Neuer Homerecording Rechner von Amazon!

  • Jungs,


    ich wollte mir einen neuen Rechner holen. Eigentlich wollte ich mir den selbst zusammenstellen, aber jetzt bin ich über den hier gestolpert:


    http://www.amazon.de/PC-QuadCo…-de&qid=1237812043&sr=8-1



    Das der zum recording gut ist, weiß ich!


    Aber, eure Meinung (zumindestens von ein paar von euch) ist mir wichtig!


    Habt ihr Änderungsvorschläge? oder bessere Angebote?


    Schreibt rein :D



    P.S.: Ja, ich weiß, die Grafikkarte ist überflüssig, und die Soundkarte eigentlich auch, weil ich die TC Electronic Konnekt Live (interface) habe!



    Nycop

  • Schon guter Preis , denke mal das er top is dafür !


    8192MB DDR2 ist schon übel , kannste echt richtig was mit anfangen grafik ist auch beste was du haben kannst !


    außer festplatte was klein dafür...

  • Schrott! Für die gebotene Hardware ist der Preis viel zu hoch .....Er würd bestimmt fürs Recorden reichen aber ist trotzdem dick überteuert...


    1. Vista nutzt eh nur ca 3,1.....gigabyte Arbeisspeicher
    2. Nur weil da steht "1000mb" Grafikkarte ist die nicht top :D(sie würde reichen, davon mal abgesehen)



    Computer Shop

  • ja dann hol dir den , würd mir den auch holen , für den preis !


    aber denke mal wenn du den selbs zusammen stellen würdest , wärste billger da gekommen...


    weil wenn du sagst hast schon festplatte und grafikkarte is unwichtig dann kannste die beiden sachen wegfallen lassen und kommst mit 400-500 euro da

  • Zitat

    weil wenn du sagst hast schon festplatte und grafikkarte


    ne habe ich nicht gesagt!
    festplatte nur extern und graka gar nicht^^


    meint ihr den rechner für 299 € oder was meint ihr jetzt?

  • ja meine jetzt geh dir ne billige grafikkarte holen , reicht ja dann auch schon aus wenn du eh keine anspruchsvolle willst , und ne 500 gigabytef estplatten kosten auch nicht für wenn du dir das selbs zusammen bastelst kommste an 400-500 euro...


    halt mit schlechteren graka undso



    HDD


    http://www.computer-cash-carry…=7900676&expand=&catname=


    und denke mal mit 4 gigabyte rma haste genug , obwohl mehr immer besser ist


    http://www.computer-cash-carry…&artid=7922032&list=preis

  • dein rechner


    hier ist genau dein rechner ohne vista 120 eus billiger. ansonsten auf der page mal umschauen, du kannst zum recorden auf jeden fall auf ein paar sachen verzichten und so noch mal 100 eus sparen, dann bist du bei 400€ ohne vista.

  • hätte ja sein können, das du noch n dvd-laufwerk und vista oder xp liegen hast, TV-ausgang hatte ich nicht gesehen.


    Dann doch den anderen, oder schau einfach ob du bei csl einen findest der genau deinen ansprüchen (und nicht mehr) entspricht, dann sparst du vielleicht trotzdem noch)


    ich habe von csl nur sehr gutes gehört.

  • vista nutzt keine 4gb oder mehr !!!!


    könn wir gerne wetten,erst informieren dann reden.



    Auch wenn Sie ein 32-Bit-Vista mit 4 GB RAM ausstatten: Das Betriebssystem nutzt davon nicht mehr als 3,12 GB. Denn die Speicheradressen im Bereich zwischen 3 und 4 GB reserviert das Bios für die I/O-Komponenten des Systems, also PCI-, AGP- oder PCIe-Steckkarten und Onboard- Komponenten. Sind viele Geräte installiert, kann der nutzbare Speicher sogar weniger als 3 GB betragen.

  • ernsthaft?


    hahaha, ohman da hat sich denn mit vista, microsoft echt nen eigentor geschossen wo das netz riss.


    naja was solls


    zum recorden und mischen reicht meist schon ein rechner für knappe 300€


    gerade bei dem was hier so abgeliefert wird
    hier wird wohl keiner 2GB ram zum mischen von tracks brauchen (beats ausgeschlossen)

  • "Auch wenn Sie ein 32-Bit-Vista mit 4 GB RAM ausstatten: Das Betriebssystem nutzt davon nicht mehr als 3,12 GB. Denn die Speicheradressen im Bereich zwischen 3 und 4 GB reserviert das Bios für die I/O-Komponenten des Systems, also PCI-, AGP- oder PCIe-Steckkarten und Onboard- Komponenten. Sind viele Geräte installiert, kann der nutzbare Speicher sogar weniger als 3 GB betragen."


    Absolut richtig.




    "vista nutzt keine 4gb oder mehr !!!!"


    Das stimmt so aber nicht. Entscheident ist "...ein 32-Bit-Vista", bei 32-Bit lässt sich halt nur maximal der oben genannte Speicherbereich adressieren. Erst bei der Verwendung eins 64-Bit-OS erweitert sich der Speicherbereich entsprechend.




    @ TE:


    Ich halte den Rechner auch nicht für ein Schnäppchen, wenn Du jemanden kennst der dir beim Zusammenbau hilft oder Du das selbst drauf hast und auch nicht beim kleinsten Problem in die Knie gehst kommst Du billiger weg, wenn Du dir die Komponenten einzeln bestellst.




    Regards,


    Mad Phonetics

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!