Sonstiges: DELUXE BEATS - HATERS GONNA HATE FULL EP

  • Yes, das Ganze ist natürlich Geschmackssache. Kani z.B. feiert den Style den du da fährst echt extrem, ich hingegen bin eher für total überladene Tracks, mit wenig Pausen, Adlibs etc und schnellen Flows. Also auf Trap bezogen dann eher den Stil, wie Sentino ihn auf "Die Farbe Lila" gefahren hat - dieses französische oder im Zweifelsfalle den Ami-Kram, den ich hier dauernd im "Was höre ich gerade" Thread poste. Wie gesagt; Ist unterm Strich alles Geschmackssache :)


    Beste Grüße!

  • Stimme, Beats und Texte sind die Dinge, die zwingend subjektivistisch betrachtet werden. Aber du triffst viel zu oft den Takt nicht, obwohl es relativ einfach geschrieben ist und die Beats schon sehr langsam sind. Die Quali ist echt Kacke, aber das ist bei uns allen so. Ich denke über den Inhalt muss man auch nicht sprechen, da er nicht vorhanden ist. Wenn du das nächste Mal fehlerfrei auf den Takt rappst, passt das alles schon irgendwie.

  • Das war kein Hate diggi, ich sagte, dass du den Takt nicht triffst und das ist einfach zu oft der Fakt und jeder hört es. Merkwürdig, dass du es selber nicht hörst, aber alles cool. Wünsche dir alles Gute.


  • Ich höre es nicht oft raus, gib mir 20 Beispiele, um deinen oft auch zu untermauern? :)


    Nach einer tagelangen Promophase in der du schlechte Beats hochlädst, veröffentlichst du eine EP von der du selbst weißt, dass du den Takt nicht triffst.


    Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.


    E: Quote-Code verkackt

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von stoffitrinen ()


  • Ich weiß, es ist unnötig das zu schreiben, aber Folgendes muss ich einfach noch los werden, bevor ich dich vergesse. Ich schenke dir ein letztes Mal Aufmerksamkeit, in Form dieser Nachricht. Kein Hate, nur meine ehrliche Meinung.
    Du bist eine Schande.
    Eine Schande für HipHop, eine Schande für Rap, eine Schande für den Untergrund und eine Schande für dieses Forum.
    Du bist eine Schande für jeden Rapper und Produzenten, der mit aller Mühe versucht, Kunst zu schaffen und dass nicht weil du wack bist oder den wenigsten hier dein Sound gefällt, vielmehr weil du in keinster Weise Leidenschaft in deine Sachen steckst. Du meinst gute Beats in 5 Min zu produzieren, lädst aber immer wieder das gleiche Plastik hoch? Du bist eine Schande. Du denkst, du wärst ein guter Rapper mit guten ausgefeilten Lyrics, aber ohne Inhalt oder zumindest den Takt zu treffen? Du bist eine Schande. Du kannst Hate nicht von Kritik unterscheiden und das schlimmste daran ist, du verspürst nicht den Hauch von Selbstkritik, bist nicht fähig dich zu reflektieren und zu versuchen, immer besser zu werden. Du spuckst auf alles, für was HipHop als Kultur steht. Du spuckst auf jeden einzelnen, der sich im Rap bewegt, da du keiner dieser Werte ernst nimmst, was dich für mich zu einem unerträglichen Charakter macht. Wegen Menschen wie dir, müssen sich Menschen wie wir dafür rechtfertigen, Rap zu machen, weil es immer lächerlicher wird, was Typen wie du abliefern.
    Ich weiß, du siehst das als blinden Hate und ich weiß, dass vll einige denken: Warum regt er sich so auf und warum schreibt er so einem Vogel überhaupt diesen Text?
    Weil ich HipHop liebe und ich es nicht mehr ertragen konnte, dass du ihn mit jedem deiner Uploads beschmutzt.
    Ich weiß, dass ich dieses Wort zu oft benutzt habe, aber ich möchte, dass dir das gut im Gedächtnis bleibt:
    Du bist eine Schande für HipHop

  • erklär mir aber mal eine sache: Die leute, die dich ständig haten, gehen doch sonst im forum auch zivilisiert mit der welt um, sind meistens nett zu anderen usern und geben sogar hier und da komplimente ab. Warum haten wir dann ausgerechnet alle dich? Was macht's aus, dass gerade du so viel hate bekommst, obwohl wir ja angeblich alle nur hater sind? Sonst sehe ich gerade in der ganzen Community niemanden, der so gehatet wird wie du.

  • Bitte entspann dich und atme kurz durch, Deluxe Beats. Dir wünscht niemand etwas Böses und es kann dir auch niemand etwas Böses tun. Ich bemerke immer wieder an mir selbst, wie wichtig es ist sich Pausen zu erlauben. Insbesondere dann wenn man große Ziele hat.

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!