Acapellabattle - Laberthread

  • immernoch no disrespect an mani, hab aber rwh mitgeteilt warum das nicht geht


    Machen wir so: Du droppst was, wenn Du Zeit hast. Wenn Du bis Donnerstag was haben solltest, schaue ich mal, dass ich meine Rückrunde schaffe. Habe Freitag frei und versuche dann noch, was zu recorden. Falls es nicht klappt, muss ich halt in den sauren Apfel beißen.
    Würde aber schon ganz gern das Battle austragen, wenn es sich bei Dir einrichten lässt.


    Mach Dir also keinen Stress. Lass Dir Zeit und ich versuche das dann im Rahmen meiner Möglichkeiten irgendwie zu deichseln. Wenn es gar nicht klappt, wäre es schade.



    #FreeKani

  • immernoch no disrespect an mani, hab aber rwh mitgeteilt warum das nicht geht
    so ne scheiß freestyle handyaufnahme will ich auch wirklich keinem vorsetzen müssen, sry


    Komm schon, ich fänds bitter wenn de wegen nicht-Einreichen rausfliegen würdest. Tus für mich, ok?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • naschön dann seid ihr halt behindert, whatever. war btw noch nie gesperrt glaub ich, kp wie man das hinkriegt. ihr rutscht bestimmt auch in der Dusche aus oder so







    und dann auch noch auf die uncoolste Art und Weise


  • hihihi


    heißt das badsays macht die runde anstatt whitie? würde bedeuten, dass ich sie mir sogar anhören würde.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • kann ich samstag erst einreichen? [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION]


    Kein Problem, warum nicht? :D


    Edit: RWH wieder verdammt schön dabei, deine Stimme ist einfach mal 1:1 die eines meiner Dozenten, sorgt bei jedem Hören für nen kleinen Schock haha

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von WandelBarZ ()

  • Wie das aussieht, kann ich die Runde wohl echt abhaken, hm?
    Bei allen versuchen, sich selbst zu motivieren... Frisst mich etwas an, um ehrlich zu sein. Nicht, weil ich jetzt noch ein Battle machen muss. Eher wegen der Art und Weise.


    Egal, schade drum.
    Wann gibt es denn die Losungen für das...hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde...Halbfinale?



    #FreeKani

  • Wie das aussieht, kann ich die Runde wohl echt abhaken, hm?
    Bei allen versuchen, sich selbst zu motivieren... Frisst mich etwas an, um ehrlich zu sein. Nicht, weil ich jetzt noch ein Battle machen muss. Eher wegen der Art und Weise.


    Egal, schade drum.
    Wann gibt es denn die Losungen für das...hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde...Halbfinale?


    Du bist Island!

  • Du bist Island!


    Gut, jetzt musste ich schmunzeln.
    Dann warte ich mal ab, was kommt.


    Edit: Und wenn das so ist, nennt mich ab jetzt Ragnar.
    Ich finde Ragnar ist der männlichste Name, den es auf der Welt geben kann.



    #FreeKani

  • Gut, jetzt musste ich schmunzeln.
    Dann warte ich mal ab, was kommt.


    Edit: Und wenn das so ist, nennt mich ab jetzt Ragnar.
    Ich finde Ragnar ist der männlichste Name, den es auf der Welt geben kann.


    Okay, Kolbeinn.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Alle gesperrt hier... Was hab ich verpasst?
    Die Hälfte verpeilt...
    Schade.


    E: Wenns um Zeitvertreib gehen soll, stelle ich mich gerne für n Battel zur Verfügung.

  • Ein komplettes Battle? Ich bin beeindruckt.
    Ich erkläre RWH hiermit zum Turniersieger. Gratuliere!



    #FreeKani

  • Oh, hast ja Recht.
    Egal, das Ergebnis bleibt das Gleiche. RWH gewinnt, Wandel wird Zweiter. sechsminus kriegt den "Attitüdling", Whitie den "Zeitnehmer" fürs Frist einhalten und Badsays den "langen Atem" für das Durchhaltevermögen seit mittlerweile zwei Turnieren. Achso. Und der Preis für die miesesten Punchlines geht natürlich an mich. Sehe da keine angemesseneren Anwärter auf den Preis. Alle damit einverstanden?



    #FreeKani

  • Na ja, zumindest Badsays reicht ja noch nach, ein komplettes wirds also geben! :D

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!