Im Kreuzverhör mit Tonic

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit [MENTION=397875]Tonic[/MENTION]!


    Tonic ist seit dem 17.01.2013 Mitglied unserer Gemeinde, seit vergangenem Jahr als Redakteur tätig und kriegt nun sein Kreuzverhör.


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß bei dem vorerst letzten Kreuzverhör. Die VBT Elite-KVs bleiben zwar weiterhin erhalten, das normale KV geht aber nun erst einmal in die Pause, wird aber voraussichtlich noch irgendwann dieses Jahr zurückkehren.

  • Gruß Genosse!


    Was hältst du von DC- Rebirth? Überhaupt schon reingeschaut?


    Verfolgst du irgendwelche Image Reihen?


    Welche ist die für dich schönste Stadt in der du bisher warst?

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Wie fühlt es sich an das Season-Finale zu sein? Bist du diesem Druck gewachsen?


    Bist du eher von russischer oder eher von westlicher Kultur beeinflusst?


    Gibt es Rapalben, die dich geprägt haben?


    Du bist ja auch Beatboxer, wie bist du da reingerutscht?

  • Gib mal Top 5 gurls?


    Ich in 3 Worten?


    Du in 3 Worten? (Ohne vapen)


    Sanchyes in 3 Worten?


    Hast du ein schlechtes gewissen, dass goodkid wegen dir kein kv bekommt?

  • Servus


    Auf welche kommenden Alben freust du dich am meisten?


    Das bisher beste Album des Jahres?


    Wer sind deine Lieblingswrestler?


    Was hältst du vom bevorstehenden Rostersplit?

    Lieblingsserien?


    Lieblingsfilme?


    Was hältst du von David Lynch?


    Bestes Bier?

  • Salve Tonic!


    In letzter Zeit habe ich Dich hier kaum aktiv wahrgenommen (außer gelegentlich im Chat). Was hat Dich dazu bewegt, ein Kreuzverhör haben zu wollen?


    Perfekter Tag mit Frauchen: Lieber bei praller Sonne am Strand oder Spaziergang bei einem kühlen Sommerregen?


    Du kannst einen Film Deiner Wahl drehen. Das Script darfst Du selbst schreiben und Du darfst auch entscheiden, wer als Schauspieler, Regisseur etc. besetzt werden darf. Wie sähe das Script aus? Wen würdest Du unbedingt besetzen wollen? Würdest Du Dir selbst eine Rolle geben? In welcher Rolle?


    Gibt es etwas, was Du in Deinem Umfeld schon mal etabliert hast oder gern würdest? Worte, Trends, Hobbies?


    Ich halte Dich für einen recht wortgewandten Menschen. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?


    Danke Dir!
    Gruß



    #FreeKani

  • Woher kommt dein Name?


    Was geht mit deinem Avatar und warum sind da russische Sachen?


    Sprichst du denn Russisch bzw. welche Sprachen sprichst du?


    Fühlst du dich jetzt unter Druck gesetzt, weil du erstmal die Kreuzverhöre abschließt?


    Lieblings-Youtubekanäle?









  • Mehr!

  • Hi,


    Du hast da oben angesprochen, dass du Pen & Paper als Hobby etablieren möchtest. Ich hab davon noch nie was gehört und kanns mir trotz Wikipediarecherche nicht wirklich vorstellen. Kannst du kurz in eigenen Worten beschreiben, was da abgeht und was dir daran gefällt?


    Ich hab vor langer Zeit auch mal Wrestling verfolgt. Irgendwann konnte ich meine Naivität überwinden und musste einsehen, dass alles was da passiert abgesprochen ist. Seit dem kann ich dem ganzen wenig abgewinnen. Was fasziniert dich daran? Der athletische Aspekt oder die Story?


    Verfolgst du auch die UFC?


    Wie viel Zeit nimmt die Tätigkeit als Redakteur bei r.in so in Anspruch bei dir?



  • !!!

  • Was für Pen and Paper spielt ihr immer?


    Wie läuft das bei euch mit dem Spielleiter? Wechselt ihr euch da ab?


    Bist du gerne Spielleiter?


    Bist du auch voll mit der Backgroundstory eurer Spielwelt vertraut und achtest auf Realismus oder spielt ihr einfach?


    Was fürn Charakter spielst du?

  • Ist mein jetziger Avatar mein bisher bester?
    Derpchu war dein einzig guter, der hier lutscht im Vergleich.


    Warum ist Hitze so ätzend?
    Damit du Alman dir den Winter wünschst und dich über die Kälte beschwerst nachdem du ihn kriegst. Kannst aber auch die Cap ausziehen die du in geschlossenen, häuslichen Räumlichkeiten immer trägst, dann wird es bestimmt kühler!




    Ready for more!

  • Interessierst du dich neben WWE auch für andere Wrestlingligen?


    Was sind deine Lieblingsmatches?


    Welches Match würdest du gerne einmal sehen?


    Wie findest du Death Matches?


    Was war für dich der tollste Wrestlingmoment?

  • Warum gefällt euch DSA 5 nicht?


    Schreibt ihr (beziehungsweise euer Meister) die Abenteuer selber oder nehmt ihr vorgeschriebene?


    Wie alt bist du und wie alt ist der Typ mit 15 Jahren Erfahrung?


    Weißt du was mit der Pen & Paper-Runde hier im Forum passiert ist? Da war doch ma was mit Star Wars am Start.



  • Wird irgendwie immer ausfühlicher als geplant, whatever, weiter gehts!

  • Hi! Hatte ganz vergessen das du auch P&P spielst. Wir haben so viel gemeinsam.


    Wollte mal fragen ob du bei Fantasy und SiFi eins von beidem vorziehst.


    Fällt es dir leicht dich bei einer P&P runde ins Setting und in den Charakter ein zu finden? Bei mir ist das Problem, dass ich das nur in unserem selbst entworfenem Universum schaffe....

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Hi! Hatte ganz vergessen das du auch P&P spielst. Wir haben so viel gemeinsam.
    Hey again! Ja, sollten vielleicht mal mehr miteinander reden, scheinen echt viele ähnliche Hobbies zu haben :)


    Wollte mal fragen ob du bei Fantasy und SiFi eins von beidem vorziehst.
    Schwer zu sagen, ich habe noch kein einziges P&P mit einem Sci-Fi Setting gespielt wenn ich ehrlich bin. Mein StammtischGM entwickelt gerade eins mit Mass Effect Setting, da freue ich mich tierisch drauf! Aktuell kannst du aber sagen, dass ich Fantasy wohl vorziehe, einfach aufgrund von Erfahrung. Habe aber schon bock auch andere Settings kennenzulernen, vielleicht ändert sich diese Meinung ja. So ein sicker Cyberpunk-Ninja mit Zigarre im Mund und Dual-Pistols wäre etwas was ich gerne mal ausspielen würde.


    Fällt es dir leicht dich bei einer P&P runde ins Setting und in den Charakter ein zu finden? Bei mir ist das Problem, dass ich das nur in unserem selbst entworfenem Universum schaffe....
    Tatsächlich ja. Habe noch nie einen Tag gehabt an dem das nicht sofort ging. Alle meine Freunde, bis auf den GM jetzt, haben jedoch dieses Problem, dass sie manchmal ne Weile brauchen um reinzukommen. Gab mal einen Tag an dem wir bevor wir gespielt haben zwei Tage lang durchgetrunken haben und den Kater am dritten Tag mit P&P ausgleichen wollten. Klappte bei mir hervorragend, beim Rest nicht so. Ich baue meine Charaktäre aber auch immer so richtig nach Gefühl, sie haben alle ein Konzept und ich arbeite sie schon beim Entstehungsprozess so weit aus, dass ich mich irgendwie verbunden mit ihnen fühle. Egal welches Setting, egal welche Welt, egal ob männlich oder weiblich.


    $$$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!