Sun Diego & Falco: "Rock me Amadeus" (Video)

  • Ey, sorry Diego, es tut mir in der Seele weh, aber mit diesem Track hast Du dich echt ins aus geschossen.. ich hsb dich respektiert und verteidigt, aber das was Du Falko damit antust, dafür finde ich keine passenden Worte, das ist eine Schande, hast Du überhaupt eine Ahnung was Rock me Amadeus bedeutet? Weisst Du eigentnlich was dieses Lied aussagt? Naja, zum Glück nicht, denn sonst hättest Du den Track verunstaltet, hast Du ja nicht weil nichts von deinem Track irgendwas mit Falco und RMA zu tun hat... zutiefst enttäuscht... Zim..

  • Ey, sorry Diego, es tut mir in der Seele weh, aber mit diesem Track hast Du dich echt ins aus geschossen.. ich hsb dich respektiert und verteidigt, aber das was Du Falko damit antust, dafür finde ich keine passenden Worte, das ist eine Schande, hast Du überhaupt eine Ahnung was Rock me Amadeus bedeutet? Weisst Du eigentnlich was dieses Lied aussagt? Naja, zum Glück nicht, denn sonst hättest Du den Track verunstaltet, hast Du ja nicht weil nichts von deinem Track irgendwas mit Falco und RMA zu tun hat... zutiefst enttäuscht... Zim..


    Komm mal klar, als würde Sun Diego auch nur im Ansatz den Einfluss haben, um das Erbe von Falco zu beschmutzen. In nem Monat kräht danach kein Hahn mehr.
    Viel schlimmer ist es beim Sound of Silence Cover von Disturbed...

  • Da muss sich doch irgendwer gedacht haben, dasss Sun Diego richtig klasse für die Neuauflage von Amadeus wäre und diesen Gedanken kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der macht dann halt das was er immer macht, sitzt dann da mit BBM Jacke auf nem Sportwagen. Der Text hat dann gar nichts mehr mit dem viel viel besseren Original zu schaffen, da hilft es auch nicht 2 m,al Amadeus Amadeus in der Hook zu sagen. Ich hab mich echt auf das neue Falco Album gefreut, den Ali As Track fand ich schon grenzwertig, aber das ist doch ein Scherz. Wo kommen wir denn hin, wenn Spongebozz Falco covern darf...

  • Gott ist der Track beschissen. Respekt an jedem, der länger als 10 Sekunden durchhält, ab da wurd's unerträglich. Glückwunsch. Ich hatte gehofft, dass er die Maske wegpackt und mit seiner normalen Stimme unter seinem Namen rappt, ja. Ich hatte aber gehofft, dass er eher aggressiv rappt und sich das rumgekrebse spart. .


    -


    Die Falko-Hommage im Flizzy-Track ist mir bisher nie aufgefallen, macht den Track aber noch ein Stück besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!