Beiträge von Rapidol2

Als direktes Feedback eingetragen:

eigebtlich schreib ich hier immer nur kein dl und vote weil ich hier alle beats whack finde und nachdem ich hier war meistens dann kb mehr zu rappen habe aber du hast teilweise schon talent der beat hätte mir fast gefallen der wird mir aber dann zu kunterbunt da fehlt die ernsthaftigkeit.. Klasse Intro naja schade hätt beinah was drauf gemacht

naja ich hör lieber im Auto scooter als mit über 20 noch der mac am auto scooter zu sein farid is einfach nur lächerlich und da er auf den vergleiche zug von kolle aufgesprungen ist wird man ihn ein bisschen länger in Erinnerung haben aber trotzdem bedeutet er für deutschrap gar nichts ausser vielleicht für n paar Kinder die hinten im Bus sitzen & denken was sie hören ist gute Musik

bin mal gespannt in welche richtung es geht rücken zur wand war schon übel gut was danach so kam war nich mehr ganz der alte aber naja man wird sehen was kommt

zum hunderdsten mal dieses langweilige intro gäääääääähn nachdem ich auf rappers.in war muss ich mir immer die beats von Hulk Hodn anhören damits mir wieder gut geht
    keine Punkte kein DL

weisst du was mein mic mir sagt wenn ich versuche auf diesen beat zu rappenn? es sagt ey bis du whack du hurensohn !?!?!?! WARUM ? gibt es hier keine HIPHOPRAP BEATS WARUM? WARUM ? gibt es hier nur EMO Scheiße BITTE BITTE macht doch klassische Musik in irgendwelchen Musikschulen aber lasst Rap bitte Rap sein und schenkt den ganzen Kids nich noch mehr Emo beats auf denen sie ihre scheiße Texten können
    das ist Vergewaltigung mehr und nicht weniger

weisst du was mein mic mir sagt wenn ich versuche auf diesen beat zu rappenn? es sagt ey bis du whack du hurensohn !?!?!?! WARUM ? gibt es hier keine HIPHOPRAP BEATS WARUM? WARUM ? gibt es hier nur EMO Scheiße BITTE BITTE macht doch klassische Musik in irgendwelchen Musikschulen aber lasst Rap bitte Rap sein und schenkt den ganzen Kids nich noch mehr Emo beats auf denen sie ihre scheiße Texten können
    das ist Vergewaltigung mehr und nicht weniger

der hundertausenste lovesong beat auf r.in
    super (Y) hab schon schlechtere gehört
    trotzdem ist es whack und weisst du auch warum?
    weil jeder 15jährige Spasti der ein Headset hat Rap immer weiter verunstaltet auf euren schulen emorap beats und für 100weiber 150lovesongs aufnimmt
    für leute die Hiphop lieben und gute beats lieben
    is das hier einfach nur whack
    also mach ma was anständiges

6Punkte für deine Arbeit und weil er halt nich ganz sooooo whack is wie andere hier

warscheinlich trägs du nur strings und das is der grund warum die szene mit deinen schwulen emo beats verpesstest ich kanns nich mehr hören immer die gleiche scheiße ey wer brauch das ? beats müessen rap sein beats muessen hiphop sein hiermit kann ich mir den Arsch abwischen keine Bewertung kein Download so einfach ;)