Gibt es eigentlich etwas erbärmlicheres als in einem Rapforum seine Liebesprobleme seitenweise rein zu schreiben?
-
-
ReiRao frage doch einfach [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION], ob sie mit dir in die Kiste will und sei dann endlich still
EllaEhEh ist 24/7 auf dieser Plattform, postet öffentlich, dass sie ihr Studium nach paar Semester hinschmiss und über ihre Gebärmutterschmerzen und andere peinliche Sachen, also
good luck -
Gibt es eigentlich etwas erbärmlicheres als in einem Rapforum seine Liebesprobleme seitenweise rein zu schreiben?
Facebook, Twitter, Instagramm . . .
-
-
ReiRao frage doch einfach [MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION], ob sie mit dir in die Kiste will und sei dann endlich still
EllaEhEh ist 24/7 auf dieser Plattform, postet öffentlich, dass sie ihr Studium nach paar Semester hinschmiss und über ihre Gebärmutterschmerzen und andere peinliche Sachen, also
good luckSelbst sie hat Ansprüche!
-
kla... seine liebesprobleme seitenweise in zwei rapforen reinschreiben
-
Ich glaube Tracks mischen ist noch schlimmer.
-
tatsache... vbt-runden für 10€ mischen auf jeden fall schlimmer als straßenstrich
-
tatsache... vbt-runden für 10€ mischen auf jeden fall schlimmer als straßenstrich
Würdest du meine Quali mischen? Umsonst?
-
kla... schick
-
Ich habe grad Nudeln al dente OHNE Überkochen hinbekommen.
-
Jemand Lust am Wochenende (mit mir) etwas zu unternehmen?
Jo, lass mal zusammen Bionicles bauen und Dreiecke an Wände sprayen. Morgen 16 Uhr wieder? Vergiss aber bitte dieses mal nicht deinen Aluhut.
-
Pokemon GO Arena Tour
-
Bitte
-
23+8= 18415
77+6=46271
31+9=27922
13+5= ?@ rocky
-
23×8 = 184 und 23-8 = 15
Ergo
13+5 = 658Nice denksport beim kacken!
/e: wait das prinzip ist ja fast dasselbe wie beim letzten rätsel, und ich dachte schon ich wär voll schlau
-
-
-
hätte ich doch bloß so schönes volles haar
-
Wie teuer sind deine rappers.in Accounts?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!