Die neue Version: That's New!

  • Jo, aber wir müssten dann immer überprüfen, ob die Signatur-Bild-Grössen eingehalten werden, und ich hab leider nich noch 10 weitere Clons von mir im Schrank. Ausserdem bedeutet das wieder nur mehr Ladezeiten. Muss nicht sein.


    Graffitis löschst du in deiner Graffiti-Galerie direkt unter dem Bild (roter Button).

  • wer berechnet egtl die karten beim blackjack?


    wer mir da wat von zufallsgenerator erzählen will der hat se nich mehr alle^^


    komischerweise gewinnt der cpu fast immer...vor allem wenn der einsatz hoch is...aber warscheinlich is dat nur bei mir so :smoke:

  • Zitat

    Original von MC Shuffle
    Wenn ich mich nicht total täusche, hab ich hier mal gelesen dass es bald so crew artist pages oder so was geben wird. Wann kann man so eine beantragen und was ist der unterschied zur normalen artistpage


    Crewartistpages sind kein eigener Account wie eine Artistpage, sondern sie _verbinden_ verschiedene Artistpages zu einer Crew.
    Ein Artist kann Mitglied in mehreren Crews gleichzeitig sein (wobei wir Anträge nur für solche Leute akzeptieren, die auch wirklich ne Crew gründen, und nicht nur mal nen Track als Collabo oder Feature machen, denn dafür haben wir ja die Featurefunktion).
    Jeder Crew-Artist hat dann also zusätzlich diese Crewpage, wo man als Crew Infos, etc. eintragen kann und die Tracks als Crew hochladen kann. Crews werden als eigene Kategorie der Tracks gezählt und werden nicht mit den Einzel-MCs vermischt, da das sonst doppelt und dreifach gemoppelt wäre.
    Crews können ebenso wie Artists auch Videos und Fotos hochladen oder ein Blog führen, um die Leute zu informieren.
    Sprich also all das, was ein Artist auch kann, nur kein eigener Account, denn ein Account ist immer mit Posten im Forum verbunden, und das ist wegen der Verantwortlichkeit für das Geschriebene halt nur Einzelpersonen erlaubt (Stichwort Accountsharing). Es bietet einfach jedem Artist die Möglichkeit, sich in einer oder auch mehreren Crews auf dieser Seite zu repräsentieren und gemeinschaftliche Projekte zu promoten.
    Immer öfter melden sich hier Leute an, die gleich ihre ganze Crew als Account anmelden wollen, was wie oben begründet nicht geht.
    Daher besteht nach dieser Funktion, wie ich das sehe, ein hoher Bedarf, vor allem wenn man als Artist sowohl in einer Crew gemeinschaftlich, als auch als Solo-Artist aktiv ist.


  • Müssen wir uns jetzt einfach bei einem Admin melden um so einen Crewaccount zu bekommen?

  • Zitat

    Original von DasInsekt
    kommt irgentwann noch ein vote system für videos????


    Hier wahrscheinlich nicht. Aber wer ganz genau hinschaut weiß wo bald.


    Rappers.in wächst ja mit der Zeit zu einem Netzwerk aus verschiedenen HipHop-Seiten, wobei das hier natürlich die Zentrale bleibt auf der man auf alle Inhalte Zugriff hat und sich im Forum darüber austauschen kann :)

  • wieso gehen bei mir die scheiß topgraffitis nich?


    http://www.rappers.in/topgrafftits.php <-- das is die URL, wenn ich da draufgeh', kommt:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!