben und du dich nicht brechen lässt hast du nix zu befürchten..


    falls du noch fragen hast, kannst du das über pn machen..

  • hab kein bock zu lesen, aber:
    wenn dir ein anwalt gestellt ist, dann gibt der auch alles um dich rauszuboxen, denn auch dieser fall geht ja in seine "score" ein. und auch bzw vor allem anwälte brauchen ne gute reputation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!