rappers.in Awards 2017: Videos

  • Madvillain und Punch haben meine Meinung wieder mal vorweg genommen
    Zur Deutschrap Liste kann ich nicht viel sagen, außer dass es cool ist, dass was von Fler dabei ist und es ein wenig peinlich ist, die Kopie vom Wyclef Jean Video auf 1 zu setzen. Aber das Video kam wohl bei vielen gut an, weil sie das Orginal nicht kannten.
    Wyclef Jean gehört wegen der Idee für mich sicher in die top 5, aber im Endeffekt ist es halt nur ein basic Video verglichen mit Humble, aint it funny oder Story of oj die handwerklich und konzeptionell 20 ml stärker sind. Das Lil Uzi Vert Video hat soweit vorne nichts verloren finde ich. Da war sogar diese Audio version mit dem gif visuell geiler. I''m not racist, who dat boy, oder big fish hätten den cut schaffen können IMOo


    Ah ja Monte Carlo hätte es tatsächlich auch verdient

  • Was sind denn überhaupt die Kriterien, Visuell finde ich Slowmotion, Genetikk und Capo hätten nach der eins gehört. Auch von der Mukke her eigentlich. [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] glaub deine Auswahl hängt auch mehr vom Inhalt (textlich) ab, der Videos. Aber auch paar gute, vielleicht nicht für die Top 5 national / international.


    ...solltet die Diskussionen ums ranking veröffentlichen, wäre bestimmt lustig.

  • Was sind denn überhaupt die Kriterien, Visuell finde ich Slowmotion, Genetikk und Capo hätten nach der eins gehört. Auch von der Mukke her eigentlich.


    Es geht ums beste Video, da hat der Track an sich höchstens so viel Einfluss aufs Voting, dass wichtig sein könnte, wie gut Track und Video harmonieren. Zum Beispiel "Für die Gang": Das Video" hat jetzt nicht die qualitativ höchsten Bildaufnahmen oder eine unglaulich originelle Idee, aber es passt wie die Faust aufs Auge zum Track, wie philchef schon sagte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!