BLB Jury

  • Ansich keine blöde Idee, aber sehe da ein zwei Probleme. Das offentsichtliche ist natürlich, dass die Jury stark schrumpfen könnte was sie quasi handlungsunfähig macht.


    Das zweite betrifft mich direkt und finde ich eher noch problematischer. Wenn ich am Anfang Zeit habe und an einem Tag mal 4 Battles bewerte und die restlichen Tage aber nichtmehr bewerten kann bekomme ich haufenweise Strafpunkte obwohl ich eventuell genauso viele Battles bewertet habe wie jemand der halt jeden Tag eines geschafft hat und dadurch keinen Strafpunkt erhalten hat.


    Es geht doch nur darum, dass du dir kein neues Battle zuteilen lässt, nix tust und dann einen Juroren-Platz verstopfst. Wenn du weißt, du kannst in den nächsten 24 Stunden kein Battle bewerten - kein Problem, dann lässt du dir einfach erstmal kein neues geben, bis du wieder Zeit hast.

  • Zitat

    Deinen Aufwand in allen ehren, aber warum? Ich brauche meist auch ein paar Versuche, aber nach ein paar passt es dann schon irgendwie. Mir da einen genauen Text zu schreien, noch Stellen reinzuschneiden etc. finde ich übersteigt das Aufwand/Nutzen Verhältnis deutlich. Zudem ist es echt blöd wenn dir dann die Zeit fehlt auf andere Aspekte als den Text einzugehen.


    No Front, fand deine Textbewertungen immer ziemlich gut, aber deine Audiobewertungen haben viel Potenzial nach oben. Fänd's auch toll, wenn sich mehr Juroren einen Text schreiben oder wenigstens deutlich weniger Sprechpausen hätten, dich eingeschlossen. Der Aufwand steigt zwar ziemlich, aber beim Zuhören ist es um Einiges angenehmer. Das gilt aber für viele und ich denke das wird mit der Zeit auch besser. :)

  • No Front, fand deine Textbewertungen immer ziemlich gut, aber deine Audiobewertungen haben viel Potenzial nach oben. Fänd's auch toll, wenn sich mehr Juroren einen Text schreiben oder wenigstens deutlich weniger Sprechpausen hätten, dich eingeschlossen. Der Aufwand steigt zwar ziemlich, aber beim Zuhören ist es um Einiges angenehmer. Das gilt aber für viele und ich denke das wird mit der Zeit auch besser. :)


    Danke dir. Kann dir ansich absolut Recht geben, finde meine jetzigen Bewertungen auch nicht gerade genial und ich fürchte die Sprechpausen werden diese Runde eher schlimmer werden. Ich persönlich mache mir zu allen Aspekten ein paar Stichpunkte an denen ich mich entlanghangeln kann, mehr aber nicht. Meist brauche ich dann noch mal drei vier Versuche weil ich mich irgendwo verhasple. Habe halt auch null Übung irgendwas einzusprechen.


    Sicher könnte das mit mehr Aufwand deutlich besser und unterhaltsamer werden. Allerdings sehe ich mich nicht in dieser Rolle. Solange klar wird warum ich die Punkte so verteile wie ich sie verteile ist mein Job erledigt (ob das natürlich jedes mal der Fall ist/war/sein wird ist wieder was anderes). Ich weiß wie mühsam das im Laufe eines Turniers wird wenn man wirklich viel Zeit in die Texte steckt und finde es momentan angenehm genau das vermeiden zu können, zudem habe ich dank Klausuren nächste Woche garnicht die zeitlichen Ressourcen und dank der Zeitvorgabe auch nicht die Möglichkeit es deutlich genauer zu besprechen. Ich denke vielen Juroren wird es da ähnlich gehen.

  • Es geht doch nur darum, dass du dir kein neues Battle zuteilen lässt, nix tust und dann einen Juroren-Platz verstopfst. Wenn du weißt, du kannst in den nächsten 24 Stunden kein Battle bewerten - kein Problem, dann lässt du dir einfach erstmal kein neues geben, bis du wieder Zeit hast.


    Ab wann gilt das?

  • Mir wurde nämlich gerade direkt ein neues zugeteilt, ohne dass ich auf "Weiter geht's" gedrückt habe


    Ja klar :) Sobald Du ein Battle abgeschlossen / keins mehr offen hast, bekommst Du ein neues zugeteilt, wenn du auf die Voting-Seite gehst.
    Wenn die neue Regel in Kraft tritt, werde ich da sicherheitshalber wohl noch einen Button für einfügen.

  • Hi ich bin Siegfried. Um Argumentativ an die Sache ranzugehen bin ich leider zu dumm, deshalb muss ich mich in meiner Inkompetenz auf weniger Relevante Dinge versteifen wie der Redefluss und beleidige meinen Gegenüber sehr reif und Erwachsen.


    Ganz ehrlich du Intelligenzbestie. Entweder du sagst mir Punktgenau warum ich Scheiße bin, statt in deinen kranken sadistischen und schadenfrohen Phantasien dir vorzustellen, dass ich in der Schule geschlagen werde (werde ich by the war nicht. Hab ein ganz ordentliches Ansehen wie bei Lehrern sowie auch Klassenkameraden).
    Deine Inhaltslosigkeit ist so lächerlich du eklige, kleine widerwärtigen Made.


    dir zu sagen warum du scheisse bist, haben schon ganz andere vor mir getan. du bist nur zu selbstverliebt um zu merken, dass daran auch was dran ist. habe 10 minuten verschwendet dein statement anzuhören und mehr als schadensbegrenzung und versteifung auf semantik hast du nicht gebracht. "ololol mein kollege hat nur spass gemacht als er up beleidigt hat, lolol up verdient geld mit der seite, der schaltet ja werbung" dass das nicht reicht um rappers.in am leben zu erhalten ist dir selber klar, du bist nur zu feige es zuzugeben.
    zusammenfassend:
    inhaltlich/argumentativ bist du scheisse
    dein redefluss ist scheisse


    zudem sind deine abos auf yt, von wegen lenudles wegen kay one fronten, ziemlich behindert und lassen mit deiner stimme darauf schließen, dass du ein 16-17 jähriges pisskind bist. ist ja nicht mal so schlimm, du solltest nur aufhören es mit solchen videos jedem auf die nase zu binden.

  • aac sollte eigentlich gehen, hatte ich auch schon ein paar, aber evtl. ist der MIME-Type in deiner Datei nicht richtig angegeben. Versuch's besser noch mal mit einem anderen Format, angekommen ist es jedenfalls nicht.


    Der einzige Typ, der bei mir funktioniert ist .wav, dabei sind allerdings 30 Sekunden Aufnahme bereits 7 MB groß, deswegen habe ich jetzt eine sehr kurze Bewertung abgegeben und lasse das jetzt erst mal, bis ich eine Lösung gefunden habe. Falls jemand eine Idee hat gerne Bescheid sagen :D

  • So hab jetzt 4 Battles bewertet aber wenn ich meine Bewertung zu Team Hamburg vs Crazyone einreiche und auf weiter gehts klicke muss ich wieder Team Hamburg vs Crazyone bewerten.


    Ist das weil gerade keine Battles mehr frei sind ? Weil eben bevor Team Hamburg vs Crazyone raus kam stand da noch, dass gerade keine Battles mehr frei sind und mich würde interessieren ob meine Bewertung überhaupt angekommen ist :)

  • Der einzige Typ, der bei mir funktioniert ist .wav, dabei sind allerdings 30 Sekunden Aufnahme bereits 7 MB groß, deswegen habe ich jetzt eine sehr kurze Bewertung abgegeben und lasse das jetzt erst mal, bis ich eine Lösung gefunden habe. Falls jemand eine Idee hat gerne Bescheid sagen :D


    Welche Software benutzt du denn? Die scheint dann generell keine MIME-Tags zu setzen. Ansonsten gibt's nämlich keine Probleme bei den anderen... mp3, ogg, aac, m4a... alles dabei und problemlos hochgeladen.



    [MENTION=416597]superlorik[/MENTION] Ja, deine Bewertung bei Team Hamburg vs. CrazyOne kam an.

  • [quote='Up','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6149439#post6149439']Welche Software benutzt du denn? Die scheint dann generell keine MIME-Tags zu setzen. Ansonsten gibt's nämlich keine Probleme bei den anderen... mp3, ogg, aac, m4a... alles dabei und problemlos hochgeladen.


    Ich habe mit meinem Handy Sprachaufnahmen gemacht (.aac und .amr), da kommt aber wie gesagt die Fehlermeldung. Und für die .wav habe ich einfach eine Sprachaufnahme bei Teamspeak gemacht :D
    Man merkt, ich bin ein wenig unerfahren in dem Thema.

  • Das Up zu wenig Geld damit macht ist klar (habe nicht das gegenteil behauptet), aber dass er gar kein Geld verdient ist ne Falschaussage so einfach ist das.


    Noch mal: Die Ausgaben für diese Seite übersteigen die Einnahmen. Das ist ein Hobby, auch wenn die Werbeeinnahmen zumindest einen Teil der Kosten decken. Aber nehmen wir an, du spielst gerne Computerspiele... und Du kaufst dir jeden Monat ein Spiel für 50 Euro und nachdem du es durchgezockt hast, verkaufst du es immer im nächsten Monat wieder für 30 Euro. Hast du dann aus deiner Sicht Geld mit Computerspielen verdient? Hast uns jetzt wieder alle argumentatorisch gefickt und ich hab es nicht mal gemerkt?

  • Noch mal: Die Ausgaben für diese Seite übersteigen die Einnahmen. Das ist ein Hobby, auch wenn die Werbeeinnahmen zumindest einen Teil der Kosten decken. Aber nehmen wir an, du spielst gerne Computerspiele... und Du kaufst dir jeden Monat ein Spiel für 50 Euro und nachdem du es durchgezockt hast, verkaufst du es immer im nächsten Monat wieder für 30 Euro. Hast du dann aus deiner Sicht Geld mit Computerspielen verdient? Hast uns jetzt wieder alle argumentatorisch gefickt und ich hab es nicht mal gemerkt?


    Touché in diesem Themenbereich habe ich leider Mist erzählt

  • Aber nehmen wir an, du spielst gerne Computerspiele... und Du kaufst dir jeden Monat ein Spiel für 50 Euro und nachdem du es durchgezockt hast, verkaufst du es immer im nächsten Monat wieder für 30 Euro. Hast du dann aus deiner Sicht Geld mit Computerspielen verdient?


    Hallo Herr Up wir haben 2017 und man kann Computerspiele nicht mehr einfach so verkaufen da sich diese in Ihrer Steambib befinden. lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!