Programmfrage

  • n Abend,


    also ich mache zu Zeit bei einem Tunier mit und würde gerne mal fragen ob es ein kostenloses Programm gibt das sich gut eignet für Videobearbeitung.




    danke im vorraus yo

  • Videoplayer Pitch Lfo etc. Alles vorhanden. Leider teilweise auch Fehler im Betriebssystem. Normal noch Infrasonic Blow5, aber die Polizei kam vorbei. Darf diese nicht mehr benutzen. Hab da viel in der Demo getestet. Habe FL Studio selbst für die Uni geschrieben in Hardware Technik. P.s. Korrekt der Avatar. Normalerweise ist die Hardware dafür Mangelhaft, aber habe noch im Keller ein Case dafür liegen, dann wird das Teil mit RME HDSP9632 laufen wie beim Marathon oder? :D

  • Auf der Microsoft Website oder bei Chip kannst du kostenlos den Windows Movie Maker 12 runter Laden, der braucht ziemlich wenig Speicherkapazität und hat eine leicht zu bedienende Oberfläsche
    für die Standardsachen wie schneiden von Clips und paar einfache Effekte wie Zoomen und Schwenken etc. ist der für Anfänger eigentlich Ideal. Übersichtlich und leicht intuitiv zu Bedienen. Würde
    ich für nen Anfänger vorschlagen. Findest du auch zum Download wenn du einfach Microsoft Movie Maker 12 googelst.

  • Stimmt schon, das Problem selbst ist oft der Rechner. Würde AMD FX da eher benutzen.


    In Bonn gibt es ein Museum bezüglich solcher Fragen. Haus der Geschichte oder ähnlich. Schon lange Zeit nicht mehr dort gewesen.

  • Auf der Microsoft Website oder bei Chip kannst du kostenlos den Windows Movie Maker 12 runter Laden, der braucht ziemlich wenig Speicherkapazität und hat eine leicht zu bedienende Oberfläsche
    für die Standardsachen wie schneiden von Clips und paar einfache Effekte wie Zoomen und Schwenken etc. ist der für Anfänger eigentlich Ideal. Übersichtlich und leicht intuitiv zu Bedienen. Würde
    ich für nen Anfänger vorschlagen. Findest du auch zum Download wenn du einfach Microsoft Movie Maker 12 googelst.


    Ich weiß nicht ob er normale Ratschläge überhaupt wahr nimmt. Komme auf seine Antworten irgendwie nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!