VR2: Vinc vs. T-Jes | VBT 2018

  • VBT 2018 Vorrunde 2 HR1 von Vinc


    [vbtvideo]IvklV2Y1tv0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070827[/vbt18abo]


    VBT 2018 Vorrunde 2 HR2 von T-Jes


    [vbtvideo]ZlhUH_e65io[/vbtvideo]


    [vbt18abo]230416[/vbt18abo]

    [vbt18battle]748[/vbt18battle]

  • Coole Runden, T-Jes halt bisschen abgeklärter und routinierter. Vinc aber auch gut abgeliefert halt bisschen zu aggro gegen so ein Bullenkreuz finde ich, bleibt aber Ansichtssache. Hoffe T-Jes steigert sich noch bisschen wenn er weiter kommt. Hauptsache die Luftholer nicht gecuttet, geht schon...

  • Coole Runden, T-Jes halt bisschen abgeklärter und routinierter. Vinc aber auch gut abgeliefert halt bisschen zu aggro gegen so ein Bullenkreuz finde ich, bleibt aber Ansichtssache. Hoffe T-Jes steigert sich noch bisschen wenn er weiter kommt. Hauptsache die Luftholer nicht gecuttet, geht schon...


    Ich sehe T-Jes auch vorne hier, Vinc ist eigentlich gar kein schlechter Rapper, doch die Beatwahl passt irgendwie gar nicht.


    Inwiefern könnte sich T-Jes noch mehr steigern, damit er gegen so Granaten/ Überflieger wie Tamoflage, Dupash oder Shiiwa eine realistische Chance hätte?

  • Ich sehe T-Jes auch vorne hier, Vinc ist eigentlich gar kein schlechter Rapper, doch die Beatwahl passt irgendwie gar nicht.


    Inwiefern könnte sich T-Jes noch mehr steigern, damit er gegen so Granaten/ Überflieger wie Tamoflage, Dupash oder Shiiwa eine realistische Chance hätte?


    So weit ich das beurteilen kann und da lehne ich mich schon weit aus dem Fenster (kenne halt auch die komplette Artistpage) ein besseres / stärkeres Soundbild. Vielleicht auch schon bessere Aufnahmebedingungen ... wäre jetzt so das einzige auffällige Manko finde ich.



    Edit: beziehe das jetzt nur auf die Runde, im Normalfall ist mir so was eigentlich nicht so wichtig.

  • Auch Probs an Vinc und mein Beileid an T-Jes, waren coole Runden. Probs auch [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] echt stabile Bewertungen, hat mich schon das eine oder andere mal überrascht. Hätte ich dir gar nicht zu getraut.

  • was für Pussies, Arschkriecherei noch am Ende


    [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] mehr Potential hat Vinc?


    hier entscheidet Willkür, VBT ist ein Dreck, [MENTION=1]Up[/MENTION] kann seine Scheiss VBT- Veranstaltung in seinen Arsch schieben

  • pussies und Mitläufer, ah egal
    ich würde an T-Jes Stelle 2 Juroren melden
    ______________________________


    z.B. die beiden Juroren:
    [MENTION=566075]Fragilator[/MENTION] | (Vinc) 1 : 0 (T-Jes)


    Fazit: Mein Punkt geht sehr knapp an Vinc. T-Jes rappt besser und hätte hier auch normalerweise weiter gehört. Jedoch hat er seine Runde ziemlich schnell und unkreativ hingerotzt, was man vor allem an seinem Text und Video merkt. Vinc hat durchaus Potential, sollte aber an seinem Text und dem Flow an manchen Stellen arbeiten, wenn er weiterkommen will. Dennoch spannendes Battle, was mich durchaus unterhalten hat.


    [MENTION=1071163]MMC2018[/MENTION] | (Vinc) 1 : 0 (T-Jes)
    VIDEO:


    HR1 Vinc: Du hast kein besonderes Video, sieht aucht nicht wirklich so krass aus.


    HR2 T-Jes: Deins wirkt teilweise im Dunkeln ein bissschen besser, aber hebt sich auch nicht wirklich ab.


    VIDEO Gesamt: Hier ist keiner wirklich besser.. beide gleich..


    AUDIO/FLOW/RAP:


    HR1 Vinc: Du hast eine ganz coole Stimme und flowst auch ganz ok. ABER du rappst viiiel zu hektisch, du hättest dir lieber einen langsameren Beat nehmen können. So klingt das einfach nur nach purer Hetze. Die Hook ist ganz musikalisch.


    HR2 T-Jes: Du flowst nicht so gut und du rappst viel schneller als der Beat eigentlich ist. Das ist natürlich auch ein Nachteil. Und der Beat ist viel zu laut.


    AUDIO/FLOW/RAP: Hier ist Vinc um einiges besser, obwohl er da auch nicht wirklich gut war.


    Punchlines/Gegnerbezug:


    HR1 Vinc: Der Anfang ist ganz okay, einige einzelne Lines sind auch noch in Ordnung. Die Hook ist auch ganz okay, die Youtube Sache ist gut.


    HR2 T-Jes: Puh.. da die Audio so mies ist, ist es schwierig da gute Sachen rauszuhören. Aber auch nach mehreren Hören ist da wirklich keine Punchline die richtig krass im Gedächtnis sitzen bleibt.


    Punchlines/Gegnerbezug GESAMT: Hier ist Vinc stärker als sein Gegner.


    VOTE: Beide haben mich hier überhaupt nicht überzeugt. Derjenige der gewinnt muss sich schon enorms steigern wenn er weit kommen will. Für mich gewinnt dieses Battle aufgrunder stärkeren Punchlines Vinc.

  • was für Pussies, Arschkriecherei noch am Ende


    [MENTION=321848]Puncherfaust[/MENTION] mehr Potential hat Vinc?


    hier entscheidet Willkür, VBT ist ein Dreck, [MENTION=1]Up[/MENTION] kann seine Scheiss VBT- Veranstaltung in seinen Arsch schieben


    ja finde ich. wenn du ein problem damit hast, schön. kannste gerne haben. ich habe das potenzial aber nicht bewertet, falls es dich beruhigt, nur erwähnt. falls man das nicht mal darf, kann man mich gerne kicken.


    verpiss dich einfach

  • ja finde ich. wenn du ein problem damit hast, schön. kannste gerne haben. ich habe das potenzial aber nicht bewertet, falls es dich beruhigt, nur erwähnt. falls man das nicht mal darf, kann man mich gerne kicken.


    verpiss dich einfach


    lol, lies mal, was du geschrieben hast:


    Puncherfaust | (Vinc) 1 : 0 (T-Jes)
    vinc ist energie pur. beim einstieg hatte ich echt schlimmes erwartet, doch ich wurde sehr positiv überrascht. gerade das spiel mit den enegischen parts und der vergleichweise sehr ruhigen hook sorgt für ein gut zusammpassendes soundbild. Stimmeinsatz on point, ordentlich aggressiv. das video sieht zwar billig aus, allerdings hat vinc selber eine sehr gute videopräsenz, so dass man schon gerne zuschaut - was ja das wichtigste bei einem video ist. da habe ich lieber so ein billig produziertes, verwackeltes video, in dem der artist aber abliefert, als eines, welches top produziert, vergleichweise aber eine langweilige videoperformance hat. einziger kritikpunkt in meinen augen ist der text. das ist einfach nicht so berauschend. du rettest das ein wenig mit deiner aggressiven arroganten delivery, die diesen standardlines durchaus noch die nötige fülle gibt, aber insgesamt ist das doch dünn. die runde lebt halt stark vom soundbild.


    Bei T-Jes fällt als allererstes negativ der Beat zu Beginn auf. Was ein eikliges beatrumgecutte da, hört sich ja mal total schäbig an. Ich dachte schon meine Boxen spinnen. Eindruck war also erst einmal negativ, aber wie bei vinc wurde ich positiv überrascht. auch viel energie in der stimme, allerdings hast du einen Hang die wörter leicht zu verschlucken. das hätte ich in anderen battles wahrscheinlich nicht so hart angemerkt, aber ihr seid halt beide auf einem guten niveau, da muss man schon so langsam auf die kleinigkeiten achten. Dir zu Gute steht dass du dich etwas mehr auf dem Gegner beziehst, allerdings finde ich die Punchlines nicht gerade gut. Von dem Gecutte, habe ich nicht so viel mitbekommen beim Gegner und das mit den Tetrapacks habe ich jetzt auch nicht so ganz gediggt, aber auch, weil ich wegen deiner Aussprache nicht alles einwandfrei verstanden habe. Die Videos sind ungefähr auf einem Level von der Qualität her, allerdings hinkst du in Sachen Videopräsenz hinterher, aber da war Vinc imo halt auch bockstark.



    Enges Battle und ich finde es echt schade, dass hier einer von euch beiden fliegt. Um ehrlich zu sein, sehe ich in Vinc mehr Potenzial hier weiter zu kommen (...)
    _______________________


    Du hast es eindeutig in deiner Entscheidung einfließen lassen, labere noch mehr Müll, ich bin kein Arschkriecher wie der paar Beiträge über mir.

  • ja gut dass potenzial in dem battle weiterzukommen sah ich ja sowieso, da ich ihm ja den punkt gegeben habe lol, daran wäre ja nichs verwerfliches


    meinte damit das potenzial weiter im turnier zu kommen, heißt die endrunden zu erreichen als bei t-jes. DAS habe ich aber nur erwähnt, nicht bewertet...wie du im letzten, von dir spasti natürlich nicht zitierten teil, auch erwähne, da ich da sage WIESO ich vinc den punkt gebe.




    Wer bist du überhaupt? Will T-Jes hier nicht selber posten um nicht als schlechter verlierer darzustehen? offensichtlich dass du ein homie von dem bist. bah, ekelhaft. gut dass ich vinc den punkt gegeben habe im nachhinein, solche leute will man eh nicht im vbt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!