Beiträge von B!M3O

    ja und so sieht man wieder dass deutschland das größte Nazi-Land ever ist.
    Ich hoffe echt ihr kriegt in der EM von den Polen so auf die fresse, und dass ihr mit Schädelbasisbruch ins Krankenhaus kommt oder sogar an euren Verletzungen verreckt ihr scheiss verdammten Nazis.

    Internet ist günstiger.
    habe auf geizhals.at Preise verfolgt, bin dann zum Entschluss gekommen auf Hardwareversand24.de zu bestellen, vorallem weil ich da eh schon angemeldet war.


    Ich schau was ich zusammenstellen kann.

    Ja da du mit Vegas arbeitest schon, nimm lieber 8 Gig.
    Was ist dein Budget, und brauchst du ein gehäuse auch noch?


    EDIT: Fertig PC oder baust du selbst zusammen, oder lässt es von nem Kumpel machen?

    Also hab meinen PC im Dezember zusammengestellt aber AMD System.
    Kommst halt billiger davon hab knapp 500€ gezahlt.


    Aber dafür habe ich beim Prozessor echt en Schnäppchen geschoßen da ich einen
    Phenom X4 gekauft habe, den ich mit nem Knopfdruck im Bios auf 6 Kerne freischalten kann.
    Habe 4 Gig-Ram und fürs Netzteil ahbe ich auch knapp 70€ ausgegeben.
    Grafik ist eine 6870 von ATI, sollte sogar für Vegas usw. reichen.
    Einzigste was ich nicht gekauft habe war ne HDD, da die im Dezember aufgrund der Überflutung recht hohe Preise hatten.
    Natürlich musste ich Sachen wie Tower usw auch kaufen.


    Wobei ich jetzt beim Spielen, oder allgemein bereue dass ich AMD habe und kein Intel.
    Kauf dir lieber en Intel, zahlst halt mehr aber dafür hast Leistung usw. und Programme die aufm Intel stabilder laufen.

    Hallo Leute, da ich nicht so der Grafiker bin aber trotzdem ne Grafik möchte die mich wiederspiegelt, also gut ausschaut frag ich mal hier nach ob jemand Lust und Zeit hätte ne Grafik zu erstellen die ich dann auf meinem Youtube-Kanal oder meine Homepage als Hintergrund verwenden könnte.
    Kostenlos versteht sich natürlich, muss auch nicht so anspruchsvoll sein wofür ihr normal 30€ oder mehr verlangen würdet.
    Vorgestellt habe ich mir so als Hintergrund eine Grafik eines Musikprogramms und dies dann auf Sichtbarkeit 60-70% zu stellen. Mit ein paar schönen effekten usw.


    Bild 1


    Und dann schön irgendwo aufm Bild angeorndet einen Mixer, und ein paar Instrumente, das wichtigste wäre ein Klavier oder so.
    z.B. es würden nur so Klaviertasten reichen wie auf dem Bild.


    Bild 2


    Und dann noch passend dazu einen Schriftzug "Pzaiko Phänomenation"


    Wäre toll wenn sich jemand dran setzen könnte, es eilt nicht großartig also könnt ihr euch Zeit lassen, und euren Ideen dazu noch freien lauf lassen.


    Danke schonmal im vorraus.

    @ Mad Phonetics


    Du hast doch immer wieder was auszusetzen. Egal ob in Themen von mir oder anderen User.
    Dich stell ich mir als so ein nutloser Harz IV empfänger vor wie auf deinem Ava.
    Denkst wohl du könntest hier den größten Nazi spielen oder was?
    Nicht mit mir du ausländerfeindlicher drecksack.


    Geh mal duschen du stinkst bis hier her, dank dir ist die globale Erderwärmung so geworden wie sie ist.


    Und wo bitte schön siehst du was von ner Entschuldigung die ich anscheinend nicht gesehen habe?

    Wollte mich mal wieder mit der Harmonielehre beschäftigen.
    Mir wurden letzten Jahres im Mai dieses 2 Seiten in nem anderen Forum empfohlen.
    Nur jetzt weiß ich nicht wo ich bei der ersten Seite anfangen soll.
    Da sind soviele Bereiche und dann wieder unterbereiche usw.


    Kennt ihr noch andere gute Seiten zu diversen Themen, wie Akkordfolgen und Harmonielehre.


    Link 1
    Link 2

    Wie kann ich es bei Reason einstellen dass das erste drumkit bei Redrum nicht die ganze Zeit läuft? Weil sobald ich abspielen drücke läuft nur das erste Drumkit die ganze Zeit, aber was ist wenn ich en Break einbauen will?


    Und wie bzw. mit welchem Tool kann ich dass was ich mit Midi-Keyboard eingespielt hab übern Recording Button als loop laufen lassen?

    Haha denkt ihr für euch nazis mach ich noch Bilder?


    Egal was ich verkauf in diesem nazi land will ja keiner gute sachen kaufen.
    Lieber gleich neu kaufen oder en schrott anderer.


    Fuck Nazi-Land sag ich nur.