Gesangscontest Volume 2 - Laberthread

  • Bei allen 3 vollständigen Battles hab ich nach einmaligem Hören noch kein Urteil gefällt... werd mich Sonntag bzw. spätestens Montag damit ausführlich(er) befassen. Ich hoffe bis dahin kommt noch was vom Rest... notfalls muss [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION] sein Goldkehlchen wohl doch noch ölen.


    hihihi jaaaa stimmt forest gibt es ja noch <3

  • Ich mach nur Orga, alles weitere wäre ein schlechter Bonus ^^

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Dann wäre es auch kein Schlager, sondern eine Parodie an der Musik im Allgemeinen gewesen :D

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Haaaaaallo! Da wird sich doch noch jemand finden, der*die ein Liedchen für das Kee Mikaze-Battle aufnehmen kann? :mad::zeter:
    :chu:

  • ansonsten ist er/sie/es einfach weiter, meine güte


    jetzt votet mal die battles


    + hier deine erwünschte markierung [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION]


    ey keule weeßte wenn de in nen wettkampf ziehst willste gewinnen. gewinnen heißt irgendjemand muss in dem falle verlieren. ich will mich auch gut fühlen dabei - ´hihi meine güte´ ihr könnt mir auch gleich die krone aufsetzen - is genauso "unehrenhaft" auch wenn es "NUR" ein spiel ist.....


    hab ich den jungens auch immer gesagt, die ich im boxen trainiert hab und dann im sparring mit mir vor den augen ihrer atzen galant vors brett gekriegt haben.,.. is nuur n spiel. is ni so schlimm ;) vastehste. :king:




    e: bin im übrigen eine SIE. du hast dir ja bestimmt auch alle battles angehört ;)

  • Haaaaaallo! Da wird sich doch noch jemand finden, der*die ein Liedchen für das Kee Mikaze-Battle aufnehmen kann? :mad::zeter:
    :chu:


    kaninchen - is völlig normal bei mir. egal wo ich mit wem auftrete - die rennen alle weg vor mir hahaha ( "DIEEEE" wissen schon warum :krueppel:)

  • Haaaaaallo! Da wird sich doch noch jemand finden, der*die ein Liedchen für das Kee Mikaze-Battle aufnehmen kann? :mad::zeter:
    :chu:


    War mittags schon drauf und dran, aber als Jury ist es Nonsens. Scheint wohl drauf hinaus zu laufen, dass Kee so weiter kommt.



    #FreeKani

  • naja dann halt gewonnen durch nicht einreichen. menno hab mir so ne mühe gegeben sogar "zu dissen" hahaha ;) und ich war arschkrank ey. donnerstag hatte ich keine stimme mehr. ^^ ich freue mich dennoch über n feedback seitens der jury haha

  • [MENTION=1011720]Kee Mikaze[/MENTION] Könntest du bitte ausschließlich deiner Runden ein bisschen weniger in Erscheinung treten oder einfach weniger nervig und behindert schreiben?
    Wäre ganz cool so für den Thread hier.


    #wiekannernur
    #einermussjaseinefresseaufkriegen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] würde eventuell jurorieren, aber nur unter der Voraussetzung, dass seine Votes auch mitgezählt werden. [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION]
    Finde, mehr Votes sind besser als weniger.

  • [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] kein plan was dich hier im LABERbereich des contests nervt; die frau ist weder behindert noch nervig. du persönlich störst dich halt daran... keine sorge mein junge es ist hierzu alles gesagt. die bühne ist dein. :o


    e: ich halte deine ausfahrt frei
    du hälst meine freiheit aus


    #wiekanndienursovielsichzuredenerdreisten
    #wenigstenseinerderdiehandvommundwegnimmt
    #morGÄHN

  • [MENTION=358052]Sanchyes[/MENTION] würde eventuell jurorieren, aber nur unter der Voraussetzung, dass seine Votes auch mitgezählt werden. [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION]
    Finde, mehr Votes sind besser als weniger.


    okay, sag an jetzt, ja oder nein?

  • sechsminus vs PeasOut
    Stimme wackelt bei beiden, Peasy trifft mehr Töne und Takte. find seinen Pick auch besser, da kommt auch Songstruktur rüber statt ner Hook wie schlechte Parts mit variiertem Instrumental. genau genommen ist der Pick wohl PeasOuts großer Vorteil, Ärztegesangkomplexität wird unterschätzt. wobei sechsminus das mit n bisschen mehr Mühe safe besser könnte. darfst außerdem mal das Namedropping lassen, einmal comme auf womb reimen ist stabil, aber irgendwann wirds albern, weißte selbst, denk ich (ich bin da ja mit schlechtem Beispiel munter voranspaziert letztes Jahr). PeasOut seinerseits klingt, als würde er nur manchmal heimlich unter der Dusche singen, aber dann auch so leise, dass keine Nachbarn was davon hören. änder das, das macht mich so tieftraurig, dass ich Votes für sechsminus nachvollziehen kann. dennoch, Vote PeasOut


    MaxV vs Prometheus
    ist das mir gewidmet, [MENTION=380989]Prometheus[/MENTION]? hier fehlen mir die Konter echt haram. hätte Prometheus gern was Dynamischeres singen hören in ner Rückrunde. wobei du auch mal mehr so in Rockrichtung machen könntest, verschwendest deine Stimmgewalt hier zu hart. triffst im Verlauf des Songs immer weniger Töne, ist das Onetake? dann lieber nicht nächstes Mal. wär ich witzig, würd ich jetzt "Vote Dave weil Konter" schreiben, aber leider bin ich nicht witzig. und MaxV ist gesangsmesisch objektiv nicht hatebar, auch wenn ich ihn bitten würde, eigene Texte (zumindest von dieser Qualität) zu unterlassen und Songs zu picken, die ich mir anhören möchte. Vote MaxV


    Dave vs EinKaninchen
    danke für die Konter. ich liebe euch. aber puuuh, Daves Runden... du kannst rappen, das merkt man. hast auch allg ne schöne Stimme, der Rest ist ..naja.. nicht so schön. denke aber, wenn du das mit dem Singen mal ernsthaft üben würdest und wirklich die Tonhöhe ändern, statt mit der Stimme hochzugehen (das ist ca das faszinierendste Phänomen, das der Contest bisher bietet), könnte das bis nächstes Jahr was werden. oder auch bis nächsten Monat, vlt kannste dann ja ne Finalgasthook beisteuern. glaub an dich, Bruder. würde auch versuchen, dir Texten beizubringen, Doppelreime allein machen nichts cool
    zu EinKaninchen, ich mag weder Umbrella noch den Zuckowski-Song. singst das okay, vlt kommt dir diese Tonlage entgegen, aber Schiefsing-Ella hatte auch ihre Vorzüge. geht ja um den Vibe, wie based Flizzy weiß. Hinrundentext klappt nur gegen Dave so, aber du battlest ja auch gegen Dave, welch Zufall. dieses Spurenaufeinanderklatschen am Ende find ich lustig, wer das nicht fühlt, ist innerlich tot, ich schaue dabei extreeeem casual in Manis Richtung. Rückrunde mehr Selbstreferenz als Konter, feucht-Kontinenz-Line und "nimm es bitte nicht so schwer" als Pointenmoment der Hook battlet sich mit sechsminus' Namedropping um den Fremdschammoment des Turniers. gut, dass ich sowas nicht voten muss, hoffe auch, da legt keiner mehr eins drauf. Vote EinKaninchen


    Kee Mikaze
    einzig loopbare Runde für mich. 1-2 Töne verhaust du, aber hast auch sehr schöne Momente dabei, die das wettmachen. verstehe das so, dass du nicht der Gitarrenmensch bist, also Props auch an den


    LG, euer Julien

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] Onetake, Schlafmangel und ca 15min Zeit investiert. Musste danach halt auch direkt los, wollte aber mehr als Nichts eingereicht haben. Mikro hab ich nebenbei zum Schluss mit mehr Abstand vom Körper gehalten, weils bei mir übersteuert hat. Will Daves Leistung nicht schlecht reden, abseits von der Songwahl find ich das schon ganz cool, nur war ich halt echt nicht bei 100% :D


    Und selbstredend ist der Song nicht an dich gerichtet mein Herz, du hast mir doch nicht wehgetan :*


    #truehomonostory

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] ich schreibe gerne halbwitzige Texte über meine Gegner, droppe dabei alle Forennamen, die mir so einfallen (bist eh nur sauer, weil ich diese Runde mal nicht mit deiner Schwester verkehrt habe) und nehme den scheiß in 5 Minuten über Handy-Sprachmemo auf. Also sollte ich weiterkommen, kannst du auch nächste Runde mit dem gleichen Scheiß rechnen ;)
    komm klar damit

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] poste es doch bitte der Übersicht zur Liebe in die entsprechenden Threads. Ty

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • An dieser Stelle mal Propz an die Jurorkollegen... alle voten alles.. und das auch noch schnell ohne "ich hab grad keine Zeit und schreibe nen halben Satz"-Votes. :chu:
    Zeichen und Wunder undso..
    [MENTION=562496]ForestRecords[/MENTION] ... fängst du eigentlich langsam schon innerlich an zu knurren wenn ich dich markier? :D Next Round is auslosbar.


    Gratulation an alle überlebenden der Runde 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!