Guten Abend
ich wollte mal Nachfrag ob jemand Free oder für kleines Geld, Plugs für Mix in FL empfehlen kann, evt eine Kompressor,Reverb,De-Esser und ggf. EQ.
Peace Out
Guten Abend
ich wollte mal Nachfrag ob jemand Free oder für kleines Geld, Plugs für Mix in FL empfehlen kann, evt eine Kompressor,Reverb,De-Esser und ggf. EQ.
Peace Out
Yo
ich wollte Nachfragen ob jmd erfahrungen mit Merchandising hat? Also bezüglich Klamotten,Sticker,Ect. falls ja, kann mir einer eine Seite oder ein Unternehmen diesbezüglich empfehlen? (Außer Fruit of the Loops )
Hallo Rappers.in guten abend,
VioRap kann mir ein Blasen,
Ich hab mehr Bälle als Ash Ketchum,
doch seh diesen Vio nur lash wegrenn,
ok hat sich erledigt.
Hallo,
ich würde gerne wissen mit welchem Plug ich es schaffe meine Stimme tief zu pitchen, also so richtig tief.
wäre cool wenns ne schnelle antwort gibt.
Peace Out.
Das gute alte T.bone sc450 ist für den anfang ganz okay.
Mich würde mal interessieren woher ihr euer Musikequipment bezieht
Abend,
ich stell diese Anfrage einfach mal rein um es kurz zu sagen ich suche nen zuverlässigen Rechner mit Tastatur auf den FL Studio reibungslos läuft.
Fette dinger. gefallen mir
Beat ist mega chillig. Kopfnicken angesagt.
Alles anzeigenNein, da das was Du vorhast nicht wirklich in mein Betätigungsfeld fällt.
Du machst es den Leuten, die gewillt sind dir zu helfen, einfacher dies zu tun, wenn Du auch hier konkreter wirst, denn dazu was "kleineres Geld" bedeuten kann, bestehen sicherlich unterschiedliche Vorstellungen.
Ich denke Du kannst den Empfehlungen von Tough vertrauen und günstiger wird es (bei Neukauf) wahrscheinlich nicht, wenn eine gewisse Wertigkeit nicht unterschritten werden soll.
Ein geringes Geld wäre bei 200-300Euronen...
Bzw. was empfehlenswert wäre für ein geringeres Geld...
Alles anzeigenDann werde doch bitte etwas spezifischer hinsichtlich deiner Fragestellung.
Zum Samplen braucht man nämlich wirklich nichts Besonderes.
Ein Plattenspieler, der sauber läuft.
Ein Tonabnehmersystem mit ordentlicher Nadel.
Einen Phono-Verstärker mit RIAA-Entzerrung.
Kabel zum Anschließen.
Ein Audio-Interface, damit der Ton auch sauber in den Rechner gelangt.
Es gibt auch Plattenspieler, die man direkt an einen Eingang mit Line-Level/Standardpegel anschließen kann. Da ist der Phono-Verstärker schon eingebaut.
Und es gibt Plattenspieler, die man via USB an den Rechner anschließen kann. Da ist dann der Phono-Verstärker und das Audio-Interface schon eingebaut. Sowas wäre aber nicht meine erste Wahl.
Einen Plattenspieler der einen Lineeingang hat wäre interessant, hast du damit zufällig erfahrung/eine modellempfehlung.?
n plattenspieler und n computa
das erweitert meine Horizont ungemein,danke für diese erleuchtung!
Hallo ich wollte mal nachfragen welche Geräte ihr empfehlen könnt zum Sampeln von Vinyel.
Nicht so mein Film aber klingt gut