Champions League 2016/17

  • Sofern das ernst gemeint ist, habe ich da starke Zweifel dran. Bayern wird wohl Gruppenzweiter sein, außer sie packen es gegen Madrid, was ich aber nicht denke. Und dieses Jahr ist kein Real oder Barca notwendig, um Bayern rauszuschmeißen (auch wenn ich hoffe, dass es nach der Winterpause anders aussieht). Bei Dortmund fällt es mir immer enorm schwer, die einzuschätzen, weil sie mal eben Real weghauen, dann aber gegen Malaga mit Not und Glück weiter kommen oder eben gegen Warschau 4 Dinger rein kriegen. Für Leverkusen wird auch kein Top 5 Verein notwendig sein, um die rauszuschmeißen und Gladbach muss noch um Platz 3 spielen. Ich bin nicht ganz so begeistert von der Leistung der deutschen Vereine diese Saison, Dortmund - Real war schon ein geiles Spiel aber sonst, naja


    Genauso könnte man jetzt sagen, dass Real mit paar Blauen Augen gegen Wolfsburg und Mancity gewonnen hat, nur um gegen Atletico im Penalty zu gewinnen. Oder damals vor 3 Jahren glaub, als sie erst in der 91. den Ausgleich gegen Atletico im Finale geschafft haben etc..


    Ich finde schon, dass BVB in jedem Spiel überzeugt hat und oben angreifen kann je nach Tagesform. Bayern hat bis auf ein schwaches Spiel gegen Atletico auch ziemlich gute Leistungen abgeliefert und die potenziellen Achtelgegner im Falle eines zweiten Platzes sind u.A. Arsenal, Neapel, Leicester und Juve. Und Barcelona ist jetzt auch nicht unschlagbar, auch wenn die nach wie vor wohl die Topfavos sind. Leverkusen war in der HR 3x klar besser als die Gegner und war halt alles ein bisschen bitter, aber wie gesagt, viele Gruppensieger sind schon im schlagbaren Bereich.

  • Das Spiel gestern hat gezeigt, dass die drei Tore, die Real gegen Legia kassiert hat wohl doch nicht so blamabel waren. Haben wohl beide die Polen in der Vorwärtsbewegung stark unterschätzt. Respekt an Legia, die gegen Real und Dortmund einfach mal 7 Tore geschossen haben.


    Btw.: Auch wenn Real mit etwas Dusel durchkam bin ich froh, dass sies gepackt haben. Sonst wäre die Spannung in der letzten Partie Dortmund-Real echt flöten gegangen :thumbdown: Wünsche aber natürlich Dortmund den Gruppensieg. Real wäre übrigens ein dankbares Los für alle Erstplatzierten :krueppel:

  • barca overthetop, real ziemlich weak
    hat ronaldo diese cl wirklich nur im ersten spiel 1x getroffen? weltfußballer


    e: oh, doch 2x

    "15 stunden hustlen und das eigentlich für nichts dann kommst du aus der spielo und die sonne scheint wie eine bitch"
  • Die Bayern-Defensive gibt sich bislang sehr gefällig gegenüber gefühlt jedem zweiten Gegner. Das nominelle Spitzenspiel zwischen Atletico und den Bayern wird wohl fußballerisch schwächer als erwartet, beide Teams wackeln zurzeit. Ich hoffe allerdings auch in dieser Gruppe, dass heute der Spannung halber keine Vorentscheidung über den Gruppensieg fällt. Würde mich auch nicht wundern, wenn Atletico gegen PSV Punkte liegen lässt.


    PS: Wtf, 2:1

  • 3:2 Rostow in der 65. Minute, das ist doch echt nicht normal..mir als Bayern-Fan macht es diese Saison so wenig Spaß zuzugucken. Entweder man spielt scheiße und verliert zurecht/spielt unentschieden oder man spielt über 90 Minuten so unglaublich langweiligen Fußball und gewinnt am Ende. Seit dem 3. Spieltag oder so gab es so gut wie kein einziges Spiel mehr, mit dem ich wirklich glücklich war

  • Fuck, ich wollte später noch Lissabon tipp 2 tippen, wegen der attraktiven 2,8er Quote. Hab nicht mitbekommen, dass sie schon um 18 Uhr spielen. Dachte immer nur in Russland fangen die so früh an.

  • Haha, what the fuck!? :D


    Ich schwanke gerade zwischen: Soll Atletico die Sache klarmachen, was ein harter Schlag für alle Bayernfans wäre oder soll Atletico auch failen damits noch ein (Krisen)gipfeltreffen gibt.

  • zum glück wurden die spieler von den pep-fesseln befreit!


    Nichts gegen Ancelotti, aber ich freue mich so, dass diese ganzen Behauptungen dieser grundlosen Pep Kritiker widerlegt werden könnten. Gab selten einen unbegründeteren Hate gegen den Trainer und das auch noch von den eigenen Fans.

  • Nichts gegen Ancelotti, aber ich freue mich so, dass diese ganzen Behauptungen dieser grundlosen Pep Kritiker widerlegt werden könnten. Gab selten einen unbegründeteren Hate gegen den Trainer und das auch noch von den eigenen Fans.


    Was diesen Hate hervorgerufen hat, war die Tatsache, dass Heynckes das Triple geholt hat, sonst hätte man Pep's Leistung vermutlich ganz anders honoriert. Das hat die Bauern in total andere Sphären der Megalomanie gehoben. Wir haben viel mehr Potenzial, man hats doch unter Heynckes gesehen, der ahnungslose Pep ist ein Rückschritt, so muss es ja sein, gewinnt ja nichtmal das Triple.


    Ganz unabhängig davon finde ich aber dass man Carlo viel mehr Zeit geben muss.

  • Was diesen Hate hervorgerufen hat, war die Tatsache, dass Heynckes das Triple geholt hat, sonst hätte man Pep's Leistung vermutlich ganz anders honoriert. Das hat die Bauern in total andere Sphären der Megalomanie gehoben. Wir haben viel mehr Potenzial, man hats doch unter Heynckes gesehen, der ahnungslose Pep ist ein Rückschritt, so muss es ja sein, gewinnt ja nichtmal das Triple.


    Ganz unabhängig davon finde ich aber dass man Carlo viel mehr Zeit geben muss.


    Ja, es war auch einfach nur lächerlich nach dem ersten Triple der Vereinsgeschichte diese Saison dann als Maßstab für die Zukunft zu verwenden. Als hätte Heynckes die nächsten drei Jahre wieder das Triple geholt. Aber da hat sich halt wieder die Arroganz der Bauern gezeigt.

  • Messi schon wieder mit 11 Toren in 5 Gruppenspielen. Unfassbar. Bin mal gespannt wie die Rekorde stehen, wenn er und CR7 aufhören.
    Heute erstmal Real vs. Dortmund. Tippe auf ein 2-2

  • Dortmund soll das mal machen, damit Bayern nicht auch noch Real als möglichen Gegner kriegt


    Finds btw interessant, dass Real wohl besser dran wäre, wenn sie als Gruppenzweiter ins achtel ziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!