Beiträge von WSUS
-
-
würdest meine Rotze schlecken, doch so funzt das nicht beim spitten
sei so nett, jetzt zu verrecken, komm, lass dich nicht lange bitten -
Es gab Zeiten, da gab´s hier Zeilen, schwer zu peilen
die es wert gewesen wären, sie zu biten: Lernt mal feilen
Disse den über Dir...über mir? Seh keinen
Les´hier nur Gestammel, lauter Hammel, is zum weinen -
-
Wie es hätte laufen können:
Eröffnungspost: "Kann man beats hochladen, ohne dass sie jemand downloaden kann?"
1. Antwort: Nein, das hiesige Konzept verlangt nach freebeats."
2. Antwort: "ok, schade, aber danke für die Antwort."
Thema geklärt.Nun ist es etwas anders gelaufen, und natürlich verhält es sich so, dass es dann regelmäßig in einem Schlachtfest endet, aber Spaß muss sein. Bliebe Dir noch, es als Lehrgeld zu verbuchen (zumindest, was Forenteilnahme betrifft).
Hier noch meine sachliche Kritik: habe einen zweiten beat angeklickt, weil der erste nicht gut war. Der zweite war auch nicht gut, und auf beide will man nicht rappen. Fazit: Der Weg ist weit.
(P.S.: Habe einen Rechtschreibfehler eingebaut, um Dir die Möglichkeit einzuräumen, beim Thema zu bleiben.)
-
wer kann, der kann; schöne Musik
-
10 Punkte für s Passagensterben - wie immer gut
-
meine Pause is rum, mach Du gern weiter.
-
Passau?
-
Ein Beispiel:
kann nicht erkennen, dass Du im Vier-Zeilen-Modus denkst
muss die dinge beim Namen nenn´, auch wenn du die Arme verschränkst
denn das, was Du uns einschenkst hier, is nicht zurecht gefeilt
und auch wenn es mir leid tut, es wirkt einfach nur verpeilt(nochmal, und da bin ich n bisschen bei peasout: lad nichts hoch, auf das Du nicht stolz sein kannst...was Du hoffentlich noch nicht bist...ach so, auf n beat schreiben und das rappen, was man schreibt, könnte weiterhelfen)
-
Ne, liegt daran, dass du nicht rappen kannst
Ich weiß, dass du nicht rappen kannst, ohne dich gehört zu haben, weil man deine Texte nicht rappen kann.D´accord. Aber was nicht ist, kann ja u.u.u.U. noch werden. Zunächst mal ganz banal: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und Du bist auch nicht der erste, dem das widerfahren wäre. Also hör auf zu versuchen, hochtrabende Texte zu schreiben, es wird Dir nicht gelingen. Stattdessen versuche, über etwas zu schreiben, was Dir interessant/wichtig/ was auch immer ist. Denke dabei im "Vier-Zeilen-Modus". Wenn Dir dieser Modus nichts sagt, musst Du mehr Musik hören. Rappe, was Du schreibst. Wenn die erste Strophe fertig ist, schreibe eine Hook (oder umgekehrt). Spätestens wenn Du damit fertig bist, beginne am Text zu feilen. Wenn Du den Text rund findest und Dich nicht (mehr!) dafür schämst, lade ihn hoch.
Besser als Oma über die Straße zu bringen.
-
cooles Timbre, geiler beat, mindestens eine Strophe zu wenig, darum nur 9 Punkte.
(Gehört zu Ende getextet!)
-
besonders gute sachen vom Flo-Standardvote wie immer.
-
Auch wenn es nicht immer leicht fällt - ich glaube fest an ein Leben vor dem Tod!
-
sry, wollt gar nicht voten
Dafür hier mein feedback: ist tatsächlich poppig
-
Aufm Weg-das wird
-
Tempo passt zum Wetter/Titel ... wie immer gut
-
Hast du nichts besseres zu tun? Geh mal in die nächst größere Stadt in die Fußgängerzone und nerv da die Leute.
Mann, genau dem Vorhaben dient doch dieses Training hier...Vorbereitung ist alles!
-
Schade
-
gönn dir!
Zu Befehl, aber im Gegenzug musst Du jetzt mit 10 Flugknutschern umgehen können