VBT 2018: Paarungen der Vorrunde 3

  • So aufwändig und unterhaltsam wie Tamos Runden gegen die ganzen Wack-MCs waren, könnte man denken, dass er da wirklich Spaß dran hatte. Freut er sich denn über das Freilos oder hätte man das lieber jemand anderem geben können? Vielleicht kann er ja jetzt noch mit jemandem tauschen, hehe.

  • Tamo Flage gegen den Don wäre sowas von Halbfinalniveau!


    bleib mal auf dem Boden ^^
    16tel Niveau auf jeden Fall. Aber bisher haben beide finde ich keinen Loop-Shit vom Stapel gelassen. Da gabs schon Runden, die mich persönlich mehr begeister haben. Sind aber beide gute MCs, no question about it

  • Mmh? Kommen nach der VR3 nicht ALLE außer die paar mit der höchsten Anzahl an Favo-Punkten in die ZR? :suspekt:

  • Mmh? Kommen nach der VR3 nicht ALLE außer die paar mit der höchsten Anzahl an Favo-Punkten in die ZR? :suspekt:


    Es müssen am Ende ja 128 Teilnehmer sein, also wird die Zwischenrunde klein sein.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Also, in meinem Kopf geht das andersrum auch. :o Aber mag sein, dass ich da verdreht denke. :patpat:


    EDIT: Okay, VERGESST, was ich geschrieben habe. ICH HABE VBT NICHT VERSTANDEN. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht geht, wie ich das machen wollte. =/

  • bleib mal auf dem Boden ^^
    16tel Niveau auf jeden Fall. Aber bisher haben beide finde ich keinen Loop-Shit vom Stapel gelassen. Da gabs schon Runden, die mich persönlich mehr begeister haben. Sind aber beide gute MCs, no question about it


    Ist ja auch die VR, da muss keiner sein bestes geben. Ich habe bisher noch keine Runde auf Finalniveau gesehen. Fid hat bspw eine der für mich besten VBT-Runden ever gekickt. Sehe nicht so viele bessere Rapper im Turnier als die beide, auch wenn sie für mich nicht das Nonplusultra sind. Zumindest nicht 32.

  • Freue mich um ehrlich zu sein unglaublich auf die Zwischenrunde, weil ich momentan in Arbeit ertrinke und ne Dreiwochenpause für mich echt ne Erholung sein wird. Tamos VR2 btw absolut gylo, bisher die beste Runde im Turnier und für mich tatsächlich doch schon kompletter Loopshit.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • So aufwändig und unterhaltsam wie Tamos Runden gegen die ganzen Wack-MCs waren, könnte man denken, dass er da wirklich Spaß dran hatte. Freut er sich denn über das Freilos oder hätte man das lieber jemand anderem geben können? Vielleicht kann er ja jetzt noch mit jemandem tauschen, hehe.


    Ich hab ihn gefragt, hätte er abgelehnt, hätte ich halt doch einen Lucky Loser bestimmt. Aber ihm kommt das gerade sehr gelegen.

  • Ist ja auch die VR, da muss keiner sein bestes geben. Ich habe bisher noch keine Runde auf Finalniveau gesehen. Fid hat bspw eine der für mich besten VBT-Runden ever gekickt. Sehe nicht so viele bessere Rapper im Turnier als die beide, auch wenn sie für mich nicht das Nonplusultra sind. Zumindest nicht 32.


    dann geb dir mal derbeste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!