Dumme Hopper -.-

  • Hi also Dummer Hopper damit mein ich nicht euch


    Also Manche leute mit denen ich stress hab oder manchmal auch wenn ich paar rechtschreibfehler :D mache dann kennen die anderen nur eine Beleidigung:Scheiss Hopper oder auch Dummer Hopper und das regt mich dann so auf,aber ich gebs offen und ehrlich zu ich Höre Hip Hop und werde weiterhin Hip Hop hören und auch passende sachen dazu tragen!


    Und ich wollt mal wissen wie ihrs findet wenn euch einer wegen eurer Musikart beleidigt und wie ihr dann reagiert,und ob überhaupt euch welche so beleidigen/nennen

  • wenn dann sinds die hässlichen zecken und punkx


    hab ma ne zecke geprügelt... der hatte son t-shirt an mit...


    Hip hop = hauptschule und hip hop is dead..... und meinte mir dann auch noch dumm kommen zu müssen!



    ich hasse zecken & punx



    Ahso hab ich vergessen emo s hasse ich genauso

  • tzeeeee.....da stehe ich sowas von drüber....
    wir sind auf unserer schule 2 leute die rap hören/machen und der rest sind so verwöhnte ärztekinder....da is sowas normal...


    drauf geschissen....ich meine du hast doch bestimmt auch schonmal nen schlechtes wort über ne andere musikrichtung von dir gegeben...oder?
    meiste die stört das großartig?

  • Is eigentlich nur bei Kommentaren im Internet z.B. bei Youtube zu sehen, die ganzen anderen Leute können einfach keine Kritik vertragen. Ich hab normale gesagt dass es doch egal wäre ob man schon jetzt jemanden was gutes tun will, statt auf den bestimmten Tag zu warten, Naja, danach wurde verallgemeinert, "..naja.. kommt von nem Hopper..." :rolleyes:


    Aber Privat hab ich da keine Probleme, in meiner Umgebung hört fast keiner Rap oder richtig HipHop und bin sehr sehr ruhig. Also kommt nicht wirklich was, nur unter Freunden ab und zu mal aus Spaß "Ja, du Hopper", sind halt alles Rocker :P

  • Ihr seid alle so behindert, mal ehrlich weil jemand etwas "verbales" ablässt müsst ihr euch schlagen.


    Wenn ihr einen funken Intelligenz besitzen würdet, dann wär euch klar das es ganz andere Wege gibt !

  • Zitat

    Original von Nozz
    ich höre hip hop, trage aber "normale" (also keine kleidung die zu irgendeiner musikrichtung gehören), höre aber sehr gerne metal und rock


    ganau so gehtz mir auch... würde aber gern baddys und so tragen aber das darf ich nich, sonst flieg ich hier raus und so...


    ja ich hör auch ma andere sachen... also Rammstein feier ich wie sau...


    aber zum Topic:
    Ich reagier dann immer voll über. Ich mach die so fertig von wegen das die doch keine ahnung haben als ausenstehende und so weiter... wie die sich überhaupt ein Urteil erlauben können. Ich lass einfach meinen Bildungsstand raushängen und so... die meisten geben dann auf, ausser die ganz harten Hollywoodtürken (norasism und sowas) aber die geben halt weniger nach, so ehre und so... da mach ich schon garnix mehr, und reagier garnichmehr,...
    bloß wenn die typen dann mit übelsten Baddys und Cappy und son scheiss ankommen könnte ich jedesmal denen eine Pfeffern, was mein körperbau aber nich zulässt =)

  • LEST EUCH DEN TEXT DAS IST SPANNEND xD


    Also gegen so ein möchtegern Emo oder Punk oder son scheiss hatte ich richtig stress also es fing in svz an als ich ne gruppe aufgemacht hab das hieß:Wer Hip Hop beleidigt gehört geschlagen!Auf einmal kommen 20emos und Punks usw an und beleidigen mich,dann fangen sie an unter meinen Bildern zu schreiben:Scheiss Hip Hop fuck off dann mein ich so ok ich komm mit paar kumpels morgen zu dir in die schule,


    Dann meint der ja du kannst nur mit freunden kommen,obwohl der mit 20anderen in meine gruppe kam und mich beleidigt hat dann vor der SCHLÄGEREI schreibt der:


    1. lutsch mir die eier
    2. das vom hanak is mir sowieso schon bekannt^^,pfosten
    3. du hast keine ahnung von emo also halt die fresse du opfer


    ich freu mich schon x)


    Dann komm ich um 13.30 vor seine schule mit nur 10leuten und der geht aufeinmal weg ich renn hinterher und der meint:Ich ruf die Polizei dann sag ich mach doch und dann gabs paar aufs maul und dannach wieder im svz schreibt der:


    jaja lass mich grad in ruhe^^was soll ich denn machen wir ihr zu 10. kommt^^ HAHA SOLCHE LEUTE KÖNNEN NUR IM INTERNET EINEN AUF HART MACHEN

  • ja man, die gehören gleich mit 10 mann geschlagen!


    Schonmal dran gedacht dass du zu 10. warst? :rolleyes:


    Und du hast den Scheiß schlielßch provoziert, oder? Mit deiner Gruppe mit wer HiHoper beleidigt muss geschlagen werden. Dann glaub ich die Story nicht wirklich ... aber naja

  • Zitat

    Original von coupè
    Ach ich mag die Wörter Hopper, Emo, Punker oder sonst was nicht. Das hört sich erstens scheiße an und zweitens ist es viel zu Klischeehaft. Ich benutze sie weder, noch reagiere ich auf sie.


    Word!
    Genau so ist es bei mir auch ...


    Die Leute, die mit solchen Beleidigungen um sich werfen, sind meiner Meinung nach beschränkt.
    Jedoch wird ihnen diese Beschränktheit von asozialem "Hip-Hop" wie Bushido aufgedrückt.
    Die meisten, die dich so beleidigen werden, sehn Hip-Hop als Bushido ... was er nie und nimmer ist.


    Das Thema schweift aus ... ich hör auf :evil:

  • Meld dich in svz an meine gruppe ist noch da und die beleidigungen stehn noch im forum der gruppe ich kanns dir zeigen und ich hab die doch ned provoziert ich hab einfach die gruppe aufgemacht und ich kenn dich nichtmal nur ich wusste das die aufm Gimnasium unserer stadt waren und dann kommen sie einfach rein und beleidigen mich -.-

  • Zitat

    Original von Fence
    Ihr seid alle so behindert, mal ehrlich weil jemand etwas "verbales" ablässt müsst ihr euch schlagen.


    Wenn ihr einen funken Intelligenz besitzen würdet, dann wär euch klar das es ganz andere Wege gibt !


    a a a a andere wege????????????? :pat:



  • Interessant du hast jemanden geschlagen oder wolltest das, weil er deine Musik nicht mag. Klingt logisch und total einleuchtend. Das sollten wir alle tun. Und irgendwann diskriminieren wir irgendwelche Religionen... Die sind dann ja auch minderwertig.



    Schade, dass du erst dieses Erlebnis zurückgreifen musstest um die Erkenntnis zu erlangen. Das ist arm und kein Erlebnis womit man prahlen sollte ;-)


    Man lässt das an sich abprallen, weil 1. solche Leute soviel Aufruhr gar nicht verdient haben, weil sie eh hohl sind (du begibst dich auf deren Stufe und bist auch dumm-> du erfüllst auch glatt das Chlichee das dir zugedichtet wird! Scheiße, wa?) ,2. bestärkst du die Leute im Vorurteil 3. Das mit ner Schlägerei zu lösen ist arm und auf einem Niveau von Steinzeitmenschen.



    Mit welchem Pseudo-Harten, mit eindeutig zuviel MItteilungsbedarf, soll ich jetzt abrechnen?! :D

  • Zitat

    Original von Quantamo
    haha du lappen. ich würd boxen volla. wenn der doof macht direckt auf die nasse. wo is das problem


    du bist einer von denen durch die es diesen ruf für die hip hop orientierten manschen gibt digga!!!;)

  • klar, du hast sie nicht wirklich provoziert, aber


    1. gibt es einfach zu viele die solche zusammen schlüße, ob Gruppen bei svz oder Clans bei irgendwelchen anderen Seiten, und die werden halt nicht für voll genommen
    2. gibt es somit dann die angriffsmöglichkeit, da sich dahinter dann meist jemand kleinliches versteckt
    3. warum die Gruppe? Also schon weil man dadurch "Hopper" ins falsche Licht zieht, und weil du so ziemlich zeigst, jaa hier könnts ja versuchen! es gibt Gruppen die lauten "WoW-Fans" oder sonst was, da wird dann geredet, was die so in dem Spiel erlebt haben oder was so lustig is und bla.. deine Gruppe bringt was? Ihr unterhaltet euch also darüber "ey, wie handelt ihr wenn der "dummer Hopper" sagt?" "ja also ich habe erfahrungen gemacht, am besten kinhaken!" "linke oder rechte faus?!" "ich nehm immer links, kommt drauf an mit welcher ihr es besser handelt"


    So nach dem moto "ey, der hat gesagt wir schlagen grundlos, los den schlagen wir!" :kaputt: *übertreib*


    Mann hätte die Gruppe einfach auch "HipHop Fans" oder sonst wie nennen können, dafür würde sich kein Schwein interessieren.


    naja, glaub die Story immer noch nicht so richtig, sry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!