Staiger fordert Manuellsen zum Kampf

  • Staiger soll angeblich sehr Kampfsportbegabt sein, kein Plan ob es stimmt aber er soll wohl schon seit Jahren irgendeinen Kampfsport praktizieren.


    Aber ich muß sagen es ist mal ein korrektes Angebot das ganze im Ring zu klären, statt die ganze Zeit das Maul aufzureissen. Das könnten Rick Ross und 50cent auch ruhig machen.


    Wenn es echt dazu kommt, seh ich es mir Live an :D Das lasse ich mir nicht entgehen wenn der erste offizielle Rapfight ausgetragen wird.


    :kaputt:


  • + Als Finale Die 130,000 Mann Battle Royal


    Rappers.in Vs. Coeh

  • Zitat

    Original von Fence
    Staiger soll angeblich sehr Kampfsportbegabt sein, kein Plan ob es stimmt aber er soll wohl schon seit Jahren irgendeinen Kampfsport praktizieren.


    haben hier schon mehrere geasgt, keine ahnung, aber früher wurde staiger von allen immer fertig gemacht und ausgelacht im bunker.^^

  • Zitat

    Original von A.I.D.S


    haben hier schon mehrere geasgt, keine ahnung, aber früher wurde staiger von allen immer fertig gemacht und ausgelacht im bunker.^^


    das untermauert die kampfsportthese nur ;)

  • Zitat

    Original von Fence
    Er hat bestimmt immer Nackenklatscher von den Bunker Leuten bekommen und deshalb ganz brav Judo gelernt.


    :kaputt:


    ne, freefight. und damit hat er savas und co gewürgt bis die kein bock mehr auf ihn hatten und freiwillig gegangen sind.

  • Zitat

    Original von Fence


    Wenn es echt dazu kommt, seh ich es mir Live an :D Das lasse ich mir nicht entgehen wenn der erste offizielle Rapfight ausgetragen wird.


    :kaputt:


    Was hat das bitte noch mit Rap zu tun?! :suspekt:

  • Cool wenn die Rapper sich jetzt auf Fresse hauen
    Manu & Staiger
    der Flääär und der Zaza


    und wenn bald noch Massiv oder Bushido ein Arm verlieren oder jemand kollegahs mom angreift
    hören die ganzen "Internet"-rapper wieder auf zu rappen weil sie Angst haben!!!


    dann überschmwemmen sie nich mehr das Internet mit ihren ganzen Songs
    und die Major gesignten können bald noch mehr mehr verkaufen bei itunes und co weil sie immer mehr in den Schatten geraten sind
    und diese Internet rapper immer mehr in das Licht heute wer kauft denn heute noch cds im Laden und kann dazubeitragen das Bushido und co in den Charts steigen, sie sind also auf einer ebene! jeder depp kann seine Songs im internet verticken oder freetracks scheißen


    und weil jeder der geistig nicht auf der Höhe ist natürlich meistens mit dem Trend geht weil sein von Werbung verpestetes Gehirn auf solche News anspringt wie ein Baby auf *Bling* *Bling* Schnuller
    wird er statt dissträcks mehr fäuste sprechen lassen
    wenn ich nur an die ganzen Imigranten denke die immernoch kein deutsch können aber cool auf ihrer myspace seite ihre deutsch rap hiphop kacke presentieren
    aber egal viele deutsche und andere sind genau so schlimm
    da hat sich einer oben was ausgedacht um euch zu ficken



    Wir sind die Marionetten & müssen wieder mehr KAUFEN ;)


    & komische rapper die vielleicht noch nen Namen haben
    oder gerne einen haben wollen aber nix verkaufen
    spielen dabei mit


    das musik biz is verdammt schmutzig


    shit happens


  • True Words..


    b2t: mit rap hat das ganze ja eig nix zu tun... vllt sollten mer ne partnerseite machen: wer-boxt-wen oder so...


    ich finds schwachsinnig...leute mitm großen maul müssen nur ignoriert werden... wenn die keine aufmerksamkeit bekommen sin se weg da kanns maul noch so groß sein... manchma is weghören eben doch besser ;)

  • Das mit dem Weghören klappt ja hervorragend, wenn du dir die Resonanz auf irgendwelche Threads zu belanglosen Disstracks hier anguckst...


    Ist auf jeden Fall ein cooles Angebot, das bei 'nem sportlichen Kampf zu klären, wenn Manuellsen schon von auf's Maul hauen gelabert und in diesem einen Video-Interview stolz seinen Boxtrainer vorgestellt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!