BLB Jury

  • Erstens war Selbstverliebheit überhaupt kein Motivator für mich, da ich einfach wissen wollte was Sache ist man aber auf mich warten gelassen hat. Zudem kommen solche Leute wie du angekrochen die ihr belangloses Gejaule ohne schlüssige Begründung (mit der ich Fehler einsehen könnte) ins Forum wie primitive, anspruchslose Hunde reinrotzen. Das ist mir doch zu dreist gewesen obwohl ich eigentlich darauf aus war das Argumentativ zu klären, aber auf Konfliktlösung wart ihr nicht interessiert sondern habt nur Benzin ins Feuer gegossen, weshalb ich daraus ein Wirbel resultierte. Das Up zu wenig Geld damit macht ist klar (habe nicht das gegenteil behauptet), aber dass er gar kein Geld verdient ist ne Falschaussage so einfach ist das. Und du erwähnst mein Alter? Was hat das mit der Argumentation zu tun. So wie du mich bravourös und äußerst kunstvoll(Dein Satz las sich wie aus einem Guss, Lob dafür) mich als autistisch bezeichnet hast, lässt darauf schließen dass du wahrscheinlich jünger bist. Zumindest geistig.
    PS: Und was man meinen Abos so falsch sein soll kann ich dir auch nicht sagen... ach ja ich hab Rappers.in abboniert ,ups


    Ich versteh halt ehrlich gesagt nicht was du hier überhaupt noch willst. Up ist literally Hitler, die gesamte Community lutscht seinen Schwanz und jetzt bist du nicht mal mehr Juror, wobei das VBT/BLB sowieso von vorne bis hinten manipuliert wird. Okay, kann man so sehen, aber dann verpiss dich halt und such dir ein Forum, in dem du dich wohlfühlst. Stattdessen laberst du konstant Scheiße und rechtfertigst das dann damit, dass niemand hier die Zeit aufbringen will dir ausführlich zu erklären warum du so ein Spast bist. Wenn du wissen willst warum man dich für nen Autisten hält dann frag deine Lehrer, zu denen scheinste ja zumindest ein gutes Verhältnis zu haben.

  • Yo ich bekomm jetzt schon zum dritten Mal Dyas vs Neit zum Bewerten (also sind wohl derzeit 2 identische Bewertungen von mir im System, bitte drauf achten).
    Mach ich was falsch? Darf ich was anderes bewerten?

  • Yo ich bekomm jetzt schon zum dritten Mal Dyas vs Neit zum Bewerten (also sind wohl derzeit 2 identische Bewertungen von mir im System, bitte drauf achten).
    Mach ich was falsch? Darf ich was anderes bewerten?


    Schätze mal der hat bisher einfach mit Abstand am wenigsten Bewertungen. Hab das Battle jetzt auch bekommen, konnte mich bisher nur noch nicht dazu aufraffen. Das ist im Verhältnis zu vielen anderen so langweilig. Ich mache das mal innerhalb der nächsten halben Stunde oder so, dann bekommst du vielleicht wieder ein anderes.

  • Derzeit gibt es halt keine anderen freien Battles. Alle anderen Battles haben schon 7 Juroren, mehr werden derzeit nicht zugeteilt. Bin gestern nur nicht mehr dazu gekommen, das System umzuprogrammieren, mache ich heute und lösche in dem Vorgang auch gleich Zuordnen für Juroren, die seit 3 Tagen nix gemacht haben.

  • Ich habe das Video jetzt nicht gesehen, sondern gehe nur auf deine Forenbeiträge ein. Warum du dich im Forum grade unbeliebt machst:


    Punkt 1: Du benutzt die Sprache der Oberschicht auf eine beleidigende Art und Weise. Das lässt dich unsympathisch wirken.
    Punkt 2: Du reagierst unverhältnismäßig auf deinen Rauswurf. Kein Front gegen die Jury, ihr macht echt wichtige Arbeit - aber es ist nur ein Juryplatz im BLB. Ein Post hätte gereicht.

    Neue Musikvideos: [url]https://www.youtube.com/c/Anaporia[/url]
  • Erstens, dass was du erwähnst ist keine ädäquate Darstellung der Sachlage. Zweitens, spreche ich meiner Meinung nach existierede Probleme an, von dem ich einen Diskurs erwartet habe, aber anscheinend halten so Bauer wie du nicht viel davon und verstehen das Konzept von Begründungen nicht. Drittens wundert mich das lang nicht mehr, dass ich Autist sei, wenn eure Grenzdibilität vor lauter Foruminteraktionen auf mich abfäbt. Drittens bitte lösch dich. Viertens was das jetzt von mir. Eure Dekadenz ist ja unerträglich. So Würmer wie du haben nicht mal Lehrer gesehen.



    Firma dankt

  • Hey Up, mir wurde EmmaX vs. Die 2 zugeteilt, kann und werde erst morgen Abend bewerten können, da ich noch auf Klassenfahrt bin, bitte mich nicht aus dieser Bewertung rauswerfen, Danke.

  • Kanns sein, dass schon ziemlich viele Votes eingereicht wurden? Hab jetzt 2 Bewertungen gemacht und hab kein freies Battle mehr :P


    Yo das Ding is, dass derbe viele Juroren derzeit auf nem Battle hocken und das aber nicht bewerten
    Somit ist das Battle für die aktiven Juroren geblockt, aber auch nicht wirklich bewertet

  • Soooo...
    Ich habe jetzt mit Audacity eine MP2-Datei angefertigt und eingereicht, ist die angekommen und auch zu verstehen? Bei einigen anderen Formaten kam nämlich wieder die Fehlermeldung

  • Yo das Ding is, dass derbe viele Juroren derzeit auf nem Battle hocken und das aber nicht bewerten
    Somit ist das Battle für die aktiven Juroren geblockt, aber auch nicht wirklich bewertet


    Zumindest scheint diesmal aber auch die Beteiligung der Jury besser zu sein. Das ist durchaus erfreulich.

  • Man sollte halt niemanden für mangelnde Schulbildung fronten wenn man im selben Atemzug über seine eigene Grammatik und Rechtschreibung stolpert. Als jemand der unbedingt Juror sein will müsste dir das doch klar sein. Einen fehlerfreien Text zu schreiben sollte mit Mühe geben nichts zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!