Beat: DELUXE BEATS - KOSMOS

  • Gestern nur ein Beat... vorgestern gar kein Beat und am Tag zuvor auch nur ein Beat.
    Was ist aus deinem Fleiß geworden?
    Ist selbst das Limit von 3 Beats mittlerweile zu hoch geworden?
    Wie sollen deine Fans jetzt in den Genuss von 5 atemberaubenden DELUXE BEATS am Tag kommen?
    Darunter leiden die Konsumenten!


    Dem Beat selber gebe ich 3 Punkte.
    Ich bin auch beeindruckt, dass eine andere Snare benutzt wurde - unfassbar!
    Der Rest ist leider gewohnt austauschbar und belanglos.
    Ausführlichere Kritik hast du bei einigen anderen Beats schon bekommen, die ist im Endeffekt auch auf diesen Beat wieder übertragbar.
    Da du konstruktive Kritik auch nie annimmst, spar ich mir hier die Mühe.

  • Hate-Kommentar?
    Ich habe dir prinzipiell immer ernst gemeinte und konstruktive Kritik gegeben.
    Du hast sie nur konsequent ignoriert und nicht einmal im Ansatz versucht, darauf einzugehen oder an den kritisierten Punkten zu arbeiten.
    Und nein, du bist mir definitiv nicht wichtig.
    Ich klicke mich täglich durch neue Beats und Tracks, rein aus Interesse und weil ich schon den ein- oder anderen guten Artist auf diese Weise für mich entdeckt habe.
    Deine Sachen landen dann halt zwangsläufig auch in der Wiedergabeliste und ich versuche jedes Mal, mich darauf einzulassen und dir ein ernst gemeintes Feedback zu geben.
    Einen deiner Beats habe ich sogar mal mit 6 oder 7 Punkten bewertet, weil er wirklich einigermaßen brauchbar war.
    Auch wieder eine Sache, auf die du nie eingegangen bist. Du siehst nur den "Hate", der im Prinzip gar nicht vorhanden ist.
    Nicht jeder, der negative Kritik gibt, ist automatisch ein Hater. Aber das hab ich dir neulich schon einmal versucht zu erklären - vergeblich.

  • Blacky... Konstruktive Kritik? Du bastelst dir deine wirren Verschwörungstheorien zusammen und versuchst mich damit zu dissen?


    Wenn ich dir ein Feedback zu deinen Beats gegeben habe, bin ich grundsätzlich immer auf die Wahl der Instrumente, die Melodie, auf Samples sowie den Mix eingegangen.
    Ich habe geschildert, was ich daran gut bzw. nicht gut fand und was du verbessern könntest.
    Wenn das für dich nicht konstruktiv ist und du dadurch keine Anreize für Verbesserungen ziehen kannst, dann weiß ich auch nicht.
    Wenn etwas gut war, ist auch schon mal eine - für deine Verhältnisse - überdurchschnittliche Bewertung ausgefallen (wie gesagt, es waren 6 oder 7 Punkte).
    Wäre ich Hater aus Prinzip, dann würde ich dir grundsätzlich 1er voten, ohne mir die Sachen überhaupt anzuhören.
    Ich gebe mir die Sachen aber, in der Hoffnung, irgendwas Gutes daran zu finden und um zu schauen, ob du dir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und sie umgesetzt hast.
    Wenn es mega scheiße ist kommt dann vielleicht trotzdem der 1er Vote. Wenn es ein Schritt in die richtige Richtung ist, springt aber auch mal etwas besseres raus.



    Lies dir mal deine Theorie durch auf nüchtern und sag mir, dass du diese wirklich ernst meinst?


    Ja, meine ich. Todernst.


    Du hast schon in vorherigen Kommentaren gemeint, dass man sich die Zeit sparen könnte, jedoch bist du immer wieder hier.


    Es ist Samstag und ich liege mit Grippe im Bett.
    Irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben und das hier ist ganz unterhaltsam, so what.


    Du bist nicht nur ein Hater und ein Verschwörungstheoretiker, sondern auch noch ein Stalker oder habe ich unrecht?


    Ja, du hast Unrecht.
    Wie gesagt: Ich klicke mich täglich durch die neuen Sachen und dementsprechend sehe ich auch, wenn von dir etwas Neues da ist.
    Warum ich es anklicke, habe ich dir bereits geschildert.
    Zum Einen möchte ich sehen bzw. hören, ob du dich verbessert und die Kritik angenommen hast.
    Und davon abgesehen... man kann davon ausgehen, dass einen wieder etwas Unterhaltsames erwartet, das einen vielleicht etwas aufheitert. Lachen ist gesund.


    Beste Grüße


    SB

  • Beweis uns doch einfach das Gegenteil und poste mal Feedback von "richtigen Fans".
    Schick doch mal Tracks, die auf deine Beats recordet wurden (von anderen Rappern).
    Zeig doch mal einen Screenshot aus deinem Shop, wie viele Leute etwas gekauft haben.


    Kannst du etwas anderes als die Downloads vorweisen?
    Gute Bewertungen? Positives Feedback? Tracks auf deinen Beats? Verkäufe?


    Wenn ja, zeig doch mal. Bin gespannt.

  • Keine Verschwörungstheorie, sondern nach wie vor mein Ernst.


    Es ist logisch, dass du vor dieser "Welle" eine bessere Bewertung hattest. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich da noch niemand für dich interessiert hatte und dementsprechend auch weniger Leute gevotet haben.
    Du hast mit deinem Auftreten viel (negative) Aufmerksamkeit provoziert und demzufolge auch mehr Leute angezogen, die die Sachen jetzt hören und bewerten.
    Natürlich kann da jetzt auch viel Hate dabei sein, weswegen man das Voting nicht allzu ernst nehmen kann.
    Was man aber ernst nehmen könnte, wären Tracks auf den Beats oder positives Feedback.


    Du kannst aber beides nicht vorweisen. Schlicht und ergreifend deswegen, weil beides nicht existiert.
    Wären deine Beats ach so krass und beliebt, dann würde sich sicher auch irgendwo dementsprechendes Feedback finden.
    Ist aber nicht so.


    Ich wollte keinen Einblick in deine Finanzen. Ich wollte lediglich einen Beleg dafür, dass es tatsächlich Leute gibt, die deine Sachen kaufen.
    Ich will weder dein Konto sehen, noch interessieren mich irgendwelche Namen. Kann man alles zensieren.
    Einfach nur ein kleiner Screen aus dem Interna-Bereich deines Online-Shops, wo eingegangene Bestellungen zu sehen sind.
    Aber lass mich raten: Existiert nicht?



    Du redest die ganze Zeit davon, wie krass deine Beats sind und wie viele Fans du hättest.
    Geht es aber darum, irgendwas anderes als Downloads vorzuweisen, redest du dich aus allem raus und lieferst rein gar nichts.
    Du hast einfach nichts außer die Downloads. Und wie die zustande kommen, habe ich dir ja an anderer Stelle bereits erklärt.

  • oh man ey was ist denn hier wieder los... Schleuder dir doch einen auf die downloads, die machen deine beats halt auch nicht besser. Aber btw du hast ne geniale Selbsteinschätzung muss ich schon sagen, so viel Dünnschiss reden und ich merke nicht mal wie du dabei rot wirst. Hut ab

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • [MENTION=32051]Severin[/MENTION]verschwörungstheoretikerfanblacky
    [...] aber dann hieße das doch, dass man auch die Kommentare nicht ernst nehmen kann, da es ja auch nur von Hatern wie dir kommt. Stimmt's oder habe ich recht? :)


    Das ist das einzige, wozu ich noch kurz etwas schreiben möchte. Der Rest ist wieder sinnloser Schwachsinn ohne Substanz.


    -> Nein, du hast nicht recht.
    Haterkommentare kann man vielleicht nicht ernst nehmen, das ist soweit richtig.
    Wenn deine Beats allerdings wirklich so so dope wären, dann müsstest du ja weit mehr Kommentare bekommen als die paar Hatekommentare.
    Aber wo sind die? Wo sind die Leute, die die Sachen feiern?
    Wo sind deine 1.000 Downloader? Wieso laden 1.000 "begeisterte" Leute deine Sachen runter, aber kein einziger von denen gibt ein Feedback?
    Wieso gibt es nur das negative Feedback?

  • Hi,


    die Akkord-Folgen in deinen Songs übernehmen leider keine Funktion (kannst ja mal nach Harmonielehre googlen) und sorgen deshalb für das Empfinden von purer Randomness und geben auch nichts das Gefühl, dass ein Teil-Abschnitt abgeschlossen ist. Ähnliches gilt für die Lead-Melodien. Sie klingen eher zufällig, als nach einem gezielten Noten-Verlauf. Das macht sie nicht einprägsam.
    Es fiel mir schwer zu erkennen, wo genau die Parts, Bridge, Pre-Chorus oder Chorus liegen sollten. Die heben sich leider weder melodiös oder instrumentell, noch von der Spielweise ab.


    Die Instrumente sind nicht besonders gut gewählt. Der Lead-Sound klingt synthetisch, die Bläser(?) im Background könnten als Pad durchgehen und dann kommt noch die seeeehr künstlich, fast nach MIDI klingende Violine hinzu. Es wäre besser, wenn die Sounds in sich mehr zusammenpassen würden und sich vor allem gegenseitig ergänzen. Das sorgt für eine stimmigeres Gefühl und benötigt weniger Mixing-Aufwand.


    Der Mix hat noch viel Platz nach oben. Die Snare z.B. als eines der wichtigsten Rhythmus-Elemente ist zu leise und dünn gemischt. Die fehlende Knackigkeit ihrer Transiente sorgt auch dafür, dass sie sich nicht gegen den Bass, die Kick und den Background durchsetzen kann. Kick & Bass sollten ebenfalls unebdingt besser aufeinander abgestimmt werden (auch hier kannst du dich mal über Ducking schlau machen). Aktuell überlagern sich beide an vielen Stellen und klingen matschig.


    Mehr Stereo könnte dem ganzen auch gut tun, denn aktuell spielt fast alles wirklich mittig. Einzige die Bläser gehen etwas auf; das m.M.n. fehlplatzierte Percussion bringt auch etwas Stereo-Anteil.
    Der Mix klebt leider an den Boxen, da praktisch keinerlei Raum eindeutig hörbar gezielt eingesetzt wurde. Die Hihat-Rolls sind zu laut und stechen damit gegen die langsam gespielten Hats unschön heraus. Generell vermisse ich viel Dynamik beim Spiel der Instrumente & Drums. Klingt aktuell eher nach: Strg-A + Velocity 100% :D


    Dieser Beat lässt sich pratisch nicht ohne größeren Nach-Mix-Aufwand mit Rap füllen, weil all deine Instrumente bereits die für Vocals wichtigen Bereiche im Spektrum & zeitlich ausfüllen und die Drums arg in den Hintergrund gerückt wurden. Gerade unerfahrene Produzenten machen diesen Fehler, da sie leider nie das Zusammenspiel zwischen ihrem Beat und Rap erfahren durften. Die Beats werden dann eher für sich allein stehend als Werk produziert. Nur nützt das den Rappern eben nichts.


    1 Download geht auf meine Kappe, um ihm im Studio richtig anhören zu können. Wenn ich Punkte vergeben würde, wären es nicht viele. Dafür stimmt zu wenig an den Beats, vor allem wenn man die Anzahl der bereits von dir produzierten Beats bedenkt. Ich würde dir empfehlen weniger Welle zu machen, eine Upload-Pause einzulegen und in 2 Wochen mal mit einem ernsthaft produzierten Beat wiederzukommen. Auch kann ich nur empfehlen mal andere Künstler herzunehmen und die Ergebnisse zu vergleichen. Das setzt natürlich eine einigermaßen realistische Selbstreflexion voraus. Leider hast du auch die beim Welle machen noch nicht bewiesen.


    Gruß,
    Danny

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

  • warum soll ich denn bitte ein Hater sein ? Ich habe keinen Grund zu haten und gebe nur meine Meinung zu etwas kund. Was ich mit meiner Aussage ausdrücken wollte ist einfach: Was genau sagen Downloads über die Qualität aus ? Ich habe etwa 25000 Downloads und bin trotzdem nicht wer weiß wie krass im vergleich zu Producern wie Jahlil Beats, Scott Storch, ....
    Merkst du was ich damit sagen will?

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

  • Phiat di Blacky!


    Ein Gentleman genießt und schweigt. Ich muss hier nicht hundert Beiträge verfassen und die DELUXE BEATS über den grünen Klee loben. Ich kann die DELUXE BEATS kommentarlos anhören, runterladen und genießen.


    Das überwiegend negative Feedback kommt eventuell dadurch zustande, dass der wütende, Verschwörunstheorien aufstellende Mob am lautesten schreit, oder warum schreibst du hier einen Beitrag nach dem anderen, wenn dich DELUXE BEATS so wenig interessieren?


  • Das entscheidet nach wie vor WersdieserYarak ..ohne Yarakbewilligungsbescheid kannst du auch Modrechte haben. Geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!