Beiträge von T3xxxOr one

    Saubere Arbeit von Dozy, damals als myspace noch top war hat er jute arbeit geleistet..


    Und an alle kinder die denken dass man sowat jetz für bbs bekommt.. dat kostet normalerweise richtig cash !!... da reden wa mal von unter nem tausender nichts machbar..


    Dozy aka der mattixprogrammierer haut wieder raus ;)

    @ shaitan auch wenn du mich jetzt gleich sperren wirst... sollen wir uns hier in einem rapforum benehmen wie heilige? was ist das denn für ein scheiß den du hier von dir gibst du hilfssheriff...


    @ mesh
    papenburg was is das? 35000 einwohner das ist doch n witz alter ... naja is halt nich schwer im dorf der king zu sein... Dafür bewege ich nicht ein schritt zu dir! Aber vielleicht treffen wir uns mal bei ner graffitijam in berlin. Dann sag ich dir das auch gerne nochmal ins gesicht ... Wenn man shek nicht kennt oder gfa , odem, amok... dann merkt man das du keine Ahnung und kein respect vor den oldschoolern hast du dorfkind.


    Ich soll hier nix mehr posten? dann hätteste das bild nicht ins netz stellen dürfen du gehirnkrüppel.


    T3xxxOr one the real

    @ shaitan wat willst du denn misch dich nich ein... is doch sachlich.. hab ick seine mutter oder so beleidigt? nein ... also solange das nich passiert is hier alles sachlich..


    @ Thed mach das mal ... aber bitte bei den richtigen... bei einigen kriegste dafür n knüppel auf n kopp... klar soll das zeichnen/ malen etc fun machen aber andere namen zu BITEN is kein fun mehr und man macht es nicht aus Spaß!!!! Aus Spaß mal ich den namen meiner city oder den namen meiner crewmitglieder oder so...


    @ Mesh du solltest dich was schämen.. nennst mich hier mongo... findest du behinderte menschen witzig? haben dich deine Eltern nicht erzogen? Du dummer bengel alter!!!
    Ich soll zu dir nach hause kommen? Wenigstens hab ich die Eier und schreib in meinem Profil hin wo meine Herkunft ist... ...


    PS. @ graf blabla ...das heißt "dieses kommentar"

    Total für n arsch... mal dich nich shek du toy... es gibt nur einen der das malen darf.. und das is shek aus berlin... wenn du den nich kennst guck auf streetfiles.org und informier dich!!! Ich glaubs echt nich... toy

    also wenn du mehr druck haben willst dann vielleicht so = die kicks legen und dann noch n tiefer synthie lead oder direckt ne bassline direckt zum anschlag parallel laufen lassen.. mach icch öfters so und hilft zoehmlich git die kick nochmal schön zu pushen...

    Zitat

    Original von emco



    Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


    und das ist immernoch spam! es ist scheißegal wie oft ich auf die taste drücke :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich weiß nicht, aber letzte mal meiner langwiedrigen ,, ich hör mir musik bei youtube.de an " ( die bestimmt schon jeder mal durchhatte) ist mir was böses aufgefallen!... das bushido verklagt worden ist, das er beatz klaut / melodie übernimmt weiß ja jeder, aber was ist das bitte mit MC basstards
    "meine Welt"? nach meinem wissen macht djkorx die beatz für Mc Basstard ...
    aber jetz hab ich tatsächlich einen amerikaner namens : koopsta Knicca gesehen, der GENAU diese melodie blos in schlechterer quali ( weil das lied schonendalt ist) in einem song hat!!!!.. das album von koopsta knicca ist alt, basstards lied zwar auch aber trotzdem nicht so alt wie das von koopsta.


    koopsta knicca ist untergrund, dachte Mc Basstard / korx, das das keinem auffält?.--
    könnte auch sein, das das abgesprochen ist, aber ich denke weniger.


    hört euch die versionen mal bitte an, und sagt eure meinung!!!


    HIER DAS LIED VON MC BASSTARD - MEINE WELT


    UND HIER DAS LIED VON KOOPSTA KNICCA - TORTURE CHAMBER


    -modedit: das geht auch mit einem fragezeichen, das nächste ma setzts was-

    WAS PASSIERT WENN DISER NIKOR VON ALLEN RAPPERS.IN MITGLIEDERN GEADDET WIRD UND ALLE!!! AM SELBEN TAG NEN SCHLECHTES KOMMENT GIBT, UND DAS 2 WOCHEN LANG?? !! SIEHT ER DAS DANN EIN??????


    ^^


    achso ich denke das die mit ,,ich bin back,,


    sowas meinen wie ,,ich bin back vom einkaufen,, oder so... alles andere würde mich stark beeindrucken >wieviel stumpfsinnige leute es gibt....


    hehe :king:

    sagen wir ma so hier in berlin läuft das schon so ab von wegen das 13 jährige olln schon besoffen nachts durch die gegend ziehen, was ich schon x-trem schlecht finde!


    aber den alk ab einer bestimmten zeit zu verbieten ist definitif nicht die lösung, ich persöhnlich weiß sie auch nicht denn man kann auch nicht alles auf die erziehung der eltern schieben... ( wobei ich denke das das einen großen teil dazu beiträgt)!!....


    _____________T3xxxOr_ONE_______________________
    _____________BERLIN_ NORD___________________ :hut: