64stel: MJM vs. Bauer | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von MJM


    [vbtvideo]l-ewsiR8Y3U[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070943[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Bauer


    [vbtvideo]AHzs9pNY5Kw[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1061750[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1274[/vbt18battle]

  • schon gut, aber MJM könnte das sicherlich toppen.


    Hatte deinen Geschmack besser in Erinnerung. Das ist ziemlich wack, völlig überproduziert, Text Standardrotz wo absolut nix zu holen ist, etliche Male am Beat vorbei, sorry aber der ist low ohne Ende, aber halt überproduziert und dadurch finden einige das wohl ganz okay.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Hatte deinen Geschmack besser in Erinnerung. Das ist ziemlich wack, völlig überproduziert, Text Standardrotz wo absolut nix zu holen ist, etliche Male am Beat vorbei, sorry aber der ist low ohne Ende, aber halt überproduziert und dadurch finden einige das wohl ganz okay.


    Text is wirklich nich gut, aber das is gut geflowt, mehr als solide und schön druckvoll gerappt. Am Takt vorbei höre ich da nicht.

  • Textlich nicht schlecht, die ein oder andere gute Idee (hey hey hey oder die 4. nicht-zeigender Gegner). Aber dieser JBB-Flair kommt bei den Juroren dieses Jahr echt nicht gut an und zieht das ganze echt runter. Desweiteren sind einpaar Argumente echt nicht so gut (Wow, Abozahlen, wow, er ist bei IJ). Hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Wäre besser gewesen hätte er MJM wie einen Vorrundengegner behandelt und ihn nicht so hochgelobt. Oder hätte er MJM als einen Favoriten behandelt, welcher er ja ist - hat ja bei Bauer's Runde gegen Aster ja auch geklappt, war echt solide sein Ding beim BLB. Aber das hier hat mich nicht überzeugt.


    MJM könnte ne stylische 40 Sekunden Runde droppen wo er nur über Weed rappt und würde damit sogar verdient gewinnen.

  • MJM hat textlich einfach so derbe ne Schippe draufgelegt im Vergleich zu vorherigen Runden - Nicht nur musikalisch, sondern auch in Sachen Punchlines sehr stark diesmal, Respekt.

  • Instrumental bei MJM einen tick zu laut (bisschen anstrengend ihn zu verstehen, gerade weil MJM ja ohnehin schon so stilisiert pausen setzt). Trotzdem eindeutige Sache. MJM auf einem anderen level. Bitt ab jetzt videomäßig bei den Früchten mit paint bleiben. Ist ne coole idee wenn du nicht selbst performen möchtest :)


    MJM schon auch feierbar einzigartig im Turnier.

  • MJM sau stark, nur kann ich mir diesen Talf einfach nicht geben...


    Bauer sieht n bissle wie der Bruder von Julian Brandt aus :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!