BlackWulf Vorstellung

  • lieber blackwulf,
    es würde dir und dem forum sehr gut tun, wenn du mehr zeit in beats und rap investieren würdest und weniger darein, jeden gedankengang und text hier direkt reinzuknüppeln. erstmal dran arbeiten, gedanken drüber machen und dann FERTIGE sachen hier hochladen für feedback.
    jedes mal wenn du im offtopic bereich aktiv bist, artet alles aus weil du dir hier schon so viele fehltritte geleistet hast und dich jedes mal berufen fühlst auf jeden front zu antworten. als neutraler betrachter muss man aber einfach sagen: du hast jede diskussion verloren.
    also versuch dir lieber respekt mit guter (oder zumindest interessanter) musik zu erarbeiten.


    Also klingt nach ziemlich strengen Richtlinien vor allem wenn man bedenkt das nicht ein Angriff von ihm ausging, sondern er eher nur reagiert hat. Vielleicht wäre er sonst ehe im Beatmaker berreich oder so aktiv. Finde Kritik ist eine Sache, aber wenn sollte sie hilfreich oder fördernd sein gerade anfänglich.




    EDIT : Ich hab noch nie mit Autotune gearbeitet.Aber Danke du.

  • lieber blackwulf,
    es würde dir und dem forum sehr gut tun, wenn du mehr zeit in beats und rap investieren würdest und weniger darein, jeden gedankengang und text hier direkt reinzuknüppeln. erstmal dran arbeiten, gedanken drüber machen und dann FERTIGE sachen hier hochladen für feedback.
    jedes mal wenn du im offtopic bereich aktiv bist, artet alles aus weil du dir hier schon so viele fehltritte geleistet hast und dich jedes mal berufen fühlst auf jeden front zu antworten. als neutraler betrachter muss man aber einfach sagen: du hast jede diskussion verloren.
    also versuch dir lieber respekt mit guter (oder zumindest interessanter) musik zu erarbeiten.


    mal Realtalk, der war ja vor n paar Jahren hier... ich hab versucht ihm Reime zu erklären und er hats einfach nicht geblickt
    er postet in Threads mit Versformvorgabe, aber offenbar hat er noch nie onbeat gerappt oder ist zu dumm auf Takte zu formatieren
    und wenn man ihn darauf hinweist, ist er nie in der Lage Kritik wirklich hinzunehmen, entweder kommt so ein "ja ist deine Meinung" oder er kommt aggressiv mit "Spiegel"-Kontern oder nimmt Legasthenie/ADHS/whatever als Ausrede dafür nie nachzudenken wenn er was schreibt
    das sind schomma denkbar schlechte Voraussetzungen für künstlerische Aktivität, meinste nicht

  • Reime muss man erklären ? [MENTION=524473]TheBlackWulf[/MENTION] allerdings ist mir auch aufgefallen das du gelegentlich in Posts etc. ne ziemlich komische Satzstellung oder Gramatikalich strange Dinge tust. Nach meist völlig in Ordnung geschriebenen Pasagen. Ist zwar der Agressor hier schlecht hin mit Fehlschreibweisen aber hab mich das auch schon gefragt. Schreibst du spontan und direkt oder überschlägst du nochmal deine Beiträge ? Nicht das ich eines davon verurteile oder so.

  • naja mehrsilbige Reime halt
    geht da auch nicht darum dass man immer krass reimen muss (grad in Audios nicht)
    aber wenn jemand einfach nicht peilt wie das funktioniert (selbst du hast da ne intuitive Ahnung) ist das schon schwach

  • [MENTION=327751]honoshi[/MENTION]
    kann sein das ich mir da schwer tue ja, hab voher mit Deutsch und Rechtschreibung nicht viel zu tun gehabt. war da so n Typischer Forstarbeiter der halt Bäume fällt und vllt ma ne Unterschrift setzt. das wars dann auch gewesen.
    Im Unterbewusstsein war immer schon der Wunsch da mit Worten zu Arbeiten
    hab mich auch n wenig beschäftigt mit Reimen und so aber eben nur sporadisch.
    Bei meiner Arbeit hatte so etwas einfach keinen Platz´
    daher bin ich froh das mir das Leben einen geschaffen hat.

  • @honoshi
    kann sein das ich mir da schwer tue ja, hab voher mit Deutsch und Rechtschreibung nicht viel zu tun gehabt. war da so n Typischer Forstarbeiter der halt Bäume fällt und vllt ma ne Unterschrift setzt. das wars dann auch gewesen.
    Im Unterbewusstsein war immer schon der Wunsch da mit Worten zu Arbeiten
    hab mich auch n wenig beschäftigt mit Reimen und so aber eben nur sporadisch.
    Bei meiner Arbeit hatte so etwas einfach keinen Platz´
    daher bin ich froh das mir das Leben einen geschaffen hat.


    Kenn ich ähnlich, auch nur Arbeiterberufe durch paar Jahre höchstens mal Strichlisten oder Zahlen und Worte auf nen Zettel geschrieben. Kommt wieder.

  • danke dass du uns in dein Leben ein wenig Reinschnuppern lässt
    Deine Einstellung zu deinem Unfall finde ich mehr als korrekt!


    Alles Gute wünsche ich dir weiterhin auf deinem Weg

    [URL='https://www.youtube.com/watch?v=yYEVSvwQQ_8']Zugezogen Maskulin - Was für eine Zeit[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!