Beiträge von D-Lux

    Ja im Forum seid ihr ganz Harte, aber in echt nur kleine Pisser, ich brauch mich nicht zu wiederholen.


    Und wer Lesen kann ist ganz klar im Vorteil, ich sagte ich möchte nicht mehr diskutieren!

    Nein ich mach nicht auf "cool" ich biete es euch an. Wenn ihr auf "hart" hier macht, dann addet mich in Facebook und wir können Treffpunkt ausmachen, ich hab kein Problem damit. Jetzt weiß ich wieso mir soviele Leute wie z.b Satrackz abgeraten haben, hier Aktiv zu sein.



    Und ich will mich nichtmehr mit diesem Thema auseinandersetzen... Entweder ihr habt Kritik + Verbesserungsvorschläge, oder schreibt einfach garnix, bitte!

    Ihr könnt mich gerne Kritisieren, ich habe nichts dagegen, aber gibt mir auch Verbesserungsvorschläge, ich bin dafür Dankbar.


    Aber ich bin kein Forumgangster wie 90% von euch, ich kanns auch in RL klären & ich mache niemanden von euch dumm an solang ihr es nicht tut, ihr coolen R.in Azzlacks

    Jetzt weiß ich wieso ich mich nie hier vorstellen wollte.


    90% hier sind Pisser, wollt ihr Probleme ? Ich wohne wie gesagt nahe Mannheim/Heidelberg und wer in der nähe wohnt und Stress will soll mich Adden und wir machen Treffpunkt aus.


    Aber macht nicht auf cool hier im Forum ihr hurensöhne ;)

    Was geht liebe R.in User.


    Ich bin der Fay, werde in 2.Monaten 18 und wohne nahe Heidelberg/Mannheim.


    Bin bereits seid Jahren hier angemeldet, hatte jedoch nie richtig Lust mich hier vorzustellen. :smoke:


    Ich habe vor fast einem Jahr meinen ersten Song aufgenommen & schreib seitdem oft Texte, aber leider in großen Abschnitten da ich jetzt in der 10.Klasse bin und meinen Realschulabschluss hinkriegen will.


    Ich persönlich finde mich als Rapper jedoch noch nicht gut, da meiner Meinung nach meine Texte noch zu Simple sind. Aber Unzufriedenheit ist ein Schritt zum Erfolg, wie man so sagt. Ich schreibe hauptsächlich Deepe Texte aber habe jetzt vor 2.Wochen ein Musikvideo aufgenommen wo ich auch bisschen härtere Musik mache, da ich ein bisschen Abwechslung brauche.


    Probz bekam ich schon von Rappern wie R-Damn,Dany,J.B,Tiad uvm...


    Wer jetzt Interesse hat kann sich gern meinen Kanal ansehen und meine Songs hören, am Wocheende kommt was neues mit viel Gefühl.


    Hier mein YT-Channel:
    Eigenwerbung entfernt.


    Youtube:
    Eigenwerbung entfernt. Aber hier war ein Facebooklink.



    Über Feedback würde ich mich freuen.

    Ey was macht ihr nein hier auf hart ? Kommt hier ist meine Facebook seite (kein link) wer ein Problem hat schreibt mich da an und nicht hier im Forum auf Gangster machen ihr nein!!!


    10 tage sperre - eigenwerbung & beleidigung. liebe grüße, dein akfone

    Tamo-Flage besseres Video, geile Scratches, keine mehrfach Gastparts wie Weakend, Punchline mäßig um einiges besser und flowmäßig ebenfalls..


    Weakend 0 geile Punchlines, Flow ist gut, 3 Gastparts, Video beschissen!



    Ich hab mir Weakens runde nur angehört wegen Lance Butters part, mehr nicht!


    Wenn Tamo nicht gewinn, weiß ich auch nicht!

    Viele von euch kennen ja bereits Lance Butters vom VBT. Ich habe mir mal seinen Song "Scheinbar" angehört und habe ihn sofort gefeiert.


    Allerdings suche ich den Beat von Scheinbar seid Tagen. Ich habe bis jetzt herausgefunden, dass es von Swollen Drumz ( "Klick" ) produced wurde. Ich habe Lance auch dannach gefragt, er sagte nur dass es aufjedenfall ein Freebeat war aber leider wusste er nicht mehr von wem und wie es hieß.


    Ich suche den Beat wirklich sehr dringend! Ich schenke auch denjenigen, der den Beat findet all meine BB'S.


    Wenn es weiß wie der Beat heißt, bitte schreibt mich an ! Es wäre sehr nett :)


    Gruß Fay

    Zitat

    Original von anonimo
    hook find ich noch nice...aber der arme beat tut mir leid bei solchen vollposten...abartiges scheißgelaber!!!die parts sind doch alle samt fürn eimer!


    Wenn man wirklich so scheiße rapt wie du, sollte man net über andere Haten :)


    Haters gonna Hate!