Beiträge von NoNemesias

    Ich bin auch seit vorgestern krank, hatte leichte Halsschmerzen, etwas Fieber und jetzt noch einen dicken Schnupfen.


    Gestern war ich beim Arzt und heute hab ich nen neuen Track rausgehauen, weil ich Zeit hatte und krankgeschrieben war :P


    Ist auch schon auf der Page, nur mal so als Anmerkung :D


    Wenns ganz schlimm ist mit der Krankheit, wird im Bett gelegen und Filme geguckt oder ähnliches ...

    Also richtig rappen nich unbedingt, außer wenn man drauf angesprochen wird, aber selbst da würd ich einen Rückzieher machen denn wenn du das öfters machst bist du es sicher bald leid, wenn du einigermaßen was drauf hast ...


    Aber ein paar lines aufschreiben oder ein paar Reime war schon immer drin :D

    Es ist Panikmache. Wisst ihr wieviele Leute derzeit bei ihren Ärzten anrufen und nach einem Impfmittel fragen oder nach diesem immer wieder genannten Medikament, dass glaube ich "Tamiflu" heißt, erkundigen und obowhl sie noch gesund sind, das Mittel kaufen?


    Schöner Profit sicherlich ...


    Und ich hab gehört, dass es nur für 1 % der Erkrankten tödlich ausgeht ...


    Also für mich ist dass nur Massenpropaganda und eine gesundheitsschädliche Impfung nicht notwendig.


    Soweit ich weiß sind bei der letzten größeren Krankheit, die um die Welt ging, mehr an den Nebenwirkungen der Impfung gestorben, als an der Krankheit selbst ...


    Jaja, die Medien manipulieren uns ... X(

    Yo ... dann lass ich dir mal die Revanche da :)


    Also der Beat is fresh ... Flow kommt auch gut ist aber noch ausbaubar!


    An der Aufnahme musst du vielleicht noch ein wenig arbeiten, man hört oft wenn du die Aufnahme abbrichst und wieder neu anfängst ...


    Der Rest passt, fresh!


    Lass dir 9 Points da ...


    EDIT : Irgendwie kann ich grad nicht voten ... da steht "Bewertung nich möglich - Gegenvote" ...

    Da ich mich eigentlich nicht mit der kommerzen deutschen "Rap" Szene beschäftig, haben diese Videos mir erstmal wieder einen ordentlich Schock verpasst ...


    was zum Teufel, läuft da eigentlich für scheiß im Fernsehen?
    Und wie beschränkt und dumm ist diese Frau?
    Von B-Tight mal abgesehn ...


    Arme Menschheit, die den scheiß den die produzieren konsumiert ...

    Zitat

    Original von Can FRK recordZ
    ein zwei bier vorher... aber mehr würde ich nicht nehmen... kommt auch scheiße wenn du auf der bühne stehst und plötzlich derbe pissen musst:D vom kiffen würd ich abraten.... je nach wirkung kannst du so alles versauen.... text vergessen und so:D nach dem auftritt wenn dann.... aber die aufregung ist eigentlich immer nur kurz vorher... sobald der beat anfängt und man die ersten zeielen rappt ist einfach alles nur noch geil :smoke:


    Ja, Recht hat er!
    Wobei ich sagen muss ein kleiner Joint vorm Auftritt, hat mir noch nie geschadet :]

    Zitat

    Original von coupè
    Ach ich mag die Wörter Hopper, Emo, Punker oder sonst was nicht. Das hört sich erstens scheiße an und zweitens ist es viel zu Klischeehaft. Ich benutze sie weder, noch reagiere ich auf sie.


    Word!
    Genau so ist es bei mir auch ...


    Die Leute, die mit solchen Beleidigungen um sich werfen, sind meiner Meinung nach beschränkt.
    Jedoch wird ihnen diese Beschränktheit von asozialem "Hip-Hop" wie Bushido aufgedrückt.
    Die meisten, die dich so beleidigen werden, sehn Hip-Hop als Bushido ... was er nie und nimmer ist.


    Das Thema schweift aus ... ich hör auf :evil: