Mord an Freiburger Studentin und die Reaktion der ARD

  • Ich kann die ARD schon ein wenig verstehen. Ein Mord ist in Deutschland kein Ding über das man unbedingt berichten muss. Es gab 2015 knapp 300 Morde und es wird grundsätzlich nur darüber berichtet, wenn ein Täter Ausländer ist oder die Tat politisch/religiös motiviert war. Wenn ein deutscher Ehemann seine deutsche Ehefrau abmurkst, hörst du davon gar nichts, einfach, weil es niemanden interessiert, schließlich schaut man sich ja nur Titel an, die zum eigenen Weltbild passen.

    Rap ist nur dope, wenn ein "Yung" im Namen steht und/oder Referenzen zu Japan vorhanden sind. Nennt mich einfach ab jetzt YUNG NANIMONAI. [URL='http://www.rappers.in/de/nothingmatters'][COLOR='#000080']Artistpage[/COLOR][/URL] [URL='http://heeeeeeeey.com/']Hey Hoo[/URL]
  • Seid nicht gleich so. haben und sein kann man genauso verwechseln wie Bochum mit Berlin. Zum Thema: pfff...dafür n Thread aufzumachen ist diese Viertelstunde Weltanschauung doch bitteschön eigentlich gar nicht wert. Im Übrigen ist das AfD-Lager ohnehin auf der Siegerseite mit einem Flüchtling als Täter. Das eigentlich traurige an der Sache ist aber, dass bei der Aufarbeitung des medialen Umgangs mit dem Thema das Opfer und die Tat niemanden mehr interessiert.

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • die medien werden ja auch oft "instrumentalisiert" mit teilinformationen gespeist um noch eventuelle zeugen zu finden und zu ermutigen sich
    zu melden zb. wenn die polizei im ermittlungsverfahren nicht weiter kommt.
    könnte sowas in der art sein, das bei unserer momentanen politischen situation darauf geachtet wird den fremdenhass nicht noch mehr zu
    füttern fände ich irgendwo verständlich und glaub die eigentliche entrüstung war ursprünglich das diese vergewaltigungen und übergriffe
    ziemlich öffentlich stattgefunden haben und oft in gruppen. kann mich aber auch irren.

  • du, das hab schon kapiert. ich brauche diese Berichterstattung auch nicht und bin wie gesagt auch nicht der Meinung, dass die Tagesschau ein ordentliches Abbild des Tages darstellt. Kann sie auch gar nicht mit ner Viertelstunde. Deshalb meine ich auch, dass man ihr eine größere Bedeutung beimisst als sie in Wirklichkeit hat, wenn man da jetzt einen großen Skandal draus macht. Kann man, muss man aber nicht.

    Bitte beachten Sie: WSUS ist kein Solokünstler!
    ---
    Künstler, die wie WSUS klingen: Massive Töne, Blumentopf, Too Strong, RAG, ABS , F4, Torch, Tony - L ... und last but not least die Sumpfbrüder aus "Die Dinos" :rolleyes: :D
    ---
    Und hier der obligatorische link: https://soundcloud.com/wsus

  • du, das hab schon kapiert. ich brauche diese Berichterstattung auch nicht und bin wie gesagt auch nicht der Meinung, dass die Tagesschau ein ordentliches Abbild des Tages darstellt. Kann sie auch gar nicht mit ner Viertelstunde. Deshalb meine ich auch, dass man ihr eine größere Bedeutung beimisst als sie in Wirklichkeit hat, wenn man da jetzt einen großen Skandal draus macht. Kann man, muss man aber nicht.


    ich doch auch dich, es geht vielmehr um das wer um es zu verallgemeinern oder in ne gewisse richtung politisch oder sonst wie zu bringen als
    um die opfer und die tat die es ja in allen ethnischen gruppen mehrfach und täglich giebt.
    die tat die die ursache und das eigentliche hauptproblem ist aber trotzdem ja nen täter brauch.
    insofern ist es doch gar nicht schlecht die berichterstattung erst mal auf eis zu legen, würde diese weiter immer auf aktuellem stand öffentlich
    ausgestrahlt interpretiert jeder zuschauer dort eigene ansichten und meinung rein und das die meistens überwiegend negativ und nicht förderlich
    im umgang mit der problematik an sich sind denke ich das ist richtig so.


    fand deine aussage ok. hab eigentlich auf den thread allgemein geantwortet was so hängen blieb, hab auch im politik thread normal nicht so
    viel zu suchen.

  • sehr guter therapeut. sehr glaubwürdiges auftreten. bildungsstand überheblichkeit. mehr nicht. :)


    Was willst Du damit Aussagen ?
    Versuchst Du etwas jetzt die Leute hier gegen Mich zu verwenden nur weil Du irgendwelche Probleme mit Dir sowie deiner Lebenssituation hast

  • Was willst Du damit Aussagen ?
    Versuchst Du etwas jetzt die Leute hier gegen Mich zu verwenden nur weil Du irgendwelche Probleme mit Dir sowie deiner Lebenssituation hast


    siehst du XxX du machst den selben fehler wie ich, . . . du kommst auf mich zu mit einer gewissen meinung.
    mit informationen die von xy hast oder der meinung die du dir aus kommentaren in einem hip hop forum gebildet hast.


    du greifst mich an nicht ich dich. wenn dir meine lebenssituation sorgen macht die ist perfekt.
    früher war ich drogenabhängig 10 jahre hab viel schlimmes wie du es interpretierst erlebt, aber war nie ein arsch ich hab ausser
    diebstahl nicht viel schlechtes getan vor allem nicht anderen menschen. was das angeht bin ich im reinen.
    wenn du meinst das ich mit 34 jahren im haus meiner eltern lebe und wir einen gemeinsamen haushalt haben ..dann bin ich dankbar und glücklich
    das es so ist ich zu beitragen kann. nebenbei ist meine familie größer als nur meine eltern und wir verstehen uns gut.
    klar giebt es wie in partnerschaft und so auch mal reibung aber das zeichnet doch das zusammenleben aus wenn man sich nicht abwendet sondern
    zusammenhält.
    also dachte ich. du platzt hier rein in das forum und gehst gewisse leute ganz subtil an und hälst dich für ziemlich überlegen.


    aber das ist ok, wir sind alle erwachsen und dein auftreten und die art wie du meinst die dinge anzugehen sind dein bier.
    klar missfällt es mir weil ich mir über dich ja auch ne meinung gebildet hab.


    du willst helfen, beschützen jedoch nicht aus gründen die du bis jetzt nanntest denke ich.
    und deine äusserungen hier im thread finde ich sehr pseudo sozial überheblich wack abgefucked.. .


  • Ich bin Therapeut und kann Dir gerne Helfen
    Das was Du von Dir gibst ist nebendlich nicht Normal , Du scheinst Psychisch sehr Labil zu sein wodurch Du schon Paranoid Fantasierst aber auch da kann Ich dir gerne Helfen

  • Ich bin Therapeut und kann Dir gerne Helfen
    Das was Du von dDir gibst ist nebendlich nicht Normal , Du scheinst Psychisch sehr Labil zu sein wodurch Du schon Paranoid Fantasierst aber auch da kann Ich dir gerne Helfen



    was auch immer editier mal die namen aus deinem zitat.


    ja ich brauche hilfe unbedingt. bitte hilf mir ich bin krank und realitätsfern ... ich hab doch schon dankend abgelehnt.
    hast du keine patienten die hilfe suchen oder brauchen ? bist du sozialtherapeut oder hast du studiert. Psychologie
    letzteres eher wenige r.


    editier mal bitte dein zitat.

  • was auch immer editier mal die namen aus deinem zitat.


    ja ich brauche hilfe unbedingt. bitte hilf mir ich bin krank und realitätsfern ... ich hab doch schon dankend abgelehnt.
    hast du keine patienten die hilfe suchen oder brauchen ? bist du sozialtherapeut oder hast du studiert. Psychologie
    letzteres eher wenige r.


    editier mal bitte dein zitat.


    edit : echt, kommst per PM auf mich zu sagst du hättest die threads gelesen und dir ein bild von gemacht.
    sprichst mich auf meine privatsituation an und wenn ich mich da rechtfertige ist das nicht normal ?
    weil ich nicht überrascht oder geschockt war ? sondern kontra gebe ? :confused: ...du bist nicht normal alter.



    scheiße, ich hab mich wiedermal selbst zitiert. ich schaff´des immer wieder :D

  • edit : echt, kommst per PM auf mich zu sagst du hättest die threads gelesen und dir ein bild von gemacht.
    sprichst mich auf meine privatsituation an und wenn ich mich da rechtfertige ist das nicht normal ?
    weil ich nicht überrascht oder geschockt war ? sondern kontra gebe ? :confused: ...du bist nicht normal alter.



    scheiße, ich hab mich wiedermal selbst zitiert. ich schaff´des immer wieder :D


    Such dir wirklich mal Hilfe denn die brauchst Du und wie Du weißt , schrieb Ich dich aus einen ganz anderen Grund an dennoch hast du Versucht jemanden schlecht zu machen und die Gründe weißt Du selbst
    Also Versuch nicht Dich als Opfer hin zustellen oder als Unschuldslamm denn das bist Du definitiv nicht

  • Gert Postel war doch auch Therapeut und der war bekanntlich Postbote. also ich glaubs


    Ich bin wirklich Therapeut und bestimmt kein Postbote und wenn Du Zweifel , Bedenken hast dann komm nach Bochum in meine Praxis und über zeuge dich selbst und sei nicht so schwach und glaub Leuten die im Endeffekt bewusst Leute gegen einen Hetzten nur um in Mittelpunkt zu stehen oder um deren Gesicht nicht zu verlieren
    Das zeugt nebendlich vom schwachen Charakter sowie von Unsicherheit

  • Ich bin Therapeut und kann Dir gerne Helfen
    Das was Du von Dir gibst ist nebendlich nicht Normal , Du scheinst Psychisch sehr Labil zu sein wodurch Du schon Paranoid Fantasierst aber auch da kann Ich dir gerne Helfen


    lern erstmal, dass man adjektive kleinschreibt du vogel

  • Ich bin wirklich Therapeut und bestimmt kein Postbote und wenn Du Zweifel , Bedenken hast dann komm nach Bochum in meine Praxis und über zeuge dich selbst und sei nicht so schwach und glaub Leuten die im Endeffekt bewusst Leute gegen einen Hetzten nur um in Mittelpunkt zu stehen oder um deren Gesicht nicht zu verlieren
    Das zeugt nebendlich vom schwachen Charakter sowie von Unsicherheit


    sag mir bitte welche praxis ich komme direkt morgen vorbei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!